Member
Member hat gesagt:Glaub mir @jowejakarta, man kann in Thailand der Scheisse gut aus dem Weg gehen, aber die Konfrontation auch schnell provozieren. Vor allem sollte man da vieles nicht mit kritischen Augen betrachten und über gewisse Sachen hinwegsehen, ansonsten steht man sich selbst im Weg. Als Kurzzeit Tourist konzentriere ich mich aufs wesentliche und da überwiegen für mich die Vorteile. Ausserdem kenne ich für mich persönlich, gemeinsam mit Partnerin keinen besseren Ort in SOA als Bangkok zum Seightseeing. Allein die hohe Dichte an Weltklasse Restaurants und Hotels zu bezahlbaren Preisen ist einmalig !
Das weiss ich ja...
Für mich ist da aber nix was mich anzieht - und das müsste ich nunmal haben um an einen Ort zu fliegen um dort Zeit zu verbringen...
Ich mag zum Beispiel auch den Mittelmeerraum nicht - also fliege ich da nicht hin...
Okay, Ausnahme ist Malta - die Insel mag ich...
Ich war zum Beispiel auch in Kanada - und ich muss sagen : Gibt mir nix, bitte nicht nochmal...
New York lieben auch viele - ich verzichte, danke...
Und so ist es auch mit Thailand - ich bekomme dort nix was ich nicht woanders FÜR MICH PERSÖNLICH (wichtig!!!!) besser bekomme...
Das es für viele das ideale Urlaubsland ist kann ich verstehen - weil diese Menschen eben andere Ansprüche an das für die ideale Land stellen.
Der eine will dies, der andere das...
Und was ich will hat Thailand nicht oder nicht so wie ich es möchte...