Thailändisch lernen

Welche MuMu AktivCreme für meine Milf?

        #21  

Member

Dat wäre mir alles viel zu kompliziert.So ein Mädel würde ich austauschen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Gleitmittel aus Kokosöl selbst herstellen
Aus Kokosöl – genauso auch aus Kakao- oder Sheabutter –......

Du faszinierst mich immer mehr,was es nicht alles gibt,ich habe bis jetzt immer irgendwo ein Öl gefunden
was hilft,aber die Materie überlasse ich lieber den Proś
 
        #23  

Member

Ja das ist doch genial. Kokosöl hat einen Schmelzpunkt von 24°. Passt. Finde die Idee super. Meine Frau wird sich aber nicht darüber freuen
 
        #24  

Member

Gleitmittel aus Kokosöl selbst herstellen...

Danke @Nasoowas, endlich mal ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread.
Brauche es zwar (noch) nicht, die Mumus wurden bisher noch alle feucht genug, klingt aber ganz sinnvoll. Wunderbar, solche kleine Kügelchen bei Bedarf so einfach selbst herstellen zu können. Vor allem, da ja nicht nur ich älter werde - leider auch die Gespielinnen.
Also, ich merke mir das gerne.
GF
 
        #25  

Member

Hallo Kollegen.


Die kostenneutrale Lösung:
Anlauf statt Gleitcreme... :jil:

Ergänzung zu @Glupperer . :bye:

Wenn du sie nicht feucht geleckt bekommst, dann mach halt
Staubwischen zu deinem neuen Hobby...


So Long (hard)

Anhang anzeigen King-Header.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Ich muss dem Glupperer uneingeschränkt zustimmen. Und vor dem ausgiebigen Oralsex eignet sich auch ein ausgedehntes Vorspiel, um die Lady auf den Akt vorzubereiten. Ist nicht jederman(n)s Sache, kann ich verstehen, aber etwas Mühe sollte man sich meiner Ansicht schon geben, um die ganze Sache nach Möglichkeit für beide Seiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Und die Damen sind einem durchaus dankbar dafür, wie ich das einschätze.
 
        #27  

Member

Schau mal:
Aloe Gel
Das reine Aloe Gel ist eine sehr gute und eine der maximal natürlichsten Formen eines Gleitmittels. Es fungiert nicht nur als Gleitmittel, sondern auch als Heilmittel, da es mit seinen feuchtigkeitsbindenden und wundheilenden Eigenschaften die Vaginalschleimhaut schützt und ihre Regeneration fördert. Die Aloe wirkt ferner juckreizlindernd und leicht antimykotisch und ist daher hervorragend für Frauen geeignet, die für Scheidenpilzinfektionen anfällig sind.

Da käufliche Aloe Vera Gels meist noch weitere Bestandteile enthalten, z. B. Düfte oder Konservierungsmittel, eignen sich diese nicht so gut als Gleitmittel. Viel besser ist es da, sich das Aloe Gleitmittel selbst herzustellen.

Wenn Sie regelmässig Gleitmittel im Einsatz haben, dann lohnt es sich, dafür einige Aloe-Pflanzen in einem sehr hellen Zimmer – idealerweise am Südfenster – zu halten. Im Sommer fühlen sich die Pflanzen auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse pudelwohl.

Es muss sich übrigens nicht unbedingt um eine Aloe Vera handeln, obwohl diese aufgrund ihrer Blattform am leichtesten zu einem Gel verarbeitet werden kann. Die Aloe ferox (Kap-Aloe) oder die Aloe arborescens (Baum-Aloe) sind ebenfalls ganz hervorragende Gel-Lieferanten mit einer Heilkraft, die jene der Aloe Vera sogar noch übertreffen soll.
 
        #28  

Member

Da kannst Du die Blumen auch gleich als Geschenk mitbringen ;)
 
        #29  

Member

Öl- oder fetthaltige Gleitmittel greifen Latex an und können es zersetzen.
Deshalb darf mit Kondom ausschließlich ein wasserlösliches Gleitmittel verwendet werden.
Sollte sich eigentlich langsam rumgesprochen haben...
 
        #30  

Member

@evensteven danke, aber die Masse ist diesbezüglich beratungsresistent, wurde hier schon so oft gesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten