Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe etliche Anfängerfehler gemacht - trotz guter (theoretischer) Vorbereitung - und dazu stehe ich auch.:na_und:
:danken:

Sei froh hast du nur Anfängerfehler gemacht und keine Profifehler... :D
Jeder macht Fehler und das hat doch auch etwas gutes. Wenn man später zurückdenkt, dann sind das doch meistens die lustig(st)en Erinnerungen. :rolleyes:
 
        #12  

Member

Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

Interessanter Titel,bin gespannt was du zu berichten hast.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es wird einige Ansatzpunkte für die ewigen Kritiker und Besserwisser geben.
Wie sagte schon Jesus als Expats an der Beachroad Steine auf einen Newbie schmeissen wollten? Da bin ich dabei dat is ... ? NEIN er sagte: Wer frei von Blödheit ist der werfe den ersten :lach1:

Natürlich liebe ich auch diese "erstes Mal" Berichte. Zeigen sie doch das "man" nicht alleine Mist gebaut hat :)
 
        #15  

Member

Nun sitze ich also im Flieger, auf dem Rückweg nach Hause, auf dem Weg in die kalte, reale Welt des Alltags.
Erwartungsgemäß bekomme ich kein Auge zu – trotz eines langen Tages. Es gelingt mir nicht, mich abzulenken, und so haben die Gedanken freie Bahn.
Erste Details beginnen bereits zu versinken in der Flut von Eindrücken und Erlebnissen der letzten zwei Wochen. Obwohl ich mir vorgenommen habe, zumindest stichpunktartige Notizen als Erinnerungshilfe zu machen, ist dieser gute Vorsatz schnell in Vergessenheit geraten.

So werden also bestimmte Teile etwas ausführlicher sein und andere eher kurz ausfallen – es ist halt mehr eine Aufarbeitung als ein Bericht. Der erste Tag macht hierbei eine Ausnahme und nimmt etwas mehr Platz in Anspruch.

Noch ein Hinweis zu Bildern. Diese wird es wie angekündigt nicht geben. Nennenswerte Bilder (ausschliesslich jugendfrei) gibt es eigentlich nur von meinen 2 SLT (ab wann gibt’s eigentlich den Zusatz „S“?), und diese werde ich nicht öffentlich machen.
 
        #16  

Member

Die Anreise verlief ohne Probleme. Da ich solche Dinge immer ganz gerne im Vorfeld erledige, hatte ich bereits von zu Hause aus einen Fasttrackservice für den Flughafen BKK gebucht. Dieser machte seinem Namen auch alle Ehre – ich wurde nach pünktlicher Landung quasi im Laufschritt durch den Flughafen dirigiert.
Die Formalitäten waren schnell erledigt, der SIMkartenkauf sowie die Versorgung mit den ersten 1000ern auch problemlos durchgeführt. Der Fahrer von Janies Limoservice (leider war sie nicht selber vor Ort) stand auch bereit – eine knappe Stunde nach der Landung waren wir schon unterwegs.
Bereits vor 9 Uhr stand ich also im Areca Lodge an der Reception. Early Check in war leider nicht möglich, ich müsste noch bis 11 Uhr warten.
Macht nix, dafür hatte ich einen Plan – Massage gegen die Flugbeschwerden. Wurde natürlich nix draus, mein Rhythmus war noch nicht soweit und ich total KO.
Also rumlungern in der Lobby und auf das Zimmer warten, welches dann bereits um 10.30 Uhr verfügbar war.

Während ich so vor mich hinschreibe fällt mir auf, daß meine "Aufarbeitung" doch anders ausfällt als geplant.
Egal, ich lasse erstmal alles raus.
Ihr werdet mich schon zurechtrücken, wenn es zu arg durcheinander geht :D
 
        #17  

Member

Also nix wie hoch, Klamotten ausgepackt und Plan B angegangen. Dank TF hatte ich bereits eine Massagelady ausgemacht, die mir schon vor Tagen versprach „i will go you quick“.
Allerdings hatte sie andere Vorstellungen von „quick“ als ich und die Konversation zog sich wie Kaugummi. Letzten Endes setzte ich ihr die Pistole auf die Brust mit einer einfachen ja/nein Frage.
Ergebnis: „i will come to you tomorrow,ok?“ Nicht ok und Plan B war auch erledigt.

Mittlerweile war ich deutlich müde und nicht wirklich bereit, meine ersten Gehversuche in diesem Zustand zu wagen. Also Plan C entworfen: Bett testen (alleine) und auf den Abend warten.
Ich erwachte und das Schicksal nahm seinen Lauf. LK Metro quasi einmal über die Strasse und in die KINK Agogo. (Wobei mir später auffiel, dass dort im Namen noch ein “Y“ am Ende fehlt…). Hier gab es dann - als Einstieg sozusagen - den ersten Grossangriff auf die Urlaubskasse.
Also rein und hoch in die erste Etage. Oh my Buddha…was geht hier ab? Den Berichten aus dem Forum zufolge war dies doch eigentlich der Windmill vorbehalten??
Äpfel, Melonen, süsse Pflaumen wohin das Auge blickt. Die künstlerische Darbietung versetzte mich umgehend in Verzücken und natürlich war ich sofort wieder verliebt (der Titel kommt ja nicht von ungefähr).
Eines der Früchtchen fiel mir nämlich besonders auf und das blieb ihr nicht verborgen. Der Fisch (also ich) hing bereits an der Angel, wusste es nur noch nicht…Um den Fang zu sichern, gab es nun das Angebot ganz aus der Nähe zu betrachten. Die anfeuernden Zurufe der anderen Mädels konnte ich einfach nicht missachten, probierte unter grossem Hallo die dargebotene Frucht und verlor somit meine Unschuld :ornp:
Da auf Grund der vorherigen, ausgiebigen Besichtigung sowie Verkostung zumindest das optische Risiko quasi nicht mehr vorhanden und die bisherige Rechnung auch nicht mehr ganz ohne war, wurde der Leckerbissen auch umgehend ausgelöst.
Wie ich schon an anderer Stelle anmerkte, bin ich auf LT aus und das sollte auch hier so sein.
Die stolze Summe (wo die Liebe hinfällt) von 1500 + 3000 kommentarlos akzeptiert (das erwarte ich, wie oben erwähnt, auch von euch) und die Herzdame entführt. Nach ein paar Spießen zur Stärkung dann gleich aufs Zimmer und auch dort den anderen Hunger gestillt.
:bett_ficken:
Ab hier wird’s verschwommen. Keine Ahnung mehr warum, aber wir sind nochmal zurück in ihre (!) Bar. Später wieder ins Hotel und die nächste Lektion gelernt, die allerdings nicht nur den Neulingen widerfährt. Zeit für's Handy, endlose Nachrichten… Sister Pompem!
Nunja, das traf mich nach der ersten, vielsversprechenden Runde unerwartet, aber nicht unvorbereitet. Ich wusste also an dieser Stelle, dass meine erste Liebe bereits wieder der Vergangenheit angehörte und schickte die Verflossene hinaus in die Nacht, um die nicht vorhandenen Probleme zu lösen.
Da der Abend aber alles in allem sehr amüsant verlaufen ist, gab es keinen Grund für weitere Experimente und die Müdigkeit gewann.

Vielleicht hat der eine oder andere bemerkt, daß ich scheinbar nur alleine unterwegs war.
Nein, war ich nicht. Habe aber beschlossen, aus verschiedenen Gründen weitestgehend auf den Bezug zu anderen Membern zu verzichten. Die zwei wichtigsten habe ich bereits eingangs erwähnt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Da ich solche Dinge immer ganz gerne im Vorfeld erledige, hatte ich bereits von zu Hause aus einen Fasttrackservice für den Flughafen BKK gebucht.
...und schon die erste Frage :)
Bei wem hast den denn gebucht und wieviel wurde aufgerufen?
Member hat gesagt:
Ab hier wird’s verschwommen. Keine Ahnung mehr warum, aber wir sind nochmal zurück in ihre (!) Bar. Später wieder ins Hotel und die nächste Lektion gelernt, die allerdings nicht nur den Neulingen widerfährt. Zeit für's Handy, endlose Nachrichten… Sister Pompem!
Ist schon eigenartig :) Die "alte" Weisheit den ersten Tag(Abend,Nacht) alleine und "ruhig" zu verbringen hat schon was.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bei wem hast den denn gebucht und wieviel wurde aufgerufen?
Bangkok Airport Transfer service to Pattaya, Koh Chang, Ayutthaya, Ban Phe, Kanchanaburi, Hua Hin, Chumphon, Pranburi, and many other locations in Thailand.
2300 THB gesamt für An- und Abreise.
Hatte mich durch verschieden Anbieter durchgewühlt. Warum ich ausgerechnet den genommen habe, weiss ich nicht mehr.
Werde ich aber zumindest für den Rückflug nicht mehr buchen. Lohnt einfach nicht.
 
        #20  

Member

… bin auch gerne dabei … ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten