Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Nur morgens tanken, wenn es "kalt" ist.
Da geht mehr Kraftstoff fürs gleiche Geld wie bei Hitze in den Tank.
Bei Hitze dehnt er sich aus und man muss dasselbe für eigentlich weniger Power bezahlen.

Physik in praktischer Anwendung.
Insgesamt 6 Jahre in der Dorfschule.

Member

:rolleyes: Physik bei Thais.... habe schon vieles gehört, das aber noch nie!
Gratulation...

Member

Na ja, wenn ich so darüber nachdenke, könnte es stimmen. Kraftstoff wird literweise verkauft. Bei Kälte zieht sich der Kraftstoff zusammen. Somit müsste tatsächlich mehr für das gleiche Geld zu tanken sein, als wenn der Kraftstoff wärmer ist.
Nur dürfte das Mehrvolumen so gering sein, daß es kaum messbar ist, es sei denn, die Ladies tanken tonnenweise 🤣

Member

Wird Kraftstoff nicht in Thailand flaschenweise am Straßenrand verkauft?

Member

Der Kraftstoff wird unterirdisch gelagert oder nicht? Da dürfte der Unterschied nicht so gewaltig sein. Aber grundsätzlich kein dummer Gedanke!

Member

No ne Story: hatte mal eine für pauschal 500THB/TAG. Die zählte aber den geschlechtsverkehr = nur 1 mal pro Tag. Also wenn morgens was war= you have bumbum already.....now we sleep na..sleep...no bumbum! I tired (lümmelte den ganzen Tag vor dem Sofa am TV +Handy rum)
Da sie mir immer vorher sagte: I love you....but i not love my husband........my husband has other woman.....run away...i hate him..but love you

Da fragte ich sie: You love me?!.....but you also count sex with your ex husband and tell him only once a day??!
Sie sagte aus der pistole geschossen völlig entrüstet: of course not!!!....have many bumbum a day.....bum bum day and night.

Somit war jedenfalls geklärt, was "I love you" für eine thai bedeutet: jedenfalls nicht das was ein Westler darunter versteht.....
danach habe ich sie kurzerhand vor die Türe gesetzt.
Und ihr gesagt: I love you, when you now go..and never come back.

Member

Member hat gesagt:
Somit war jedenfalls geklärt, was "I love you" für eine thai bedeutet: jedenfalls nicht das was ein Westler darunter versteht.....
Für diese Lady sicher. Aber sicher nicht für alle Thais. Wir DACHler verstehen ja auch alle etwas anderes darunter. Ich glaube, dass diese romantische Liebe die in einigen Köpfen herumgeistert, in der Thai Version eher „you take care me, and me take care you“ bedeutet 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für diese Lady sicher. Aber sicher nicht für alle Thais. Wir DACHler verstehen ja auch alle etwas anderes darunter. Ich glaube, dass diese romantische Liebe die in einigen Köpfen herumgeistert, in der Thai Version eher „you take care me, and me take care you“ bedeutet 😉

Volle Zustimmung.
Für mich definiert sich eine Beziehung genau in diesem gegenseitigen take care.
"Intimes" sollte aber kein Bestandteil dieser stillen Vereinbarung sein.
Hätte ich keinen Spass dran.

Member

Ich würde so eine Urlaubsbeziehung definieren. Eine Zweckpartnerschaft, ohne großartige Gefühle. Muss nicht nur um Geld gehen. Mit der Chinesin hatte ich ja bspw. auch eine gute Zweckpartnerschaft. Meine Beziehungen in D bestanden eigentlich immer zu Frauen die ihr eigenes gutes Geld mitgebracht haben. Man hat gemeinsame Interessen, gemeinsame Freundeskreise, befindet sich auf einem ähnlichem Bildungsniveau usw. Von daher ist es auch zukünftig sehr unwahrscheinlich, dass ich in Thailand eine längere Beziehung eingehen würde.

Das hat aber nichts mir Richtig oder Falsch zu tun, sondern eher eine Lebensvorstellung.

Ich bin jetzt 10 Tage in Thailand, ich habe viel mit den Mädels gequatscht, aber was passendes zu diesem Thread kann ich leider nicht beitragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten