Thailändisch lernen

Thailand Wellness Wochenende im LoS! Ich hab´s gewagt!

        #11  

Member

Da ich nur Handgepäck hatte, bin ich ziemlich schnell durch die Immigration und dann Richtung Exit. Ich bin irgendwie so in Eile, dass ich vergesse Geld zu wechseln und stehe dann schon draußen und ordere ein Taxi. Mann, ich bin schon total fickrig.
Also gings noch mal zurück und erst mal einen hunderter wechseln und ich habe mich echt fragen müssen, wo soll ich jetzt eigentlich hin ?
Ich hab da ein paar Tilaks in BKK und Patty, aber die habe ich mit absicht nicht über mein anstehendes Wellness Wochenende informiert.

Ich nehme dann ganz spontan ein Taxi zum Morchit Busterminal. Ruck zuck komme ich dort an und nehme ein Bus nach Patty (mit Motorway). Gekauft habe ich mir 2 Plätze im Bus zu je 74 Baht. So ist die Sache dann viel bequemer. 20 Minuten nach Ticketkauf fuhr der Bus schon los. Exakt nach 1 Stunde und 45 Minuten steige ich in Patty aus. Vom Flughafen zum Morchit ging es schneller wie zum Ekkamai Busterminal und dann war der Bus auch noch schneller wie der von Ekkamai. Also, in Zukunft immer vom Morchit fahren.

In Pattaya angekommen nehme ich mir ein Motorbike Taxi zur Soi 8. Hotel Flipper Lodge ist mein Ziel. Ohne Reservierung bekomme ich noch ein Room. Preis war glaub ich 1000 Baht + 500 Baht Deposit.

Ins Zimmer eingecheckt und erst mal 2 Bierchen getrunken. Es ist erst ca. 10 Uhr morgens und ich döse noch ne Stunde vor mich hin. Als ich aus dem Fenster schau, sehe ich schon die ersten Sonkran Player.

Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen DSC02407.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg


Gegen Mittag dusche ich und mach mich auf ins Gefummel. Schliesslich bin ich ja nicht zum Spaß hier. Da es noch Mittag ist und wohl in der Soi 6 noch die Ruhe vor dem Sturm ist, lautet mein erstes Ziel: Belgische Botschaft. Ich bin raus aus dem Hotel und bin die Soi 8 hoch zur second Road gelaufen. Na ja, was soll ich sagen. Nach wenigen Sekunden war ich schon Seichnass.
Songkran ist angesagt und irgendwie finden die Mädels das extrem lustig mir immer wieder ne Ladung Wasser zu geben. Aber kein Problem,. Ich bin ja für jeden Spass zu haben. An der Second Road setz ich mich dann in ein Taxi.
Angekommen in der Soi 3 hauen mir zwei kleine Kiddies noch ne Portion Puder in die Fresse. Total Nass und eingepudert komme ich in der Belgischen Botschaft an. Die Botschaft ist „Rammelvoll“. Fast nur Weiber, aber mehr Gruselkabinett wie sonst was.

Ich stehe am Eingang und meine Augen visieren wie die vom Terminator alle weiblichen Wesen an. Bei einer bleibt mein Blick stehen. Ich ordere sie zu mir und wir trinken an der Bar ein schnelles Bier. Sie kann kein Englisch und so gibt es nicht viel zu bequatschen. Als wir in den Room wollen, sagt mir eine Dame, dass die Rooms gerade voll sind. Owe. Dann halt noch ein Bier. Nach dem zweiten Bier klappt es dann. Wir gehen ab ins Zimmer. Die Dame ist überaus professionell. Oral…. Vaginal ….. alles vom feinsten! Wie ein Akrobat vom Zirkus biege ich die Dame in jede nur mögliche Stellung. Wir haben ein riesen Spass und ich entlade nach ca. 10 Minuten schon meine Kanone. Das wurde auch langsam Zeit. Ich hatte echt schon das Gefühl, dass mein Sperma flockig wird. LOL

