Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches ist die Bar mit den versautesten Mädels

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich sind die Pinays deutlich versauter als die langweiligen Thais.

Echt jetzt?

Obwohl ich jetzt nicht so der Philippinen Experte bin, da ich erst 6 Urlaube mit ungefähr zusammen 70 Tage dort verbrachte, ist mir so ein verhalten nicht aufgefallen.

Das einzige was mir dort aufgefallen ist, die meisten wollen ohne Gummi beglückt werden.
Das ist in Thailand eher andersrum.

Eventuell meintest Du das?

Manila, Angeles, Bario Baretto sowie Sabang waren meine bevorzugte Orte, welche zur Entspannung zuständig waren.
Mehr Erfahrung hab ich da nun nicht
 
        #22  

Member

Mhh also gestern hat mir doch tatsächlich so ein kleines Luder in einer Bar um 2 morgens einen geblasen unter voller Unterstützung mancher Zuschauer auf der Straße.
Ist das nun versaut oder eher prüde für Pattaya? Geht auf den Philippinen mehr ?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
So dumm war der Kommentar gar nicht..denk nochmal drüber nach;)
Doch sein Kommentar ist dumm und unnötig.. Es ist allgemein bekannt dass es auch in D-A-CH beispielsweise Clubs hat mit tabulosen Girls hat und solche mit nur GF Sex Girls. Ähnlich habe ich in Thailand erlebt mit Bars in der Soy 6 und Devils Den wo im allgemeinen versautere Girls arbeiten. Und da ich nunmal auf tabulosen sex stehe und weniger auf dieses GF Experience Ding will ich mich mal informieren ob Ihr Empfehlungen habt. Und dann kann ich auf kindische Kommentare von einem ü 60 jährigen verzichten
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt?

Obwohl ich jetzt nicht so der Philippinen Experte bin, da ich erst 6 Urlaube mit ungefähr zusammen 70 Tage dort verbrachte, ist mir so ein verhalten nicht aufgefallen.

Das einzige was mir dort aufgefallen ist, die meisten wollen ohne Gummi beglückt werden.
Das ist in Thailand eher andersrum.

Eventuell meintest Du das?

Manila, Angeles, Bario Baretto sowie Sabang waren meine bevorzugte Orte, welche zur Entspannung zuständig waren.
Mehr Erfahrung hab ich da nun nicht
Frag mich woher das kommt dass viele Pinay Bargirls ohne beglückt werden wollen... ist das so weil die katholisch sind?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
äusserst dummer Kommentar. wenn du ins lego spieleland willst dann geh dort hin
Dann überleg doch mal genau, welch schwachsinnige Frage du hier stellst, bars and girls wechseln ständig, wenn du notgeil bist, dann hol dir doch einen runter,

Piper
 
Booking.com
        #26  

Member

@cm_ch

Bekommst du im Devils Den versauten oder einstudierten Sex?
Das hat doch alles sehr wenig mit "Naturgeilheit" zu tun.
Da ist mir ein Mädel aus einer normalen Bar deutlich lieber.
Ein Mädel das versaut ist, weil es ihr Spaß macht und nicht weil sie es muss.
Und deshalb sind solche Frauen Glückstreffer und nicht in bestimmten Locations zu finden!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dann überleg doch mal genau, welch schwachsinnige Frage du hier stellst, bars and girls wechseln ständig, wenn du notgeil bist, dann hol dir doch einen runter,

Piper

Heute schnulli bar, morgen gulli bar, heute heisst die fon noch fon, morgen heisst sie oh....wer weiss das schon...

Ansonsten bin ich AndyFfm' s Meinung
 
        #28  

Member

Wenn die olle meint du stinkst dann kannst die versauteste haben die die Welt je gesehen hat. DU wirst es nicht bekommen! Punkt!
Kommt doch immer auf beide an oder nicht! Da kannste dann noch soviel zahlen sie will einfach nicht.
Daher ist die Frage an sich Fraglich.
Ob sie jetzt in Thailand oder auf den Philippinen versauter sind sei dahingestellt.
Was ist versauter?
Soll sie mir auf den Bauch ein Häufchen setzten ? Ja das ist versaut aber auch abartig zugleich. Kommt halt immer auf den Betrachter an. Oder?
 
        #29  

Member

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber mir ist es in der Telefon Bar schon pasiert das eine nicht mal so übel aussehende Dame mir die Hose an der Bar diereckt am Eingang die Hose runtergezogen hat und einen getrellert hat danach meinte sie nur noch ich soll das nächstemal besser keine Unterhose anziehen dann gänge es einfacher :blow:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber mir ist es in der Telefon Bar schon pasiert das eine nicht mal so übel aussehende Dame mir die Hose an der Bar diereckt am Eingang die Hose runtergezogen hat und einen getrellert hat danach meinte sie nur noch ich soll das nächstemal besser keine Unterhose anziehen dann gänge es einfacher :blow:
Das ist aber völlig normal in der Telefon und Le Poste.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten