Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #61  

Member

Anhang anzeigen 1565891259881.jpg

Zur Antwort: If lady good I always good, kam ich leider nicht mehr. Obwohl sie scheinbar noch auf eine Reaktion wartete bis sie sich endlich überwand mich zu blocken.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit einer fremden Kultur zu tun..das ist die Kultur des Rotlichts.


@gabbiano: bin mir da nicht so sicher - hab allerdings keine tiefen Wurzeln gezogen in SOA.

Da müssen die Profis ran.

Gruß

sharky
 
        #63  

Member

Was ich von einer Liebsten gelernt habe: Bei Stromausfall unbedingt das Ladekabel aus dem Handy ziehen, sonst fliest der Strom zurück.
 
        #64  

Member

Auch gehört: Wenn du nach dem Essen von Durian Whiskey tringst, stirbt du.
Das mit dem Nicht-benutzen von Handys beim Gwitter kenne ich auch :)
 
        #65  

Member

Wenn alle gleichzeitig mit dem Essen aufhören werden auch alle gleichzeitig sterben.
Bei uns wäre es unhöflich aufzustehen wenn noch jemand isst, dort aber kein Problem.
 
        #66  

Member

Auf meine Frage, warum viele Thais keine Inder mögen, meinte meine Maus.

Siehst du einen Inder, und eine Schlange, dann töte zuerst den Inder.

(Thailändisches Sprichwort) 🤔
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread hier ist ganz witzig aber auch zum lernen mit einer fremden Kultur umzugehen.
Witzig auf jeden Fall, aber mit der Thai Kultur hat nur wenig zu tun.
Abseits vom Milieu sind die Frauen eigentlich selbstbewusst. Zu Hause Schwingen die Frauen das Zepter und der Mann ist das Aushängeschild der Familie, auch wenn er sich eine Mia Noi gönnt ( oder vielleicht gerade darum).
Ich habe von den Thaifrauen gelernt das man denen nicht zu viel durchgehen lassen darf. Klare Absprache und Ansage, sonst tanzen die dir auf dem Kopf herum. Weicheier werden ausgelutscht und man macht sich zum Gespött der Leute ohne das man selbst was davon merkt.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Witzig auf jeden Fall, aber mit der Thai Kultur hat nur wenig zu tun.
Abseits vom Milieu sind die Frauen eigentlich selbstbewusst. Zu Hause Schwingen die Frauen das Zepter und der Mann ist das Aushängeschild der Familie, auch wenn er sich eine Mia Noi gönnt ( oder vielleicht gerade darum).
Ich habe von den Thaifrauen gelernt das man denen nicht zu viel durchgehen lassen darf. Klare Absprache und Ansage, sonst tanzen die dir auf dem Kopf herum. Weicheier werden ausgelutscht und man macht sich zum Gespött der Leute ohne das man selbst was davon merkt.
Für diese Erfahrung brauchste nit nach LOS von der Abteilung gibts auch in Dach genug.Wer sich halt zum Deppen machen Lässt?
som nam na:smilie x 035:
 
        #69  

Member

"Wer zu oft Antibiotika nimmt, wird dadurch behindert"

"Wenn es draußen blitzt müssen im Haus alle Spiegel verdeckt werden, sonst wird das Haus getroffen"

"Es ist ungesund abends zu duschen"
 
        #70  

Member

Wenn unterwegs ein Schuh kaputtgeht, so zieh‘ auch den anderen aus!
Lauf aber niemals mit nur einem Schuh !!!
Du wirst sonst in der Zukunft einen schweren Unfall haben und dabei ein, oder beide Beine verlieren.
:jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten