Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches ist die Bar mit den versautesten Mädels

        #31  

Member

Und die sind alle in Angeles?

Piper
 
        #32  

Member

Mir ist schon klar , dass Bar und Mädels wechseln aber wie gesagt ich frage weil ich erst 1 mal war in Angeles und ich hätte mir vorstellen können, dass es nunmal eine Bar gibt, die den Ruf hat versaute Mädels zu haben. Und mit versaut mein ich mit wenigen Taboos. Da bin ich deiner Meinung Newby Bayern, dass es im Auge des Betrachters liegt was versaut ist. Aber ich denke man kann NS, MMF, FFM, Spermaspiele usw da einstufen. Viele der Mädels in der Bar wollen ja nicht mal blasen... Aber so wie es scheint gibt es keine solche Bar die diesen Ruf hat. Somit hat sich das Thema für mich erledigt und ich werde dann mein Glück individuell versuchen
 
        #33  

Member

Also Kirchenpuffs, Nifty's und Rio's (letztere beide nennt man auch Schweinebars) kommen deinen Vorstellungen noch am nächsten.
Ich persönlich bevorzuge Freelancer aus Social Medias oder dem HiSo.

Da ist keine überteuerte Barfine im voraus bezahlt und die Mädels müssen sich ins Zeug legen,
um an ihr Geld zu kommen.

Musst halt im Vorfeld mit ihnen deine Präferenzen besprechen, nicht jede macht alles mit,
aber möglich ist vieles....

Bist du den wirklich so ein Anfänger?

Gruß Piper
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mhh also gestern hat mir doch tatsächlich so ein kleines Luder in einer Bar um 2 morgens einen geblasen unter voller Unterstützung mancher Zuschauer auf der Straße.
Das ist "Berner Oberland Standard"..
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
E
Das einzige was mir dort aufgefallen ist, die meisten wollen ohne Gummi beglückt werden.
Eventuell meintest Du das?

Nein, ich stehe auch auf Sachen aus dem "Fetisch-Bereich". Ist auf den Philippinen ganz gut möglich, in Thailand schauen die mich an wie ein Auto (mag auch an der Sprachbarriere liegen).
Oder einfacher: Dreier. In Thailand war das nicht so das Wahre. Auf den Phils wird das dir häufig sogar von den Mädels aus angeboten (please bring also my friend bla, bla) und endet meist in einer Riesensause.
Insgesamt sind mir die Thai-Girls zu devot und einfach NULL aktiv im Bett. Ausnahmen gibts leider selten.

Grundsätzlich ist die Spannbreite auf den Phils größer. In Thailand bieten die meisten Girls den normalen Standard (Hinhalten, Blowjob, machmal Vollspritzen). Auf den Philippinen gibts neben richtigen Granaten eben auch Cherry-Girls und Girls, die nicht mal nen Blowjob machen.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich bevorzuge freelaner aus social medias oder dem HiSo.
Musst halt im Vorfeld mit ihnen Deine Präferenzen besprechen

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Einfach online ansprechen, auf was man steht. Da geht viel mehr als man denkt. In der Bar ist das immer ein bisschen blöd, zumal da manche auch ne große Show machen und am Ende da liegen wie ein Brett.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich meint er die Komb


Wahrscheinlich sieht @cm_ch diese Kombi als Pflicht :lach1:

Und was wäre dann eine Kür? Und wo kriegt man die?

Bei der Kür leckt sie dir den Schwanz sauber nach dem Arschfick.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Doch sein Kommentar ist dumm und unnötig.. Es ist allgemein bekannt dass es auch in D-A-CH beispielsweise Clubs hat mit tabulosen Girls hat und solche mit nur GF Sex Girls. Ähnlich habe ich in Thailand erlebt mit Bars in der Soy 6 und Devils Den wo im allgemeinen versautere Girls arbeiten. Und da ich nunmal auf tabulosen sex stehe und weniger auf dieses GF Experience Ding will ich mich mal informieren ob Ihr Empfehlungen habt. Und dann kann ich auf kindische Kommentare von einem ü 60 jährigen verzichten

respektloser Kommentar! Sorry for OT...Wenn Du schon Meinungen einholst, dann solltest Du doch bitte nicht @Glupperer für sein Feedback abstrafen, verdienter Member .Der braucht nicht nach Infos schürfen , der weiss wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Also meine versautesten Püppies habe ich entlang der “Coco Nut Bar” (BR) abgegriffen.
Und das ganz ohne BF und LD.

Er redet von Angeles!

Und er sucht die eierlegende Wollmilchsau. Jedem Tierchen sein Pläsierchen---- aber derartige extrem-Praktiken findest eher bei altgedienten Deutschnutten denn mit Pinays.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten