Jetzt geht mein Erlebniss mit der NOM und Speziell mein Urlaub APRIL 2016 weiter:
bin irgendwann von meinem Mittagsschlaf aufgewacht. Es muss am späten Nachmittag gewesen sein, weil es draussen noch hell war. Ich war dermassen groggy das ich erstmal unter die Dusche bin. Habe dann an der Rezeption ein kleines essen bestellt, dass dann auch zügig kam. Dazu 2 Bierchen aus der Minibar und dann wollte ich noch etwas TV ansehen und bin wieder ins Bett...
Jetzt Zeitsprung....
ich wache auf und es läuft irgend so eine Thai-Soap. Irgendwie ist alles seltsam vom Licht her. Oder sind meine Augen kaputt....
Kurzum, ich brauchte einige Sekunden bis ich begriff das es tief in der Nacht ist. Ich streckte mich und fühlte mich langsam wieder Fit. Jetzt kam auch die ganze Erinnerungen wieder.....
......und nach paar Minuten war der PC wieder Hochgefahren.....
Zuerst mal die SOAP abgeschaltet. Dann Blick auf die Uhr: 0145 Uhr. Wow, da hatte ich ja mich Super Lang erholt...
Zuerst mal unter die Dusche, dann blick aufs Handy: paar Sachen aus D und dann 2 mal die "Freundin" angerufen sowie einige Versuche von "Unbekannt" und was mich eigentlich interessierte: LINE Messages von NOM: Ihre Mitteilung im Kern......sie kommt erst am nächsten Vormittag.
Vor lauter Ärger warf ich das Handy in die Ecke. Zum Glück war die "Ecke" das Bett.....
. Das Handy fiel also auf die Matratze und von dort auf den Boden. Dann war Ruhe.
Also ich kochte. Ich fragte mich langsam was die NOM da für Sachen macht und langsam, ganz langsam regte sich in den Tiefen meines Hirns (ja, ich habe eins...
) Misstrauen und ich erahnte da gewisse Dinge, die ich von anderen schon mal gehört hatte (nicht im Bezug auf die NOM sondern was diese leute erlebt hatten). Aber dieses Dinge waren noch tief vergraben und so kam nur der Ärger an die Oberfläche.
Ich schaute nach meinem Handy und dank Samsung war es noch ganz. Hatte nicht mal schramme oder kratzer. Also: SAMSUNG DANKE SEHR!!!
Nachdem es ja jetzt am 11.04 schon recht spät bzw. zu früh war wollte ich nicht mehr weggehen. Auch die "Freundin" wollte ich nicht anrufen bzw. sie hatte bestimmt ihren "Darling" und wollte nicht gestört werden.
Nebenbei: ich schreibe immer noch "Freundin" weil ich den Namen von Ihr zu dem Zeitpunkt nicht kannte.
Also was machen um diese Zeit. War jetzt mittlerweile halb Drei in der früh.
Minibar - ein Bierchen - Bier war dann leer und ich bin auf COKE umgestiegen. Bisschen Schreibkram am PC und dann zu hause meine Frau angerufen. Die war auch erst kurz vorher nach Hause gekommen und wollte ins Bett. 10-15 Minuten Gespräch und dann war das Gespräch beendet.
Danach nochmal unter die Dusche und ins Bett.
Es war jetzt der 11.04 um 08:00 Uhr in der Früh. Da bin ich aufgewacht. Ich fühlte mich Pudelwohl und wie neu geboren.....
....kein Wunder bei dieser Schlaforgie....
Frühstück bestellt und dann unter die Dusche gegangen. War nicht lang aus der Dusche heraus dann kam schon das frühstück. Was sollte ich heute machen.
Ob die NOM nun heute kommt oder nicht war mir schon egal (nicht wirklich egal aber ich wollte nicht nur im Hotel sitzen und auf sie warten).
Da viel mir das 3D ART Museum ein und ich plante einen besuch dort.
Angezogen und runter an die Rezeption. Dort erklärt was ich wollte und Taxi bestellt. Das Taxi kam dann nach knapp 20 Minuten und bin dann in das 3D Art Museum gefahren. Übrigens kann ich da einen besuch nur empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen. Dann dort am Nachmittag ins Restaurant und etwas gegessen.
Habe mir dann die nähere Umgebung dort noch angesehen und suchte mir dann ein taxi. Dann zurück ins Hotel. Wollte mich fertigmachen für das heutige Nachtleben.
Als ich das Hotel betrat winkte mich bereits die Rezeption heran. Dort wurde mir mitgeteilt das meine Freundin bereits oben wartete auf mich.
Ich war etwas Perplex: was suchte die "Freundin" in meinem Zimmer? Zumal ich nicht gesagt habe sie solle kommen? Also langsam wurde mir Thailand sehr unsympathisch......
