Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

       #141  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.957
Likes erhalten
8.963
Kaeme nie auf die Idee das bei May zu versuchen, sie glaubt an die Lehren Buddhas und ist trotzdem bei klarem Verstand.
Der Glaube war und ist für viele Menschen sehr wichtig... er gibt eben Antworten, die die Wisseschaft nicht geben kann.
Ich wurde katholisch erzogen, bin aber nicht mehr religiös.... diese Hoffnung, die Gläubige Menschen haben, habe ich leider nicht mehr ...deshalb akzeptiere, nein, freue ich mich über Menschen den der Glauben so hilft 🙏😊
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
 
       #142  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.904
Likes erhalten
4.498
Alter
47
Wenn "wir" zu den christlichen Feiertagen auf die Friedhoefe dackeln und Grabpflege betreiben bei "unserer" Verwandschaft, dann macht May genau das gleiche, zu bestimmten Chinesischen Tagen wird den Urahnen Respekt gezollt.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #143  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.387
Likes erhalten
9.380
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Warum akzeptierst du nicht einfach ihren Glauben?
Warum darf man nach deiner Ansicht das nicht mit der Bibel erklären?
Ich denke für sie ist es völlig uninteressant ob 10000 km entfernt sich ein Deutscher Politiker das Leben nimmt. Sie kannte ihn nicht und wusste bestimmt auch gar nichts von seiner Existenz.

Was hast du also für eine Reaktion erwartet?

Und warum fühlst du dich berufen sie umziehen zu müssen?
Jedem anderen hätte ich gerne auf so viele Fragen geantwortet und hätte auch darüber Diskutiert.
Aber Du geschätzter FK @Kelle klinkst Dich aus Diskussionen einfach zu schnell aus, deswegen macht es für mich keinen Sinn überhaupt noch eine Diskussion mit Dir zu beginnen.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #144  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
10.217
Likes erhalten
2
Alter
53
Standort
Norwegen
Jedem anderen hätte ich gerne auf so viele Fragen geantwortet und hätte auch darüber Diskutiert.
Aber Du geschätzter FK @Kelle klinkst Dich aus Diskussionen einfach zu schnell aus, deswegen macht es für mich keinen Sinn überhaupt noch eine Diskussion mit Dir zu beginnen.
Schade gerade von dir, da hier immer allen erzählt das sie von Thailand keine Ahnung haben und ständig behauptet Member würden polemische Beiträge schreiben hätte ich was anderes erwatetet.
So bleibt uns aber nur die Annahme das du dich für klüger als deine Pae hältst oder du aber keine Argumente bringen kannst.
 
 
 
 
       #145  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
848
Likes erhalten
4.308
Alter
34
Der, der immer allen erzählt, dass sie von Thailand keine Ahnung haben, sprach der Kelle...der war gut :D

Aber vielleicht können wir wieder zum Thema zurück...
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
 
 
       #149  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.504
Likes erhalten
2.483
Standort
Weltenbummler
Eine Lehre aus einem Film (passt aber gerade:(

You talk talk too much.
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #150  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.182
Likes erhalten
31.664
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Hast Du ihr gleich geantwortet das Du auf Skinny stehst?
Ich kenne die jetzt seit ein paar Jahren. Viele meiner geposteten Zitate aus diesem Thread stammen von ihr. Das ist eine total Durchgeknallte, säuft 24/7, auch aktuell auf ihrer Bude. Dementsprechend hat sie Langeweile und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten. Bisher bin ich sehr gut mit ihr klar gekommen und halte deswegen den Kontakt. Momentan nur sehr lose weil ich natürlich weiß, dass die Mädels gerade fast alle keine Kohle haben und ich keine Bank bin.
 
 
 
 
 
 
       #153  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
678
Likes erhalten
5.020
Alter
59
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
"I go out only in the night, Virus cannot see me."
WhatsApp einer alten Freundin. ;-)
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
 
       #155  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
848
Likes erhalten
4.308
Alter
34
Die Gebildeten! :hehe: Sind oft in anderen Foren unterwegs...und lesen auch mal ein Buch!

Was war hier noch das Thema?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #156  
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
241
Likes erhalten
174
Standort
Mittelfranken
Beruf
Kraftwerker/Rentner
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #157  
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
241
Likes erhalten
174
Standort
Mittelfranken
Beruf
Kraftwerker/Rentner
Das ist eine total Durchgeknallte, säuft 24/7, auch aktuell auf ihrer Bude. Dementsprechend hat sie Langeweile und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten. Bisher bin ich sehr gut mit ihr klar gekommen und halte deswegen den Kontakt. Momentan nur sehr lose weil ich natürlich weiß, dass die Mädels gerade fast alle keine Kohle haben und ich keine Bank bin.
Für mich lässt das Rückschlüsse auf dich zu.
 
 
 
 
       #158  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.595
Likes erhalten
4.775
Standort
DACH
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #159  
Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
117
Likes erhalten
122
Alter
53
Beruf
Selbst und Ständig
Was können wir von den Thai Girls lernen ...
Umstände akzeptieren, sich anpassen ...
Contenance bewahren, menschliche Größe zeigen,
bad things an sich abperlen lassen ...
Totale Kampfbereitschaft.
Verbindung mit den Ahnen fühlen.

und so viel mehr, logischerweise, man/frau kann
ja immer lernen.
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #160  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
3.387
Likes erhalten
9.380
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Was können wir von den Thai Girls lernen ...
Umstände akzeptieren, sich anpassen ...
Contenance bewahren, menschliche Größe zeigen,
bad things an sich abperlen lassen ...
Totale Kampfbereitschaft.
Verbindung mit den Ahnen fühlen.

und so viel mehr, logischerweise, man/frau kann
ja immer lernen.
Da gebe ich Dir teilweise Recht aber das wird hier im TAF auch oft erwähnt.
Dem TO ging es aber mehr um die Lustigen Weisheiten etc. die Thais von sich geben. Deshalb hat auch dieser Thread seine berechtigung. Habe ich am Anfang auch anders gesehen aber mittlerweile finde ich ihn gut.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten