Member
onkel hat alles dazu gesagt santos.
wenn du fragen hast, als los. wenn onkel seinen wohlverdienten kultururlaub diese woche antritt, werde ich versuchen evtl. aufkommende fragen zu beantworten.
@JensMember hat gesagt:Ja "jungs" ihr habt das"miles/more" ja hier und an anderer stelle ausführlichst erklärt - bin da auch nur mitlesendes/mitlernendes greernhorn,obwohl ich die karte auch noch habe mehr oder weniger als "leiche" ... Das hat seinen grund - da ich seit ca. 10 jahre freiwilliger zufriedener "sklave" von "Skywards" bin u. mich da in aller bescheidenheit ein klein wenig auskenne - mit gut und gerne 30 SOA flügen mit EK - was denn ca. 120 teilflüge ausmacht ... Und ala "Onkel" beschäftige ich mich mit der materie - ohne allerdings die möglichkeiten - hotels,mietwagen diverse abos and and auszureizen,schlicht und einfach weil ichs bisher nicht für nötig hatte - da die flugmeilensammelkonditionen um "längen" besser waren und sind - als bei "miles/more" - zumindest nachdem was ich hier rausgelesen habe bzw. so wußte ...Dächte hätte mich an andere stelle schon mal ausführlicher zu geäußert ... Aktuelles Bsp. - hätte jetzt fliegen können "ECO" - München/Manila/München - 67500 meilen + ca. "25"(richtig 25 !!!) euro (gebühren,steuern),der bezahlte flugpreis wäre ca. 800 euro gewessen - wie immer mind. 2 monatsticket ,bei der "EK" gibts kein 30 tageticket ...Ein bezahlter reguläre flug Mchn./Manila inkl. aller promotion - silber/goldkart ,onlinebuchung bringt ca. 20000 meilen aufs konto,fast unschlagbar die konditionen was im optimalen fall ne rendite von ca. 3,5 bezahlten flüge nen freiflug bringen kann,nach SOA- allerdings ist das das optimalste kondition....Bin gerne bereit fragen zu beantworten,bin im moment etwas etwas "alltagsangespannt", gehe aber auch gerne noch mal ala "Onkel" ausführlich auf die materie "Skywards"ein und "Santos" wenn du bock hast können wir uns ja mal auf nen biersmaltalk treffen in bälde,werde selbst planmäßig so ca. 20 nov. mit "Ek" nach Manila fliegen,buche aber die ca. (800) im moment noch nicht da im OKtober evtl. noch mal nen "preisfall" kommt - so wars zumindest die letzten jahre in dem sinne ... ...
So long Jens