.
Konnte meinen Ärger nicht ganz zügeln und so sagte ich der Dame an der Rezeption ob sie jeden in fremde Zimmer liessen hier? Sie lächelte weiter und erklärte mir das "die Freundin" ja ein Bild dabei hatte das eben sie und mich zeigten. Und somit glaubte sie der Frau und lies sie in mein Zimmer.
Hoppla, wo war ich jetzt denn? Woher hatte "die Freundin" ein Bild mit uns zusammen? Konnte mich nicht erinnern das wir welche gemacht hätten.
Ich fuhr mit dem Lift dann nach oben und Karte rein und schon summte es und ich konnte ins Zimmer.
Ich sah sofort das es sich um ein Missverständniss von meinem Verständnis gehandelt hatte: meine "Freundin" entpuppte sich als NOM.
Jetzt war auch klar wieso sie ein Bild mit uns hatte.
Ich dachte ja bei dem Word "Girlfriend" eben an meine bettgefährtin der letzten Nacht die ich "Freundin" nannte........also meine Schuld da falsch interpretiert....
Und wie tief ich mich bereits an die NOM gebunden hatte merkte ich daran das die Freude über das wiedersehen meinen Ärger mehr als unterdrückte. Der Ärger war plötzlich sehr,sehr klein und eher nebensächlich.....
Kurzform: an diesem Abend sind wir nicht mehr aus dem bett gegangen......
......das Wiedersehen musste ja gefeiert werden.
Am nächsten tag (es war nun der 12.04) hat mir dann die NOM alles erklärt. Sie wohnte paar Kilometer vor einem Tempel Khom Khan. Und das waren 2 Std von Chiang Mai entfernt und da gabs keine Taxi usw. Und ihrer Oma gings immer wechselhaft und so konnte sie nicht weg usw. usw.
Wir sprachen vielleicht 30 Minuten über die ganzen Dinge und dann hatte ich keine Lust mehr zu reden. Schliesslich war sie ja nun da.
Sie fragte mich ob wir nicht noch nach Patty ins Condo fahren sollten. Ich dachte nicht lang nach und sagte ihr das ich ja bereits am 14. wieder nach hause fliegen würde. Zudem war mir da die Zeit zu knapp. Ich wollte mir das Condo dann bei einem meiner nächsten Besuche ansehen.
Die thailändischen Ärzte waren ja super toll drauf: an ihrem Fuss war nichts mehr zu sehen obwohl sie ja tagelang Verband getragen hat und sie hatte auch keine Beschwerden mehr. Wunderärzte in Thailand also.....
Das Moped hatte sie nach dem Crash neu Lackieren lassen. Wie bitte? Neu lackieren? Kostete ja nur 1500 thb. Aber wieso das denn? Vertsand das nicht wirklich aber auch da wollte ich kein langes gerede anfangen.
Jetzt greife ich etwas in die Zukunft: bisher war die NOM sehr geschickt (soviel verrate ich schon mal).....aber jetzt machte sie einen entscheidenden Fehler ( wenn man zu Gierig wird kann es eben schief laufen...
).
Wieder zurück zum 12.04: wir kamen irgendwie auf das Thema ihrer Schwester. Sie hatte Fotos dabei und zeigte sie mir. Die Landschaft war ganz anders als in Thailand und so fragte ich sie wo das den sei.....Die NOM schaute mich Vorwurfsvoll an und sagte: ich hab dir doch gesagt sie lebt in Australien....
Ach ja, das stimmte . Das hatte die Nom erzählt. Sie hies wohl POM als Nickname und lebte in Perth. Ich sagte der Nom wie kann sie in Perth wohnen ohne Visa etc. Und da sagte sie das die Schwester seit 3 jahren verheiratet ist mit einem Australier. Ok, dann konnte sie dort natürlich Leben.
Jedenfalls überlegte sie sich ob sie Ihre Schwester besuchen sollte. Sie zeigte mir Bilder wo die beiden zu sehen war als die Schwester noch hier lebte.
War auch sehr hübsch und ich verstand wieso sie der Australier geheiratet hat.
Das Problem für die Nom war nun folgendes: sie hatte zwar eine Einladung von der Schwester , aber ansonsten wusste sie nicht wie sie ein VISA bekommen sollte. Ihre nachfragen in RB sagten immer das dies nicht einfach sei und das sie da Fragen beantworten muss vor einem Officer usw usw. Und dies eben kosten würde. bis zu 30 tTHB sollte das kosten. Und dann auch das Ticket. Sie hatte zwar Ersparnisse aber die Reichten nicht usw. usw.
Ich fragte dann konkret was sie nun von mir wolle: die NOM sagte das ich ihr beim VISA helfen solle und ob es nicht möglich wäre wenn sie eine Art "Vorschuss" (sie nannte es anders; das sind meine Worte) von mir bekommen könnte. Damit meinte sie die Lebenskosten die ich Ihr immer per WU schickt
Zwischenbemerkung: dieses Gespräch war nicht am Stück sondern es zog sich den Abend hin und wurde immer mal unterbrochen von " erotischen Spielereien".....
sowie anderen Gesprächen. Ich habe es nur gestrafft.
Ich sagte ihr das man über alles reden könne und ich erstmal das mit dem VISA klären will. Danach könnten wir weitersehen.
Am 13.04. war ich bereits vormittags am Telefon und habe einige Telefonate wegen dem VISA geführt. Kurz gesagt folgendes:
die NOM konnte das VISA unbedenklich und ohne"Fragestunde" bei einem Officer beantragen. Grund war eben die Art "Familienzusammenführung". Es gab da in BKK eine Stelle wo dies gemacht werden konnte. Kosten um die 2000 thb. Sie brauchte bestimmte Papiere und musste dann zu dieser stelle gehen. Dorts stellte sie den Antrag für 90 Tage und bekam bei Genehmigung ein E-VISA.
Das waren so die Grundzüge. Ich habe mit dem Büro vereinbart das die NOM die tage vorbei kommt. Haben dann unsere Telefonnummern ausgetauscht und das wars.
Ich habe dies der Nom mitgeteilt und sagte ihr das sie die Papiere holen müsse. Sie sagte das sie dies im Elternhaus haben. Auch das Familienbuch etc. Ich schaute auf die Uhr. Das konnte klappen dachte ich. Sagte der Nom das sie nun nach Hause fahren soll und die Papiere holen soll. Dann könnte sie auf ihrer Rückfahrt nach PATTY in BKK bei der Stelle vorbeischauen. Sie dachte kurz nach und meinte nur das sie nicht wies wie sie jetzt nach hause kommen sollte und dann wieder zurück.
Wollte da keine lange Diskussion und so sagte ich das ich das regeln würde. Kurzum: sie zog sich um und ich zog mich an und dann gings an die Rezeption. Ich sagte der Nom sie solle mal den Ort aufschreiben und die Adresse wo ihre Family wohnt. Sie tat dies und ich gab den zettel der Frau an der Rezeption mit der Bitte nach einem taxi. Nach einigen Telefonaten sagte sie das sie jemanden gefunden hätte der privat fahren würde. Sollte aber komplett 4000 thb kosten. Fahrer würde also hinfahren, dort warten und dann wieder zurück.
Ich sagte das der Nom was sie zuerst erfreute. Dann aber sagte sie das ihre Eltern doch nichts wissen sollten von Falang etc. Ich sagte ihr, das ich nicht vorhabe mitzufahren. Darauf war sie etwas erleichtert und so stimmte sie zu.
Der Fahrer kam dann knappe Stunde später. War ein weisser SUB. Mittleres Alter (der Fahrer). Ich gab den zettel mit der Adresse dem Fahrer. Er schaute es sich an und gab mir den zettel wieder zurück. Dann Verabschiedung von der NOM und schon war sie mit dem Fahrer weg.
Zeitsprung: kurz vor 22 Uhr kam dann die NOM wieder zurück. Mache es kurz: die Papiere waren vollständig. Jedenfalls was die Liste anging die ich von der VISA-Stelle erhalten habe. Ich sagte ihr das man davon Kopien machen solle, weil originale man nicht einfach so abgibt. Sie sollte aber die original dabei haben damit die VISA-Stelle sieht das die Kopie identisch ist. Weil sie ja nicht beglaubigt war.
Ich weiss nicht mehr wieso ich dann das machte was nun folgt. Vielleicht wieder das Unterbewusstsein. Ich sagte also der Nom das wir das ganze gleich machen sollten und dann haben wir alles zusammen.
Die Nom war mittlerweile schon geduscht und im Bett. Da wollte sie auch nicht mehr raus. Deshalb habe ich ihre Papiere genommen und bin runter an die Rezeption gegangen. Dort habe ich 2 Sätze an Kopien machen lassen. Wieso einen 2. Satz weiss ich echt nicht mehr. War mehr so eine Intuition wohl.
Dann zurück ins Zimmer. Nahm einen grösseren Umschlag und tat dann die originale + 1 Satz Kopien in den Umschlag. Den 2. Satz an Kopien tat ich in eine Klarsichthülle und legte den in die Schublade.
Dann bin auch ich unter die Dusche und danach wieder zu den "erotischen Thai-German Games" ins Bett...
Am 13.04 dann ansehen von ChiangMai. Am Mittag und Nachmittag erhielt ich SMS von "Freundin". Sie fragte wie es mir geht und wann ich abfliege. Und das sie zeit hätte für ein date. Ich schrieb ihr jeweils zurück und schrieb das ich im Moment nicht allein bin. "Freundin" wünschte mir dann alles gute und ich solle mich melden wenn ich wieder allein sei......
.....jetzt hatte ich auch erfahren das sei SIRIA hiess. Ich notierte mir jedenfalls ihre Nummer in meinem Handy.
Am Abend fragte die NOM mich dann nochmals wegen dem VISA. habe ihr alles erklärt und auch die Adresse in BKK von der VISA STELLE gegeben.
Dann war noch die Frage wegen des Vorschusses zu klären. Ich sagte ihr das der Flug zwischen 25-40 tTHB kosten würde. Dann war sie über die Höhe etwas enttäuscht. Dachte sie das kostete 5000 thb?
Ich habe ihr dann gesagt das es an dem Ticket nicht scheitern solle. Und sagte ihr das sie sich um das VISA kümmern sollte. Wenn sie das VISA bekommen würde dann würde ich ihr das Geld für das Ticket geben. Sagte aber dazu das dann die nächste Runde mit Schmuckkauf ausfällt.......
Nom war begeistert und man merkte es an den Handlungen dieser Nacht das sie sehr zufrieden war.....
Den letzten Tag (14.04) sind wir dann schon relativ Früh aufgestanden. kurz nach 6 Uhr war die NOM schon wach und ich dann kurz danach. Sind dann gegen 7 Uhr zum Frühstücken auf den Balkon. Nom würde heute gegen 10 Uhr mit dem Bus nach BKK fahren. Sie hatte bereits ihre paar Sachen gepackt und gegen 9 Uhr habe ich die NOM dann zum Busbahnhof gebracht. Also haben vorher natürlich ein Taxi bestellt.
Kurz nach 10 Uhr ist die NOM dann in den Bus nach BKK gestiegen, der dann auch wenige Minuten später abgefahren ist.
Ich an den Taxistand und zurück zum Hotel. Mein flieger würde gegen 19 Uhr gehen. Also bis nach BKK. Und Rückflug nach D dann gegen 23 Uhr. Mit geplanter Ankunft um 6 Uhr in der früh am nächsten Tag.
Es war nun fast Mittag und ich überlegte was ich noch machen sollte. Meine Sachen waren ja bereits in der Reisetasche verstaut und von mir aus konnte es losgehen. Langsam machte sich Langeweile breit und zudem ärgerte mich das die ganze Reiserei nicht wirklich Optimal geplant und gebucht wurde. Ich hasste das zwischen den Flügen mehr als 2-3 Stunden zu warten.
Als ich nun so da sass und nachdachte viel mir die "Freundin"(SIRIA) ein. Ich schaute auf die Uhr und dachte mir um diese zeit wird sie sicher kein date wollen bzw. sie hatte vielleicht selber ein LT Date. Aber das würde ich nicht erfahren wenn ich nicht nachfragen würde.
Also handynummer geholt und angerufen. Oh, schon beim ersten versuch kam ein Kontakt zustande. Nicht so wie bei der NOM. Da braucht es ja manchmal 100te versuche (Übertreibung ich weiss...
).
Wir begrüssten uns und der Stimme nach war sie sogar erfreut.
Sie sagte mir das sie zu hause sei und gerade Essen würde , aber wir uns gern unterhalten könnten.
Ich wiederum sagte ihr das ich auch im Hotel sei und gegen 18 Uhr zum Airport müsse für den Rückflug.
Sie lachte und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten solle. Ich sagte: ja das wäre sehr nett.....
Sie fragte dann nur ob es noch das selbe Hotel sei und liess sich die Zimmernummer noch geben von mir. Am Schluss fragte sie mich ob ich Condome da hätte. Ich verneinte was sie zu der Äusserung brachte: dann muss ich welche mitbringen.....wird aber sehr teuer.......Wobei sie herzlich loslachte. Ich lachte mit und sagte ihr das ich noch paar THB haben würde und das vielleicht reichen würde.....
Sie wollte dann sofort kommen und dann beendeten wir das Gespräch.
Etwas nach 13 Uhr klopfte es an der Tür und die SIRIA stand davor.
Falls das Zusammensein mit der SIRIA interessant wäre für Euch (also hier zum Lesen meine ich) , dann einfach hier mitteilen , dann Schreibe ich hier etwas dazu.
Am Abend dann das übliche. Rückflug von CNX nach BKK. Und dann gegen 23 Uhr Rückflug nach D.
Ankunft in D kurz nach 6 Uhr in der Früh. Gepäck und Zoll wie gehabt und danach Heimreise zu mir.
Ankunft dann am Nachmittag (habe unterwegs noch gegessen).
Wie es weitergeht folgt dann zeitnah.....
Volker