Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #176  

Member

Member hat gesagt:
Neu Was hat der wohl für eine Zukunft, netter Hund!

ach ich glaube dem geht es verhältnismäßig gut lebt an einem kleinen Strand bei Sattahip und wiird von den Ansässigen gefüttert
 
        #178  

Member

ein köstliches Foto @andre3006.
Fast ähnlich zu Deiner Jägermeisterin...
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
ein köstliches Foto @andre3006.
Fast ähnlich zu Deiner Jägermeisterin...

ja die Jägermeisterin das war auf einer Bandidos MC Party und nur für Erwachsene 555 für das Bild wurde ich bei Facebook 3 Tage gesperrt
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
ja die Jägermeisterin das war auf einer Bandidos MC Party und nur für Erwachsene 555 für das Bild wurde ich bei Facebook 3 Tage gesperrt

wahrscheinlich wegen der eindeutigen Versuchung des angepriesenen Alkohols.:p

Ich würd Dir ne Belobigung aussprechen, insofern "like"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten