Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #162  

Member

Member hat gesagt:
Mesut in der Mitte ist ganz lieb

Hat auch wirklich Ähnlichkeit mit einem Fußballer .... :D
______________________________________________

auch ein süßer
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Mesut in der Mitte ist ganz lieb und lässt sich gerne von hinten mit dem kleinen Finger kraulen.


Jetzt wissen wir endlich warum sein Herrchen auf dem Platz immer kurz vor dem Einschlafen war , ihm hat einfach auch so ein Glöckchen um den Hals gefehlt.
Das weckt auf :baaee:


Wie heisst der kleine Schnuckel links auf dem Bild der den Mösenduft inhaliert ?
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Wunderschöner Hund (Rasse), so einen würde ich mir zulegen wenn ich noch einmal die Wahl hätte, momentan und ich hoffe noch lange habe ich den Idealen Hund für Thailand einen Husky;), der ist vom Sohn meiner Frau den ich übernommen habe da er ihn wegen Lebensmittel Herstellung nicht mehr halten konnte ! Sehr liebe Familienhunde aber absolut Thailand untauglich, wofür der Hund ja nichts kann, das ist eben das Problem mit den sogenannten Modehunden!
Anhang anzeigen 15683361_1697402830573136_1124962215_n.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten