Das ist "Berner Oberland Standard"..Member hat gesagt:Mhh also gestern hat mir doch tatsächlich so ein kleines Luder in einer Bar um 2 morgens einen geblasen unter voller Unterstützung mancher Zuschauer auf der Straße.
Member hat gesagt:E
Das einzige was mir dort aufgefallen ist, die meisten wollen ohne Gummi beglückt werden.
Eventuell meintest Du das?
Member hat gesagt:Ich persönlich bevorzuge freelaner aus social medias oder dem HiSo.
Musst halt im Vorfeld mit ihnen Deine Präferenzen besprechen
Member hat gesagt:Wahrscheinlich meint er die Komb
Wahrscheinlich sieht @cm_ch diese Kombi als Pflicht
Und was wäre dann eine Kür? Und wo kriegt man die?
Member hat gesagt:Doch sein Kommentar ist dumm und unnötig.. Es ist allgemein bekannt dass es auch in D-A-CH beispielsweise Clubs hat mit tabulosen Girls hat und solche mit nur GF Sex Girls. Ähnlich habe ich in Thailand erlebt mit Bars in der Soy 6 und Devils Den wo im allgemeinen versautere Girls arbeiten. Und da ich nunmal auf tabulosen sex stehe und weniger auf dieses GF Experience Ding will ich mich mal informieren ob Ihr Empfehlungen habt. Und dann kann ich auf kindische Kommentare von einem ü 60 jährigen verzichten
Member hat gesagt:Also meine versautesten Püppies habe ich entlang der “Coco Nut Bar” (BR) abgegriffen.
Und das ganz ohne BF und LD.
Na das will ich wohl hoffen, alles andere hätte mich schwer enttäuscht.Member hat gesagt:Das ist "Berner Oberland Standard"..