Als ich aus dem Beergarden frisch geduscht wieder raus bin, bekomme ich schon wieder ne Ladung Wasser. Ich lauf runter zur Beach Road und steige in ein Taxi ohne zu wissen, wo ich eigentlich hin will. Nach ca. 1 Minute fahrt, fahren 2 Mädels auf einem Motorbike hinter mir her. Beide schätze ich auf ca. 19 – 20 Jahre jung. Die vordere hat Titten wie ne Grosse, wahnsinn. Die, die hinten sitzt hat jede Menge Pircings und ist megamässig Tätowiert. Beide Mädels geben mir zu verstehen, dass ich der sexyest man of Pattaya bin und tuscheln und kichern die ganze Zeit. Als das Taxi stehen bleibt, sagen mir die Mädels, ich soll doch das Taxi bezahlen und bei denen auf dem Motorbike mitkurven.

Gesagt, getan. Zu dritt gings dann auf dem Motorbike durch alle möglichen Sois und überall gings nur um „len Nam“. Die zwei Mädels á 45 kg und ich mit meinen 100 kg hinten drauf.
In der Soi 7 haben wir dann die JOKER Bar angesteuert. Dort hab ich dann erst mal kräftig getankt und meine ersten Black Coke getrunken. Wir sind ca. 3 Std. dort gewesen. Nach viel Alkohol und „len Nam“ frierte die kleine mit den dicke titten und sagte, dass sie schnell nach Hause möchte. Dass lies ich mir natürlich nicht entgehen und machte meinen check bin um mit ihr mit zu fahren.

Sie hatte ein Apartment in der ? Road. Mir fällt nicht mehr der Name ein. Es ist da wo auch die Kartbahn ist. (nicht sie kartbahn an der Sukhumvith). Unten an der Rezeption hat dann die Dame, die sich mir als Ae vorgestellt hat Kondome gekauft. Als wir auf dem Zimmer sind, gehen wir erst mal gemeinsam Duschen und ich stelle fest, dass sie echt einen wahnsinns Body hat. Ich hatte auch sofort wieder eine Bohne.

Nach dem Duschen gings sofort zur sache. Es war aber kein schnelles losrammeln, sondern es gab ne gute Stunde Vorspiel. Fummeln, lecken, wieder Fummeln, Streicheln. Ja meine Herren..... auch ich habe Gefühle und brauch so was ab und zu mal.
Als wir dann zum Vögel anfangen, kann ich mich gar nicht mehr zurückhalten. Das Vorspiel war so geil, dass ich nach ein paar minuten schon explodiere. Mir ist das fast schon peinlich, aber Ae gibt mir einen klaps auf den Hintern und sagt mir: „Oh Darling you can fucking very good!“. Also .... in der kürze liegt die Würze LOL. (was das zeitliche angeht).

Nach der Nummer kuscheln wir noch ein bisschen und ich schlage vor, dass wir zu mir ins Hotel gehen. Ich will trockene Klamotten anziehen. Sie freut sich dass sie mit darf und schon eine Minute später düsen wir los.
Leider fing es dann aber zum Regnen an und wir kamen total Nass im Hotel an. Als Ae vom Moped steigt, kann ich gar nicht glauben was ich da sehe. Die dumme Nuss hat eine weisse Short an aber kein Höschen drunter. Durch die Nässe drücken sich Ihre Schamlippen ab. Ich sagte ihr dies natürlich, aber sie grinste nur. Na ja. Angekommen in meinem Room hat es draußen wieder aufgehört zu Regnen. Ae will zurück in ihr zimmer um wiedermal Klamotten ´zu wechseln und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein Höschen anziehen.
Wir ,machen dann aus, dass wir uns in genau einer Stunde wieder bei mir
im Hotel treffen.

Na ja...... und wer kam nicht ?


Soon goes on ......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Natürlich kam die Dame nicht nach einer Stunde. Vielleicht ist sie ja noch gekommen, keine Ahnung ich hab ein Bier lang gewartet und das waren ca. 5 Minuten. Ich hab ja echt keine Zeit um auf Schwutten zu warten. Bin dann durch die Soi 8 gelatscht und hab an einer Bar etwas getrunken. Es war recht wenig los und so beschloss ich zur Beach Road runter zu gehen um dann zur geliebten Walkingstreet zu schlendern. Unterwegs hoffte ich doch noch Ae irgendwo zu sehen, war aber leider nix. Es ging da weniger um Ae, mehr um die Bezahlung für den Akt vorher. Ich hatte ihr ja noch garkein Geld gegeben. Na ja, was solls.

An der Beach Road ist eine Menge los und ich setz mich immer wieder mal zu ein paar Mädels um zu plaudern. Alle erzählen ähnliches. Sie sind „not bad to customer“ und ich bräuchte keine Angst haben. Wollte dann auch mit einer ins Hotel, aber die bestand darauf in ein 100Baht room zu gehen. Ich wollte aber ins Flipper Lodge. War ja in der Nähe. Das artete schon fast in Streit aus und ich ging einfach weiter. So ne blöde Nuss.

An der Walkingstreet angekommen sitze ich erst mal gegenüber der Pepermint AgoGo direkt an der Walkingstreet und beobachte das treiben bei ein paar Black Coke.
Plötzlich rennt eine Supermieze kreischend in meine Arme. Es ist Oi. Oi sieht wirklich klasse aus und hat einen spitzen Body. Ich kenne Oi schon seit 5 Jahren. Damals hat sie im zarten Alter von 19 Jahren ohne ein Wort englisch zu können in der Five Star I in der Soi Cowboy in BKK angefangen zu tanzen und nun ist sie Showgirl im Living Dolls II in Pattaya. Mann hat die ne Kariere hingelegt. Wir knutschen etwas rum und ich verspreche sie später auszulösen. Wir haben ne klasse Beziehung und ich vögele mit Ihr jeden Urlaub bzw. wenn ich sie halt mal sehe. Da ist dann schon ein bisschen Boyfriendbonus dabei, obwohl ich eigentlich nicht ihr Boyfriend bin. 1000 für LT muss ich immer hinlegen. Sie erzählt mir aber von customern die ihr zwischen 3000 und 5000 Baht für LT geben.

Als Oi weiter in Richtung ihres Arbeitsplatzes ging machte ich meinen Check Bin und ging gegenüber in die Pepermint AGOGO. Das ist eines meiner Lieblingsschuppen in Patty. Schnell habe ich ein paar bekannte Mädels um mich rum und wir unterhalten uns über das was jeder so die letzten Monate seit unserem letzten treffen erlebt hat. Nebenbei saufen wir natürlich Tequilla ohne ende. Irgendwann ist genug und ich verlasse den Laden mit einem Deckel von knapp 5.000 Baht. Als ich die Rolltreppe runter bin und dann rechts Richtung Living Dolls abbiege, bemerke ich dass ich schon wieder torkele und denke mir nur ... oh mann dito, du hast doch wieder voll übertrieben mit dem Tequilla.

Eigentlich wollte ich ins Living Dolls, aber da viel mir noch dieser Club Boesche ein. Also dachte ich mit, ich geh erst mal dahin und danach hol ich Oi aus dem Living Dolls. Hab das Boesche auch gleich gefunden. Als ich hereinkam wurde mir gleich ein Platz am Pool angeboten. Die Mädels kreischen als sie mich sehen und beginnen gleich eine Softcore show. Ich finde den Laden ganz lustig und schmeiß erst mal ne Runde für die Damen im Pool, für die Mamasan und die Bedienung. Neben mir sitzen 2 deutsche, die mich ganz verdutzt anschauen und irgendwie voll neben der Kappe sind. Ich zahle die nächste Runde und die Mädels freuen sich sehr über meine Spendierfreudigkeit. Es beginnt eine klasse Show. Da wird gefingert, geschnitzt, geleckt. Ja wahnsinn.

Plötzlich denke ich mir? Die mit der Zahnspange und den dicken Tüten, die kenne ich doch. Ich frage sie, ob sie vorher im electric Blue gearbeitet hat und als sie ja sagt, geht uns beiden ein Licht auf. Wir hatten im Januar eine ST im Moon light und erinnern uns noch wie lustig doch der Porno war, der dort im Hotel lief. Sie entschuldigte sich bei mir, dass sie mich nicht sofort erkannt hatte, aber sie sei momentan very busy und hätte zu viele customer. Ich sagte aber, dass es kein Problem ist und ich hab sie ja auch nicht sofort erkannt. Schließlich bin ich auch immer very busy und hab tooo much ladys. Wir verstehen uns gut und ich bezahle ihr auch sofort die Barfine. Die beiden deutschen neben mir können es nicht fassen. Der eine fragt mich, „nimmst du die jetzt mit?“ Ich sagte , na klaro, was denkst du denn. Er fing schon etwas zum stottern an und meinte: „ja wie, einfach so nimmste die mit ins hotel, oder was?“ Der konnte es einfache nicht fassen, wie spontan und einfach die Sache doch sein kann. LOL
Ich hab wieder ne riesen Zeche und verlasse mit meinem neuen girlfriend den Laden.

Wir sind dann noch ins Lucifer ein bisschen was „schwappen“ und ich mach ihr den Vorschlag, dass wir noch Oi aus dem Living Dolls holen zwecks nem Dreier. Sie meinte aber, Dreier kein Problem, aber nur mit Ihrer Freundin. Ihre Freundin kenne ich aber nicht und eine fremde will ich heute nicht in meinem Bett und so bleiben wir zu zweit. Ich war so betrunken, dass ich mich gar nicht mehr erinnere, wie wir ins Flipper Lodge gekommen sind ? Auf jeden fall sind wir sehr angetrunken in der Nacht ins Hotel gekommen. Natürlich mit Proviant. Auf dem Zimmer geht das saufen weiter. Die ist echt trinkfest. Natürlich mach ich auch ein paar Fotos.

Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen DSC02410.jpg

Anhang anzeigen DSC02414.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg

Ich hab sie dann mal auf ihre Brüste angesprochen. Sie sagte mir, dass sie so grosse Dinger hat, da ihre Mama auch so dicke Dinger hat und sie die einzigste Tochter sei. „My Mama give me everything“ sagte sie. Sind aber auch riesen Teile muss ich schon sagen

Es ging dann ab in die Dusche und wir landen im Bett. Wunschlos glücklich schlafen wir nach knapp 2 Stunden ein.

Anhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen DSC02417.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Nach wenigen Stunden klingelt schon mein Handywecker. Ich hab nur ca. 4 Std. schlaf gehabt, aber ich will doch heut nach BKK !! Also sofort geduscht, noch ne Abschiedsnummer geschoben und ausgecheckt.

Mein girlfriend gibt mir noch ihre nummer und bietet mir an, dass wenn ich im Dezember wieder hier bin, sie unbedingt möchte , dass ich mal mit zu ihr nach Hause komme. Sie will mir dann die Farm ihrer Eltern zeigen. Die haben eine Riesen Mushroom Farm. LOL

Mit dem Motorbike Taxi gings dann zur Busstation. Owe. Die Leute stehen bis zur Strasse. Hunderte wollen nach Bkk. So ein mist denke ich mir. Ich hab doch keine Zeit! Wenn ich hier mit nem Bus fahren will, dauert das noch ewig, also gebe ich dem Motorbike Driver 50 Baht und sage ihm er soll schleunigst ein Taxi suchen und hier her leiten. Bei erfolg gibt’s noch mal 50 Baht. Im Affenzahn macht sich der Motorbikdriver davon. Ich habe dann die letzten 30 – 40 Leute in der Warteschlange gecheckt um einen tauglichen Mitfahrer zu bekommen.
Da war dann ein Farang mit dicker Fotoausrüstung. Alleinreisend, ca. 50 Jahr alt. Ich hab ihn gefragt, ob er lust hätte mit mir das Taxi zu „sharen“. Wir könnten dann halbe halbe machen und sind in ca. 2 Std. in BKK. Der fand die Idee klasse und hat sofort sein O.K. gegeben.

Ca. 15 Min. später kommt das Taxi. Die Verhandlungen mit dem Fahrer sind nicht einfach und so kommt es, dass er uns beide für 1.200 Baht nach BKK bringt. Im Taxi erfahre ich dann mehr über mein Begleiter. Er heisst Gary und ist aus Texas. Er erzählt mir, dass er seit 25 Jahren Shows macht. Er macht Videos und Photos in Asien. Auch Hardcore. Durch einen Agenten den er hat, werden seine arbeiten weltweit verkauft. Unter anderen an ungültiger Link entfernt. Irgendwie ist es ja ein netter Vogel, aber je näher wir BKK kommen, desto mehr glaube ich der tickt nicht mehr richtig. Erst dachte ich mir das ist so eine art Elicsan für Amis. Dann erzählte er mir von seiner Freundin in BKK , die in einer Bank arbeitet LOL und außerdem hat er bis vor 25 Jahren als Agent für den CIA gearbeitet.
Ein klasse Kerl denke ich mir ...... :bahn:



Nach ca. 2 Std. lasse ich mich vom Driver vor dem Nana Hotel rausschmeißen.

Ich bin jetzt also in Bangkok ! Die letzte Nacht in Pattaya war meine erste Nacht in LoS. Und diese anstehende Nacht ist schon wieder meine letzte Nacht in LoS. Crazy, oder ?



soon goes on .....


gruss

dito
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

oh mann alder !
mir fehlen fast die worte... :super:

irgendwie muss ich auch mal wieder so ein ding abziehen :mrgreen:

schade, dass es nur (d)ein kurzes intermezzo war

freu mich aber schon auf deinen report vom letzten tach!

gruss
jeff

ps: die scharfen bilder kannste ja in die st-bude tun :wink0:
 
        #15  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg

Ja wahnsinn. Danke Uwe für das Pic. Die kleine ist die, die mit mir und der Ae auf dem Moped unterwegs war. Wie alt ist das Foto? Denn jetzt ist sie richtig zugehackt und hat über den ganzen Arm ein Tatoo.
Beide Titten und auch durch die schamlappen gepirct. Die is irgendwie total abgedreht. LOL

@Jeff

Ich hoffe ich bekomme noch meinen letzten Tag berichtemässig hin, da ich gerade ziemlich viel um die Ohren hab und ab morgen die ganze Woche geschäftlich unterwegs bin. Ich werde es versuchen!

Gruss

dito
 
        #16  

Member

Top :yes:
Klasse bericht.Da sollten sich die nur Leser mal ne Scheibe von abschneiden.
Schreibt,was ihr erlebt und allen ist geholfen :mrgreen:
Mal sehen,da ich ja hauptsächlich bei ihr wohnen werde,langweilt euch meine Familytour durch BKK sicher.Aber so ne Woche oder mehr Patty hängt drin.Mal sehen,was ich so erlebe :yes:
 
        #17  

Member

Hi dito,

die Partygirls mit den Bikes sind mir als erstes aufgefallen. Ich habe dann aber doch was anständiges mitgenommen, bin ja schon alt. :?
Die Bilder sind vom 17.03.06 Geburtstag dieser Maus:
Anhang anzeigen 386.jpg

Achja, direkt gegenüber sieht man hier sogar den Tatooladen, vielleicht haben Jokerbargirls da ja Rabatt?
Anhang anzeigen 387.jpg
 
        #18  

Member

Hab ich was überlesen?Wo ist die Jokerbar?
 
        #19  

Member

das hab ich mich auch grad gefragt :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 7 haben wir dann die JOKER Bar angesteuert. Dort hab ich dann erst mal kräftig getankt und meine ersten Black Coke getrunken. Wir sind ca. 3 Std. dort gewesen.

Da ich erst im März dort war ist mir der Absatz aufgefallen, ich interessiere mich halt für Kultur. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten