Gäste lese Limitierung!

Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir @jowejakarta, man kann in Thailand der Scheisse gut aus dem Weg gehen, aber die Konfrontation auch schnell provozieren. Vor allem sollte man da vieles nicht mit kritischen Augen betrachten und über gewisse Sachen hinwegsehen, ansonsten steht man sich selbst im Weg. Als Kurzzeit Tourist konzentriere ich mich aufs wesentliche und da überwiegen für mich die Vorteile. Ausserdem kenne ich für mich persönlich, gemeinsam mit Partnerin keinen besseren Ort in SOA als Bangkok zum Seightseeing. Allein die hohe Dichte an Weltklasse Restaurants und Hotels zu bezahlbaren Preisen ist einmalig !

Das weiss ich ja...
Für mich ist da aber nix was mich anzieht - und das müsste ich nunmal haben um an einen Ort zu fliegen um dort Zeit zu verbringen...

Ich mag zum Beispiel auch den Mittelmeerraum nicht - also fliege ich da nicht hin...
Okay, Ausnahme ist Malta - die Insel mag ich...

Ich war zum Beispiel auch in Kanada - und ich muss sagen : Gibt mir nix, bitte nicht nochmal...
New York lieben auch viele - ich verzichte, danke...

Und so ist es auch mit Thailand - ich bekomme dort nix was ich nicht woanders FÜR MICH PERSÖNLICH (wichtig!!!!) besser bekomme...

Das es für viele das ideale Urlaubsland ist kann ich verstehen - weil diese Menschen eben andere Ansprüche an das für die ideale Land stellen.
Der eine will dies, der andere das...
Und was ich will hat Thailand nicht oder nicht so wie ich es möchte...

Member

Member hat gesagt:
nicht wegen tollen Stränden
Kaum..
Koh Samui wäre für mich eigentlich die bessere Wahl. Es hat dort wirklich schöne Strände und in Sachen Frauen kriegst du fas alles was du in Pattaya auch bekommst. Zumal ich nicht unbedingt jeden Tag eine abschleppen muss. Und die Zeiten als Partytiger sind auch vorbei..Lokale mit lauter Musik meide ich. Es sei denn es ist eine wirklich gute Liveband. Lam Morrison oder guten Jazz z.B.

Member

Member hat gesagt:
Kaum..
Koh Samui wäre für mich eigentlich die bessere Wahl. Es hat dort wirklich schöne Strände und in Sachen Frauen kriegst du fas alles was du in Pattaya auch bekommst. Zumal ich nicht unbedingt jeden Tag eine abschleppen muss. Und die Zeiten als Partytiger sind auch vorbei..Lokale mit lauter Musik meide ich. Es sei denn es ist eine wirklich gute Liveband. Lam Morrison oder guten Jazz z.B.
Was willst du dann in Pattaya??

Member

Member hat gesagt:
Dame aus Bild Nr. 4 hat mir zum Abschied nett zugelächelt. Ist leider auch dauerbelegt. :)

Jo, Nok lässt es ordentlich krachen :D Auch kein Wunder

Member

für mich gibt zu den 3/4 reisen nach thailand, dann immer noch den Ballermann. Kurzurlaub zum saufen und für s bett findet man auch was.

Member

Gibt doch etliche Alternativen zu Patty ....

Ganz klar empfehlen kann ich euch KOLUMBIEN, geil geil und nochmal geil ....
Für cheap charlys aber eher weniger gedacht, LT in Kolumbien ab 100€ (Medellin, Bogota) in Cartagena ist alles teurer ...

Auch empfehlen kann ich dir Costanza in Romania.... Sonne, Strand, Hoes ... aber auch hier sind die Preise einiges höher als Patty LT)

Sosua (Dom Rep) soll auch wieder zu seiner Normalität gefunden haben, Clubs haben wieder bis 5 Uhr auf und es hat wieder einige Besucher..
Vorteil an Sosua, die Preise sind ähnlich wie in Patty, LT bekommst du dort ab für 40-50€

Dann gibt es ja noch AC, Jakarta und und und .....

Einfach mal google und andere Foren nutzen .... gibt da zick Erlebnisberichte.....

Member

Es gibt immer eine alternative, das muss von der Person selber herkommen, ich z.b habe mit Thailand und Pattaya abgeschlossen das Land of Smile befindet sich auf einem undurchsichtigen Weg wo ich zur Zeit keine Zukunft sehe. Ich habe festgestellt das es auch in Europa sehr schöne Orte hat, welche ich in kurzer Zeit erreiche, ohne das ich einen 13 Std Flug beanspruche .

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer eine alternative, das muss von der Person selber herkommen, ich z.b habe mit Thailand und Pattaya abgeschlossen das Land of Smile befindet sich auf einem undurchsichtigen Weg wo ich zur Zeit keine Zukunft sehe. Ich habe festgestellt das es auch in Europa sehr schöne Orte hat, welche ich in kurzer Zeit erreiche, ohne das ich einen 13 Std Flug beanspruche .

Also, schöne Orte hat es in Europa definitiv mehr als in SOA. Allein die Ecke Griechenland und Süd/West Türkei ist landschaftlich mit das Beste was die Welt zu bieten hat.

Aber in Verbindung mit Sextourismus schaut es da eher mau aus und darum gehts es ja hier vordergründig.

Member

Ick find Phuket toll bin aber nen Newbie und war erst auf Phuket :D
Pattaya kommt 2018 dieser Jahr gönn ick mir nochmal Phuket mit den TF member Longhard xD Hangover :D
Bin jetzt schon ganz hippelig xD

Member

Geiler Thread und was sagt @frank-64 dazu :bye:

:shot:

Ihr Member habt was gutes daraus gemacht,aber warum geht es dem Threadsteller??

wenn-nicht-pattaya-wohin-sonst

Ab zu Mutti:atze:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten