Member hat gesagt:
Bars und deren Management bringe ich damit die selber Wertschätzung gegenüber, wie sie mir wenn ich vorher zu der Zeit als ich mich korrekt -mit anderen Worten- dümmer als ein Bündel Stroh, verhalten habe einen Runner hatte und mir deren Ausreden anhören musste "
Member hat gesagt:
Kann aber jeder machen wie er will, es gibt Leute die stehen drauf -mit dieser Art BF-System und der Bezahlung vor erbrachter Leistung oder ohne Gegenleistung- verarscht zu werden...
Sorry für OT! Aber weil´s zu dem Post passt.
Ich dachte immer und denke noch, daß die Bars dort unterstützt werden sollen, da sie ja auch die Szenerie ausmachen und am Leben halten.
Nur sehe ich das auch langsam immer mehr wie
@Rauhnacht.
Eine Begebenheit in meinem letzten Urlaub dort:
Ich saß in der "Route 69" Bar (früher "Bar Hoppin").
Eigentlich eine nette Bar, bissl "dreckig" und einige Mädels mit Strumpfhosen, Netzstümpfen, sexy Outfit, mag ich.
Eine warnsehr interessiert und ich holte sie runter vom Tanzen, Ladydrink, Smalltalk usw., die Chemie schien zu passen, also Barfine.
Ich sagte ihr, ich gehe noch ein bisschen barhopping mit meinem Freund und komme in 3 Stunden wieder, also um 2 Uhr früh (Bar hat bis 3 offen), "no problem, I wait", passt.
Kann sie derweil vielleicht noch ein paar Ladydrinks machen und mit den Kolleginnen abhängen.
Um 2 verabschiedete ich mich von meinem Kumpel, traf ca. 10 min. nach 2 Uhr in der Bar ein und musste gleich mal auf´s Klo.
Während ich pinkelte, stellte sie sich neben mich, zog das Höschen runter und zeigte mir einen roten Strich und meinte "sie habe Men", na super.
Ok, dachte ich, trinkst du schnell Einen, bekommst die Barfine zurück und schaust noch weiter.
Als ich saß, kam sie zu mir und laberte mich voll, von wegen "Sie hat Men, cannot go, bad luck..." und: "you are too late, so you get no barfine back".
Ich sagte nur "this is bullshit, I want to talk to the manager". Worauf Sie blitzartig verschwand.
Ich saß und kochte leicht vor mich hin. Das verstärkte sich noch als ich auf den Herrn Manager warten musste, nähmlich ca. 15 Minuten.
Wollte schon drauf sch.... und gehen, aber schließlich bequemte sich der riesige, schwarze Ami doch noch zu mir.
Dann begann die Diskussion aufs Neue. Eigentlich dachte ich, daß er mir das Geld bringt, aber nein, ich musste mit ihm wirklich hart diskutieren, er wollte mir zuerst
tatsächlich das Geld nicht geben, kam auch mit dem Argument, daß ich zu spät gekommen wäre, also meine Schuld.
Nach längerem Hin und Her, stand er doch auf und brachte mir das Geld.
Ich bedankte mich und sagte ihm noch, daß, wenn die Bars sowas unterstützen von den Girls, es kein Wunder sei, wenn in den Bars wenig los sei.
Bin dann in dem Urlaub noch hie und da hingegangen, auch weil es in der Nähe meines Hotels war (Queens), aber nur um zu trinken.
Ich schrieb die Begebenheit auch einer Bekannten, die mal in dieser Bar gearbeitet hat, jetzt in Leyte ist und sie hat zurückgeschrieben:
"maybe she put some lipstick there", das war auch mein Gefühl, als ich die rote Farbe gesehen habe, scheint also ein bekannter Trick bei den Girls zu sein.