Gäste lese Limitierung!

Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was willst du dann in Pattaya??
Ich habe ja per Zufalll meine Jugenfraund via Facebook getroffen. Wir haben damals praktisch alles zusammen gemacht. Schule. Lehre. Militär. Ich bin dann beim UO stehengeblieben und ging nach Zürich. Wir haben 30 Jahre nichts mehr voneinander gehört.. er hats bis zum Brigadier im Generalstab gebracht. Er lebt nun schon seit 2 Jahren in Pattaya. Deshalb kam ich zu ersten mal im März nach Patty und habe viele interessante Leute kennengelernt. Irgend einer organisiert immer etwas. Petanque, Jassen, Grillabend. Einige haben Hier einen Oldtimerclub (Autos) gegründet. Nächsten Mittwoch fahren wir zusammen an eine grosse Oldtimerausstellung nach Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Also, schöne Orte hat es in Europa definitiv mehr als in SOA. Allein die Ecke Griechenland und Süd/West Türkei ist landschaftlich mit das Beste was die Welt zu bieten hat.
Thailand hat ja wirklich wunderschöne Landschaften..nicht nur die Strände und Inseln. Auch der Norden soll fantastisch sein. Aber wenn ich 1 Stunde Autofahre bin ich mitten in den Bergen und habe z.B. Eiger, Mönch und Jungfrau vor der Nase..
Jeder Ort hat seine Schönheiten..Skandinavien muss fantastisch sein..Hier ist es vielleich auch der Reiz eine völlig andere Kultur kennen zu lernen.

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe auf keinem anderen Level. In Zukunft kann ich natürlich wie Member Gueni nur noch mit Einzeilern antworten und diese mit schönen Lachsmilies garnieren. Um das Niveau hier zu erhalten ...

da gibt es wahrlich einige notorische Minimalposter. Mich ärgern die auch. Offenbar geht es denen nur drum, möglichst viele - und wenn auch noch so nutzlose - Beiträge zu generieren. Geht mir einer zu sehr auf den Senkel, ignoriere ich ihn und blende ihn aus. So wird für mich persönlich das Forum "hochwertiger". @sukhumvit macht dies wie viele offenbar nicht so. Für ihn ist das Spam und da kann ich ihn gut verstehen!

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Vergleich den man nicht anstellen kann...

Pattaya ist im Endeffekt komplett auf Bumstourismus ausgelegt - auch wenn es sich sehr langsam verändert...
Da fährt man im Endeffekt nicht wegen tollen Stränden und Entspannung hin sondern wegen Ficken und Party mit Nutten !
.

Sehe ich aber nicht so. Das war vielleicht vor 30 Jahren mal so.

Deine Beschreibung trifft doch eher auf Angeles City zu.
Dort kann man wirklich nur vögeln und sich zusaufen.
Nutten und Alk sind dort auch nochmal deutlich billiger.

In Pattaya hast du ziemlich viel entspannende Angebote (tolle Hotels mit Pools, tolle Restaurants, riesige Shoppingmalls, Spas, Massagen, Ausflüge zu Inseln) etc.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya hast du ziemlich viel entspannende Angebote (tolle Hotels mit Pools, tolle Restaurants, riesige Shoppingmalls, Spas, Massagen, Ausflüge zu Inseln) etc.
Das hast du doch an anderen Hotspots in Thailand auch, nur ist das Gesamtpaket Pattaya meistens günstiger. Mit den paar zweitklassigem Shoppingmalls kann man doch nun wirklich niemanden anlocken ausser Chinesen. Das gleiche gilt für die Inseln, bestenfalls Mittelmaß.
Ich fahre nur noch für Party in den Beerbars hin. Da ist Pattaya unschlagbar, und günstig natürlich auch.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich aber nicht so. Das war vielleicht vor 30 Jahren mal so.

Deine Beschreibung trifft doch eher auf Angeles City zu.
Dort kann man wirklich nur vögeln und sich zusaufen.
Nutten und Alk sind dort auch nochmal deutlich billiger.

Das sehe ich wie @bkk auch - das ist nix was man nicht auch woanders bekommt...

Und ich sehe das auch eher als eine leichte Veränderung rund um den Kern "Bumstourismus"...

