Thailändisch lernen

Weihnachtliche Enttäuschung

        #31  

Member

Ich hätte da eher was positives gesehen...meine Freundin...bi...und verliebt in eine Lesbe...
oooh Gott was für Möglichkeiten :hehe:
Was manche als Unglück sehen ist für andere ein wahrer Glücksfall :drei:

sawasdee frank69
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da eher was positives gesehen...meine Freundin...bi...und verliebt in eine Lesbe...
oooh Gott was für Möglichkeiten :hehe:
Was manche als Unglück sehen ist für andere ein wahrer Glücksfall :drei:
Da hast Du offensichtlich den Bericht von Elmospiel nicht richtig gelesen. Oder was soll daran ein Glücksfall sein, wenn seine Verlobte nur noch rumzickt, ihm ausweicht und ihn nicht ranlässt?
 
        #33  

Member

Stimme Hot and Spicey und Martl zu: Du bist einfach zu gutmütig!! Das merken die Mädels sicher!! Hut ab vor der offenen Schilderung.....aber wenn du nicht die Konsequenzen auch bei dir ziehst, befürchte ich auch Wiederholungsgefahr.....
Du musst bestimmen, die Richtung vorgeben, klare Richtlinien vorgeben.....insofern mag deine eigene Einschätzung als Chaot durchaus zutreffen.....das heißt nicht, dass du die Ladies nicht anständig behandeln sollst....aber bitte auf Gegenseitigkeit....:cry:ich befürchte sonst bist du bald wieder in irgendeinem dummen Verhältnis.....
Beste Grüße. Hiram
 
        #35  

Member

Booking.com
        #36  

Member

man könnts auch anders sagen ... seitdem mir hier in D die weiber am A...llerwertesten vorbeigehen hab ich chancen... uiuiui:lach:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Also, seit hart wie Kruppstahl! :mrgreen:

Wer war nicht Selber auch schon nett, zuvorkommend und wurde abserviert.
Und wer hat sich nicht auch schon aufgeführt wie die Axt im Walde und wurde vergöttert.....

"Wenn du Sie nicht überzeugen kannst- verwirr Sie" :hehe:
 
        #39  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht!

Ich kann das ganze nachempfinden, mit Lesben hatte ich im letzten Jahr reichlich zu tun, sie sind recht häufig in den Bars anzutreffen. Gleich das erste Mädchen das ich mir selbst in einer Bar ausgesucht hatte (das wirklich erste Girl hat mir Shovel zum Airport geschickt) war eine. Sie hat mir das erst im Hotel eröffnet und dann erzählt das sie ihrer "Cousine" mit der sie zusammen ist nicht untreu sein möchte.
Nachdem sie gemerkt hat das ich sie nicht so einfach nach Hause gehen lasse, wurde sie plötzlich wieder ganz nett und wir hatten wirklich tollen Sex. Warum sie das als Lesbe so gut kann hat sie mir damit erklärt, daß sie länger mit einem Amerikaner zusammen war, der sie dann aber einfach so verlassen hätte (er wird schon einen Grund gehabt haben).

Im Oktober hatte ich ein Bi-Girl als Dauer-LT, mit ihr hatte ich einige Lesben gebarfined. Da gabs auch welche die neben dem Girlfriend noch einen foreign Sponsor haben. Zum Beispiel hatten wir eine Lesbe aus einer Fields-Bar zu einem Vierer, zuerst war abgemacht mit ihr keinen Sex, sie versorgt nur die Girls, da sie eine feste Freundin in der Bar hat. Allerdings hat sie nach einiger Zeit auch angefangen an meinem besten Stück rumzuspielen und erzählt das ihr Boyfriend (welche Nationalität weiß ich nicht mehr) nicht so gut bestückt sei. Also hat sie wohl beide (Boy- und Girlfriend) verarscht.
Wie ich festgestellt habe ist auch meine LT nicht sonderlich ehrlich mit mir gewesen, obwohl sie eine sehr überzeugende Geschichten hatte. Ich habe für sie Steady-Barfine bezahlt, da ich auch den nächsten Urlaub mit Ihr verbringen möchte. Sie hat mir vorher erzählt das einige Girls in Ihrer Bar mehrere Steady-Barfines haben, sie das aber nie machen würde. Inzwischen weiß ich, das ein englischer Tourist, vor dem sie sich immer versteckt hatte wenn wir ihn irgendwo gesehen haben, auch Steady-Barfine für sie bezahlt hatte. Ich hoffe mal das es mir nächsten Urlaub nicht auch so geht, hehe.
Außerdem hat sie mir ziemlich überzeugend erklärt das sie erst seit 6 Monaten als Bargirl arbeitet, vorher hätte sie nur Boyfriends aus DIA gehabt. Da ich aber auch englischsprachige Foren lese, weiß ich inzwischen ihren ganzen Werdegang, das Mädel wird gerne fotografiert, und das schon seit 3 Jahren!
Da ich jetzt weiß woran ich bin hoffe ich mal das ich in meinem nächsten Urlaub viel Spaß mit ihr habe, ohne ein unnötiges Gefühlschaos!

Bei diesem Girl hätte ich auch gedacht sie ist anders, daher kann ich gut verstehen wie die Geschichte so gekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

zuerst war abgemacht mit ihr keinen Sex, sie versorgt nur die Girls, da sie eine feste Freundin in der Bar hat.
Das ist auch mal wieder so eine grandiose Logik. Wenn sie mit den Mädels rummacht - als Lebse - ist das kein Fremdgehen? Aber wenn sie mit einem Mann rummacht, ist das nicht in Ordnung, obwohl sie eigentlich auf die ja nicht mal steht?

Ich war bisher ja nur ein mal für ein paar Tage in AC und da habe ich sicher keine repräsentative Anzahl an Mädels gehabt. Aber bisher ist mir weder in Thailand noch in AC in einer Bar/Gogo ein Mädels unter gekommen, die mir erzählt hat, sie sei eine Lesbe.
Vor allem wenn sie das erst auf dem Zimmer sagen, klingt das für mich aus der Ferne eher wie nach einer weiteren Masche, um sich vor der eigentlichen Arbeit zu drücken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten