Member
Auch wenn's eine Weile her ist:
@Muschelschuppser dann kommst du am Support nicht herum, wobei die Chance zur erneuten Freischaltung fast bei 0 liegt....
Kleines Update für alle die noch an WeChat interessiert sind:
Sobald man aufgefordert wird sich zu verifizieren, kommt man daran nicht vorbei!
Deutsche Nummer:
- Verifizierung relativ häufig (alle 1-3 vllt. auch 6 Monate). In der Anfangsphase kann eine zweite Verifizierung schon nach ein paar Tagen notwendig sein.
- Aktueller Standort in China verringert die Verifizierungswahrscheinlichkeit.
- Eine Verifizierung geht nur von einem länger bestehenden Account.
Thailändische Nummer:
- Verifizierung weniger häufig, aber dennoch alle 3 - 12 Monate notwendig.
- Aktueller Standort in China verringert die Verifizierung-Wahrscheinlichkeit.
Chinesische Nummer:
- Verifizierung normalerweise nur am Anfang notwendig, sofern auch der Standort in China ist.
- Bei Wechsel nach Standort Deutschland wieder ca. alle paar Monate neue Verifizierung.
Ergebnis:
Wer WeChat nicht tatsächlich aktiv nutzt, für den lohnt sich der Aufwand nicht!
Ich brauch es beruflich und nutze WeChat fast täglich. Mittlerweile wird bei mir auch kaum noch eine Verifizierung verlangt (trotz DE-Nummer und Standort DE).
Das Problem an der Verifizierung ist, dass ein aktiver Account nur alle paar Monate einen neuen Account verifizieren kann. Daher werdet ihr in DE auch kaum jmd. finden der euch verifiziert. Und wer viele Leute verifiziert verliert die Glaubwürdigkeit und muss sich selbst wieder öfter verifizieren lassen.
Willkommen in China!
@Muschelschuppser dann kommst du am Support nicht herum, wobei die Chance zur erneuten Freischaltung fast bei 0 liegt....
Kleines Update für alle die noch an WeChat interessiert sind:
Sobald man aufgefordert wird sich zu verifizieren, kommt man daran nicht vorbei!
Deutsche Nummer:
- Verifizierung relativ häufig (alle 1-3 vllt. auch 6 Monate). In der Anfangsphase kann eine zweite Verifizierung schon nach ein paar Tagen notwendig sein.
- Aktueller Standort in China verringert die Verifizierungswahrscheinlichkeit.
- Eine Verifizierung geht nur von einem länger bestehenden Account.
Thailändische Nummer:
- Verifizierung weniger häufig, aber dennoch alle 3 - 12 Monate notwendig.
- Aktueller Standort in China verringert die Verifizierung-Wahrscheinlichkeit.
Chinesische Nummer:
- Verifizierung normalerweise nur am Anfang notwendig, sofern auch der Standort in China ist.
- Bei Wechsel nach Standort Deutschland wieder ca. alle paar Monate neue Verifizierung.
Ergebnis:
Wer WeChat nicht tatsächlich aktiv nutzt, für den lohnt sich der Aufwand nicht!
Ich brauch es beruflich und nutze WeChat fast täglich. Mittlerweile wird bei mir auch kaum noch eine Verifizierung verlangt (trotz DE-Nummer und Standort DE).
Das Problem an der Verifizierung ist, dass ein aktiver Account nur alle paar Monate einen neuen Account verifizieren kann. Daher werdet ihr in DE auch kaum jmd. finden der euch verifiziert. Und wer viele Leute verifiziert verliert die Glaubwürdigkeit und muss sich selbst wieder öfter verifizieren lassen.
Willkommen in China!