Hotels mit Pool sind ja nun nix neues in Pattaya und dass es neben unzähligen 3*-Buden auch ein paar gehobene Hotels gibt ist bei der Entwicklung der Touristenzahlen auch völlig normal...
Bei den tollen Restaurants ist es doch das gleiche - viel Masse und ein bisschen Klasse...
Die Inseln mögen gegen über dem Stadtstrand positiv auffallen, für jemanden der ein bisschen rumgekommen ist sind sie jedoch nix besonderes...
Grosse Malls sind in SOA nun wirklich nix besonderes - wegen denen fliegt wohl kaum ein Europäer dahin...
Massagen sind ja nun auch nicht wirklich ein neuer Trend...

Sieht man es realistisch dann dreht sich damals wie Heute alles um Nutten,Saufen, Party...

Member

Member hat gesagt:
da gibt es wahrlich einige notorische Minimalposter. Mich ärgern die auch. Offenbar geht es denen nur drum, möglichst viele - und wenn auch noch so nutzlose - Beiträge zu generieren. Geht mir einer zu sehr auf den Senkel, ignoriere ich ihn und blende ihn aus. So wird für mich persönlich das Forum "hochwertiger". @sukhumvit macht dies wie viele offenbar nicht so. Für ihn ist das Spam und da kann ich ihn gut verstehen!

Das ist doch vollkommen normal, dass in Foren unterschiedliche Meinungen und Ansichten aufeinander prallen.

Wenn alle gleich gepolt wären, dann könnte man den gleichgeschalteten Laden aufgrund langweile dicht machen meiner Meinung nach.

Natürlich kann man auch alles abnicken, sich überall aus den Diskussionen zurückhalten und den Konfrontationen damit aus dem Weg gehen.

:hehe:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch vollkommen normal, dass in Foren unterschiedliche Meinungen und Ansichten aufeinander prallen.

Wenn alle gleich gepolt wären, dann könnte man den gleichgeschalteten Laden aufgrund langweile dicht machen meiner Meinung nach.

Natürlich kann man auch alles abnicken, sich überall aus den Diskussionen zurückhalten und den Konfrontationen damit aus dem Weg gehen.

@Nolan Wenn Du uns Deine Sichtweise, Deine Erfahrung und Deine Meinung kundtust, dann bemühst Du Dich meines Wissens, uns dies ausführlich und argumentativ begründet rüberzubringen. Unabhängig davon, ob andere Member Deine Ansichten teilen, eröffnest Du damit erst eine Gesprächsgundlage.

Bei Smilys, Halbsätzen uns sostigem Kurzsenf ist dies aber meist nicht der Fall. Abgesehen davon, dass ich andere Ansichten toleriere kommt man hier doch gar nicht so weit, diese aus der "Botschaft" herauszufiltern, da sich die Verfasser nicht artikulieren können oder auch wollen. Da ist es dann tatsächlich vernünftiger für dieses Klientel, sich zurückzuhalten und wie Du schreibst "abzunicken". Das erspart uns Streit und eröffnet die Chance auf (interessante) Diskussionen.

Und gerade die Member mit unterscheidlichen Meinnungen und Sichtweisen vermisse ich hier im TAF zusehends. Mit deren kontroversen Ansichten könnte ich shr gut leben...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat ja wirklich wunderschöne Landschaften..nicht nur die Strände und Inseln. ....

Also landschaftlich kann Thailand m. E. in der Breite nicht mit europäischen Ländern wie z. B. Griechenland, Norwegen, Schweiz, Südfrankreich etc. mithalten. Aber es gibt die "Perlen" schon. Ich war in den vergangenen Jahren auf Trekking-Tour in einigen National Parks (u. a. Phu Kradueng National Park), und das war schon toll, vor allem in Verbindung mit dem Klima und der Exotik allgemein. Aber man muss schon gezielt danach suchen, und dann hängt es auch von der Jahreszeit ab. In der Trockenzeit kann es im Norden-/Nordosten wie in der Sahelzone aussehen, und wenn man vor dem Ende der Regenzeit dort aufschlägt, sind Wege im Dschungel unpassierbar.

Mich hat in den vergangenen Jahren einfach der Mix (Girls, Land & Leute, Kultur, sportliche Touren) fasziniert.

Aber jetzt bin ich bereit für eine Alternative. Habe zuerst an die "Phils" gedacht. Faszinierender erscheint mir im Moment jedoch Kolumbien, der "touristische Aufsteiger". Die Latinas finde ich eh attraktiver als die SOA-Girls. Hatte vor eeeeewig langer Zeit auch mal eine spanische Freundin und könnte mir sprachliche Grundkenntnisse daher leicht wieder aneignen.

Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein, wollte Member @Franke nicht auch dahin, oder habe ich das jetzt verwechselt. Wenn er dort "Pionierarbeit" leistet .... ähm, Schluck ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten