Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Weiterflug von Bangkok nach Manila gesucht, wo buchen?

        #41  

Member

Hab aus einer Vorahnung heraus das Billigticket nach Malaysia vor dem Check-in gebucht. Wurde am Schalter von Cebu Pacific tatsächlich kontrolliert. Werde hier posten ob die Visaverlängerung am Flughafen MNL möglich ist. Ich vermute mal das geht nicht.
Edit: Geht wohl doch aber erst nach der Einreisekontrolle, also braucht man auf jeden Fall das Ausreiseticket nach 30 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Edit: Geht wohl doch aber erst nach der Einreisekontrolle, also braucht man auf jeden Fall das Ausreiseticket nach 30 Tagen.
Ja du benötigst ein Rückflugticket. Die Fluggesellschaften kontrollieren dieses beim Check-in.
Das Rückruf-Datum auf dem Ticket ist jedoch irrelevant. Du kannst ja die 30 Tage, die du bei Einreise bekommst, auf den Philippinen (im Gegensatz zu Thailand) problemlos bis auf 3 Jahre verlängern.
 
        #43  

Member

Rückflug Ticket wird benötigt, und vor Jahren hab ich öfters in MNL -Airport das Visa gleich verlängert. Damals war es ein kleines Office noch VOR der Imigration auf der linken Seite... - Wenn möglich Peso passend dabei haben, sonst dauert es ewig...
 
        #44  

Member

Bei meiner Einreise im Okt 2022 gab es die Verlängerng am Airport zum 1. Mal nicht mehr.
Freundlich suchten sie mir dann ein Immigrationbüro in meiner Nähe aus.

Seitdem war ich 3x bei der Immigration in Makati, Circuit Mall, nix los, keine Wartezeit.
Man muss allerdings nach 5 Tagen wiederkommen um den Pass abzuholen.

Soviel ich weiss, gibt es aber auch in AC ein Büro.
 
        #45  

Member

Nachdem es sich für @Tangente ja eh schon geklärt hat Mal eben der Hammer:
Flüge FRA-MNL 10.-24.Mai (+/-3) mit
Kuwait € 580
Ethiad € 630
Gulf Air € 650
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten