Angeles City Welche Hotels für 3-er?

• Ersteller

Member

Das ein 3-er im ABC möglich ist, ist mir aus den Bildern von Anonymus im Dreier-thread klar. Allerdings ist ABC Hotel nicht so mein Ding.

Welche anderen Hotels in AC sind empfehlenswert für 3-er ohne Aufpreis?

Member

Im Clarkton auch kein Problem
Gruß immerkann

Member

Ich habe noch niemals gehört daß ein Hotel in AC Joiner Fee verlangt. Einfach via E-MAIL vorher nachfragen, und falls doch Hotel wechseln...Gibt ja genug
N

Member

Swiss Chalet, Valentinos, Clarkton, Galaxy no problem,

Member

Kein Hotel in AC verlangt eine Hasensteuer und mir ist auch nicht bekannt, dass es ein Hotel gäbe wo es nicht möglich ist 2 oder mehrere Mädels mit auf`s Zimmer zu nehmen.
Kein Hotel nimmt dafür eine extra Gebühr.
Was aber nicht ist, kann ja noch werden.

Member

Member hat gesagt:
Kein Hotel in AC verlangt eine Hasensteuer und mir ist auch nicht bekannt, dass es ein Hotel gäbe wo es nicht möglich ist 2 oder mehrere Mädels mit auf`s Zimmer zu nehmen.
Kein Hotel nimmt dafür eine extra Gebühr.
Was aber nicht ist, kann ja noch werden.

Da irrst Du Dich aber gewaltig @medion . Bspw. ins La Teresitas bekommt Du nur einen Hasen mit rein - zumindest nach 22Uhr. Selbst erlebt.

Member

Ich kann nur sagen, 4 Mädchen sind im ABC auch kein Problem, 3 hatte ich noch nicht ich Armer!
:strei:

Member

Das La Teresita Hotel geht davon aus dass ein Zimmer für 2 Personen ausgelegt ist. Fertig. Bei den Condos hinterm Pool gibt es zwei Schlafzimmer für je 2 Personen. Bewohnt man das alleine dann wird das zweite Schlafzimmer zu geschlossen. Wenn man aber mit mehr als 2 Personen (also Du mit 2 Mädels oder gar mit Drei Mädels) daher kommt, dann wird ein zweites Zimmer fällig und das ist für die eine Nacht komplett zu bezahlen. In den Condos wird der Aufpreis für das zweite Schlafzimmer (1000 Pesos) fällig, sie schließen das auf und legen dann für zwei weitere Personen auch Handtücher auf’s Bett.

Es mag durchaus sein, dass andere Hotels das anders handhaben. Ich kann nur vom La Teresita berichten denn ich war dort noch nicht in anderen Hotels.

Member

Lewis idt auch nur mehr ein girl inkluded... Scheiss new Management

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten