Thailändisch lernen

Thailand Weit vor der ersten Reise

        #41  

Member

Member hat gesagt:
100.000 THB Mitgift und dergleichen in Thai Gold, was wohl etwas teurer ist als das was wir hier haben..

sonQuatschaberauch...die hat doch schon 2 Kinder, da gibbet gaanix, vor allem für ihre Mama nich'
 
        #42  

Member

Aufgrund der derzeitigen Situation, liegt dein Urlaub eh noch in weiter Ferne, vermutlich dauerts noch mindestens Monate bis Touristen ohne grössere Einschränkungen einreise und Urlaub dort verbringen können.Von daher habt ihr ja noch viel Zeit Euch weiter kennen zu lernen...Lese ich das richtig? Ihr schreibt nur? Besorg Dir erstmal Line oder ähnliches, dann könnt ihr Euch zumindest im Videocall sehen. Du wirst ja sehen wie es sich entwickelt und ob dein Intresse weiterhin vorhanden ist. Bei nem Ersttrip würde ich aber auch erstmal mit nem Singletrip starten..

Bereits bezahlte Nächte zurückerstattet zu bekommen, sollte in der Regel schwierig und nervtötend sein, buch halt erstmal nur 1-2Nächte und verlängere bei Bedarf Vorort..
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zuckerhut,

hast ja hier schon einige Tips erhalten. Was hälst du davon?:
Buche eine Reise nach Pattaya sobald es wieder möglich ist. Verbringe ein paar Tage vor Ort und vögel dich aus.
Deiner Bekanntschaft würde ich nicht erzählen, dass du in Thailand bist.
Solltest du festtsellen, dass Pattaya genau dein Ding ist bleibst du dort bis der Urlaub vorbei ist. Ihr wirst du auch weiterhin nicht erzählen, dass du dort warst.
Ist es doch nicht das, was du dir vorgestellt hast, und du immer noch Lust hast deine Bekanntschaft zu treffen, kontaktierst du sie und sagst ihr, du hast kurzfristig Urlaub machen können und willst sie nun sehen. Dann verbringst du die restlichen Tage mit ihr. Ein Geschenk kannst du dann immer noch für sie kaufen.
Wie auch immer du es machst, wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Gruss
Uns ich lese aus seinen Texten iwie raus, dass das nicht klappt... er wird sie kontaktieren.

Und dann sind wieder psychologische Fähigkeiten gefragt den armen Kerl aufzubauen.
 
        #44  

Member

Ich hatte auch mal so eine tolle Idee und wollte eine Urlaubsbegleitung haben, mit der Absicht, wenn es nett, ist eine kleine Fernbeziehung zu führen.
In Thai Kisses habe ich dann auch eine Maus kennengelernt.
6 Wochen vor der Reise habe ich angefangen die Maus aufzubauen und es langsam hochzukochen. Dabei habe ich eigentlich schon festgestellt, dass man nicht viel länger chatten oder Videochatten kann, ohne dann
auch Nägel mit Köpfen zu machen. Über Monate wird sowas sicher zäh!
Es hat dann auch alles geklappt und sie hat mich in BBK am Flughafen eingesammelt.
Der Plan war 2-3 Tage BKK und dann ab auf eine Insel oder nach Hua Hin.

Nun wie ist dann gelaufen:
Im Hotel eingecheckt, da hat sie noch gesagt, dass sie nach dem Dinner wieder nach Hause fährt. Nach dem Dinner wollte sie bei mir im Zimmer übernachten ( eine Thai lässt keinen Boyfriend Nachts allein in BKK :) ) aber, kein Sex !!!!
Ich: ja, wir können eine Mauer aus Kissen zur Sicherheit bauen. Später schliefen wir auch wirklich so ein.
Als ich sie dann in der Nacht irgendwann in den Arm nahm, hat sie mich förmlich überfallen ;-)
Komischer Weise hatte sie in Ihrem kleinen Täschchen auch alles dabei, was Frau für eine Übernachtung braucht. :coool:

Den nächsten Tag verbrachten wir in BKK mit sightseeing, leider rief dann am Nachmittag Ihre Mutter an und erzählte das Ihre Katze nicht fressen will.
Also zischte sie dann zum Abend hin ab.
Ich bin dann abends in die Nana Plaza. Dort habe ich mich dann irgendwie total dämlich verhalten und habe die Nacht ungefickt verbracht. ( Das muss man in BKK auch erst mal schaffen )
Das Ende vom Lied, sie hat mich wegen der Katze hängenlassen und ich habe die Reissleine gezogen und bin ab nach Pattaya und mir die Seele aus dem Leib gevögelt.

Es hilft auch nicht so richtig weiter, aber so kann es eben gehen und alles ist mit Thailfrauen möglich, da ist immer eine Überrachung dabei, im Positiven wie Negativen.
 
        #45  

Member

Ist nicht bös gemeint, aber wenn ihr ihre Muschi wichtiger ist als Du dann lass sie besser ziehen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend,
ich konnte bisher noch nicht den zarten Lotus Asiens live genießen da ich erst noch nach Thailand Reise. Dennoch habe ich dort eine kennen gelernt welche nicht aus Pattaya kommt sondern aus einer Provinz.

Kennen gelernt habe ich sie über Baddoo, dem Dating Portal. Seither schreiben wir uns mehrmals täglich... (War's ein Fehler?)

Irgendwie sieht sie das als festes, sie hat tatsächlich ihren Account gelöscht und schreibt mir mir nur noch über Messenger... (Ist das normal)

Was mich und den kleinen Europäer freut, sie will sogar alle 10 Tage welche ich dort bin mit mir verbringen und bat sogar darum ein Familyroom zu buchen. ( Mache ich gern) Naja okay wird dann doch nichts mit Genuss der Freuden Pattaya, denn dorthin komme ich leider nicht. Doch nun gut, dann werde ich der guten Dame eben demonstrieren was europäische Leidenschaft und Nordmännische Standhaftigkeit bedeutet. *zwinker*

Was mich nur so sehr wundert, warum kommt von ihr keine Frage nach Kohle? Ich las immer davon dass Grade Langzeitbeziehungen sofern man davon sprechen kann, sich dorthin entwickeln dass der Falang kräftig für kranken Papi oder alternde Mutti zahlen muss...Sie wiederum schreibt immer davon dass sie die Mönche speist, und so etwas. (Ist das normal?)

Okay die Eifersucht habe ich bei ihr wiedererkannt, dauernd sorgt sie sich dass ich eine andere besprungen.... (hatte ich während meiner Reise tatsächlich vor, habe extra ne Zwangsnacht in Bangkok geplant. Aber selbst dort weiss sie inzwischen dass "Besetzt " Schild mir an die Lunte zu hängen.) Nun will sie mich dort bereits treffen, um Zeit mit mir zu verbringen...(wohl eher um fremde Lippen der besetzten Nudel fernzuhalten.)

Sie ist echt nett, und ich denke darüber nach ihr Mitbringsel des Alltags einzupacken.... Könnte ich mit einem Thermoscan am Zoll Probleme bekommen? (Sie hat halt keins), und vor allem muss ich das anmelden?
das ist ganricht sooo ungewöhnlich das es auch einige Thai Frauen gibt die nicht so schnell Kohle wollen oder bzw. denen monetäre absicherten tatsächlich sekundär wichtig sind ......

habe da aich einige Erfahrungen gemacht .....
Viele Thai Frauen wollen keinen Thai Mann aus bekannten Gründen ( Drogen ,butterfly , Geld verschwenden etc. )

Da wüschen sich einenge Damen einen Europäer
Der Ihnen treu ist und das vermittelt und gibt was viele Thai Männer nicht schaffen
Sie wollen sich auch als Frau fühlen und somit einen der sie liebt respektiert und sie auch zum träumen bringt wenn der für sie geheimnisvolle Europäer so weit für sie anreist

Klar gehen sie davon aus das wenn du da bist essen Unterkunft kleine Geschenke bezahlst

aber das sie die große Kohle sehen wollen kann ich da nicht bestätigen

hab eineiige erlebt die sogar auch mal essen bezahlt haben

ja es gibt sie die Thai Frau der die Zweisamkeit und honey Moon Stimmung wichtiger ist als Geld ....

das sind eben die Mädels aus Provinzen oder größstdten mit normaler Arbeit und ohne Rotlicht Hintergrund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten