Thailändisch lernen

Weihnachtliche Enttäuschung

        #21  

Member

Ne echt interessante Geschichte,hat spass gemacht zu lesen. :yes:
Man stellt sich seinen Urlaub wohl total anders vor, ich kann mir gut vorstellen wie beschissen du dich da gefühlt haben musst.
Aber es war sicher auch eine Erfahrung für´s leben, die dir keiner nehmen kann und wenn ich so lese, scheinst du es gut verkraftet zu haben.
 
        #22  

Member

erstmal danke für Deinen ehrlichen Bericht.Sicher nicht einfach solche negativen Erfahrungen zu machen.Aber ich glaube viele haben das auch schon erlebt.Ich war 16 Jahre verheiratet und werde es auch nicht mehr:yes:Ich weiß aber auch zu gut wie schnell man schwach werden kann,war letztes Jahr auch in Angeles:hehe:,und gerade deshalb lese ich dieses Forum,damit sowas nie mehr passiert(ich meine sich zu verlieben und zerschmelzen in den Händen o.a. der süßen Frauen...
 
        #23  

Member

Ganz ohne Ironie - das ist wieder mal ein typischer Fall von "meine ist auch NICHT anderst, auch wenn ich es anfänglich glaubte". Und die ganze Sippe hat natürlich mitgespielt bei der Verarschung, weil wohl von deinen Zahlungen für alle was abgesprungen ist. Kann passieren, dumm gelaufen für dich. Was ich aber nicht verstehe ist, wie Du nach dem Reinfall ernsthaft in Betracht ziehen kannst, dich mit einem anderen Girl aus der gleichen Sippe einzulassen - denn die hat bei der Verarschung auch mitgespielt und damit ja bereits belegt, das sie nicht loyal zu dir ist.
 
        #24  

Member

Sei froh, daß Du es noch rechtzeitig erfahren hast, Scheidung & Co wären wesentlich teurer gekommen. Ich würde Dir allerdings auch raten den Kontakt zum kompletten Clan abzubrechen.
Lass es Dir beim nächsten Urlaub erstmal ohne Anhängsel richtig gut gehen und dann kannst Du in aller Ruhe eine neue loyale Partnerin suchen, ich denke in Angeles ist das allerdings nicht ohne....die anständige Frau für´s Leben findest Du wohl eher in der Provinz.
 
        #25  

Member

Du bist (teilweise viel) zu verständnissvoll !

Trotzdem Hut ab vor deiner Ehrlichkeit....
 
Booking.com
        #26  

Member

Erst mal Danke, dass du davon berichtet hast.

Ich stimme da pumpuixyz und misterkevin voll zu. Das wirkt doch irgendwie so, wo die eine dabei ist, freundlich mit dem Zaunpfahl zu winken, dass es mit euch beiden nichts wird, versucht der Rest schon mal die Quelle mit einer neuen Bohrung anzuzapfen.
Member hat gesagt:
Und die ganze Sippe hat natürlich mitgespielt bei der Verarschung, weil wohl von deinen Zahlungen für alle was abgesprungen ist.
Selbst wenn ja nicht mal direkt was abgesprungen ist, eine weniger um die sich gekümmert werden muss. Und ich glaube das würde einem auch hier nicht groß anders gehen. Wer verscherzt es sich schon mit einem Freund oder Familienangehörigen und "verrät" diese, nur um irgendeinem nicht wirklich bekannten Ausländer der ab und zu mal vorbei kommt zu helfen?
Aber die Truppe weiß ja jetzt, dass man hier besonders leichtes Spiel hat.
 
        #27  

Member

Hmmm, bewegende Geschichte, ehrlich geschrieben, ich hätte mich dann wohl mit anderen Mädels abgelenkt oder wäre nach Thailand rübergeflogen.

Gruss Piper
 
        #28  

Member

Chaot würde ich nicht sagen, aber: Video nicht mehr vorhanden

Es gehören halt immer 2 dazu bei einer Verarschung. Einer der es sich gefallen lässt und die andere Seite.
Auch das mit deiner Barfine ist so eine Sache. Hätte das Mädel gemerkt, dass sie das nicht ungestraft bringen kann, wärs auch vermutlich gut geworden.
Beim Lesen gewinnt man zeitweise den Eindruck es handelt sich um Satire, weil sich normal niemand das so gefallen lässt, aber anscheinend ist dir das ja tatsächlich so widerfahren.

Also, Selbstbewußtsein tanken bis zum nächsten Urlaub und dann gehst du mit dem Vorsatz ran, dich nicht mehr abzocken zu lassen. Weder finanziell noch liebesmässig. Du ziehst dann nicht mehr schneller den Geldbeutel als Lucky Luke, sondern begegnest den Mädels endlich auf Augenhöhe. Du wirst sehen, du hast plötzlich Spaß und die Mädels betrachten dich nicht mehr als nutzlosen kaputten Boxsack, dem man keinen Anstand oder Respekt gegenüber bringen muss, sondern endlich wieder als Menschen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ohne Ironie - das ist wieder mal ein typischer Fall von "meine ist auch NICHT anderst, auch wenn ich es anfänglich glaubte". Und die ganze Sippe hat natürlich mitgespielt bei der Verarschung, weil wohl von deinen Zahlungen für alle was abgesprungen ist. Kann passieren, dumm gelaufen für dich. Was ich aber nicht verstehe ist, wie Du nach dem Reinfall ernsthaft in Betracht ziehen kannst, dich mit einem anderen Girl aus der gleichen Sippe einzulassen - denn die hat bei der Verarschung auch mitgespielt und damit ja bereits belegt, das sie nicht loyal zu dir ist.

Da muss ich kurz einwerfen: Noemi hat dort nur gelebt und war lange vor Merlin in diesem Haus. Merlin kam erst im July 2012 hinzu. Da Noemi's Elternhaus zu klein ist und ihre Eltern die Godpartents kannten baten sie sie, ob Noemi nicht bei ihr vor und nach der Arbeit übernachten könnte.
Sie gehört also keinesfalls zur "Sippe". Es hat niemand in diesem Haus gewusst, was mit Merlin wirklich war, denn sie brachte ihre neue Lesbe Freundin nie mit ins Haus. Das einzigste in der alle eingeweiht waren, war in der Province Cutud.

Klar ist es evtl. ein Fehler gleich wieder was neues zu beginnen. Jedoch geht sie bislang einer ehrlichen Arbeit nach, kann für sich und ihre Eltern sorgen (sie wohnt ja nun nach dem Desaster wieder bei ihren Eltern. Muss halt die Matratze mit ihrer Mutter teilen.)

Merlin soll übrigens zur Zeit mit ihrer Freundin ihn ihrer Province Lacat (oder so) sich aufhalten.
 
        #30  

Member

Das ist ja schon eine krasse Geschichte :? Danke fürs erzählen.
Einerseits kann sowas ja schon jedem passieren, aber andererseits bist du schon auch die Gutmütigkeit in Person und lässt dich über den Tisch ziehen wie ein nasses Handtuch.
Daran solltest du arbeiten, denn ich glaube in dem Umfeld bringt das nur Probleme und wird als Dummheit interpretiert, nicht als Großherzigkeit.

Ich hätte mir übrigens ein Girl aus einer Bar geschnappt, notfalls hätte ich mir von Shovel eine empfehlen lassen und ab nach Boracay oder Subic. Man muss ja nicht gleich heimfliegen...

Greetz, H&S
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten