Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #241  

Member

Bin neu in diesem Forum. Möchte im Sommer nach Pattaya fliegen. Will dort einige Erfahrungen mit LB machen. Habe einige Fragen zu LB. Was kosten die LB´s in Pattaya für eine Nacht. Wo findet man die schönsten in Pattaya. Hat schon einer Erfahrung gemacht mit 2 LB - ist das zu empfehlen. Welches Hotel ist zum empfehlen. Danke für die Antworten.
 
        #242  

Member

Wie bei den Girls ist der Preis davon abhängig, wo du jemanden aufgabelst. Bei Gogos ist es generell am teuersten. Ich nehme imme Freelancerinnen mit, habe für Longtime 1.500-2.000 Baht bezahlt (2.000 war allerdings in Bangkok, nicht in Pattaya, Bangkok ist teurer). Die Preise waren also ähnlich wie bei den Girls, wobei ich schon öfter gelesen haben, dass Ladyboys generell etwas höhere Preise verlangen sollen. Kommt aber immer drauf an.

Es soll Hotels geben, die Ladyboys den Zutritt verweigern, ist mir aber nicht passiert. Den üblichen Kontrollanruf beim Verlassen des Hotels gab es interessanterweise aber nur beim LB-Besuch und nicht bei den Ladys. Im Zweifel vorher das Hotel fragen, auch wegen Joiner Fee, diese Unsitte soll es ja immer noch geben.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Deine Signatur sagt doch schon alles ;-)

Aber im Ernst. Ich würde mich selber als nicht mal ansatzweise schwul bezeichnen. Echte Kerle mit ihrer kratzigen behaarten Haut kommen mir nicht ins Bett. Ladyboys mögen übrigens keine schwulen Männer, sondern wollen als Frau wahrgenommen und geliebt werden. Umgekehrt stehen Schwule wohl auch eher auf richtige Männer als auf Ladyboys.

Manche Ladyboys vermitteln eine so nette Illusion von Frau, gepaart mit positiven männlichen Qualitäten wie einem fettarmen Körper, endloser sexueller Lust und viel, viel mehr, da kann und sollte man nicht dran vorbeigehen, da verpasst du was!

Rückblickend bin ich sehr, sehr froh, diese Zwischenwelt intensiv erlebt zu haben. Und werde das in Thailand immer wieder tun. Richtige Frauen sind für mich weiterhin höchst interessant, daran hat sich nichts geändert. Aber es ist sehr schön, eine Alternative zu kennen und auf der Beachroad oder in der Suk Soi 4 plötzlich die volle Auswahl zu haben, ohne ständig auf der Hut sein zu müssen, ja kein "Zipfelhuhn" zu erwischen.

Hier in Deutschland käme ich nie nimmer nicht auf die Idee, es mit einem Transvestiten zu probieren, ich habe hier aber auch noch keine attraktiven gesehen. Ich sollte also vielleicht besser nicht "nie" sagen.


besser kann man das nicht beschreiben:super:
 
        #244  

Member

So anonym ist die Umfrage allerdings nicht, sehe alle user names wenn ich auf "Umfrageergebniss anzeigen" klicke :)

Wie auch immer, jeder so wie es ihm gefaellt...
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
So anonym ist die Umfrage allerdings nicht, sehe alle user names wenn ich auf "Umfrageergebniss anzeigen" klicke :)

Stimmt, war mir noch gar nicht bewußt. Aber man lernt ja nie aus.
 
        #246  

Member

Ladyboys sind schon was geiles!!! Hab sogar paar mal hingehalten also einmal LB imemr LB ;)
 
        #248  

Member

Werde es im März versuchen ( noch lange 2 Monate)
Bin dann in Pattaya, habe mich bei ThaiFriendly angemeldet mal sehen was sich daraus ergibt
Werde berichten
 
        #249  

Member

Wenn du mach Pattaya gehst und mit einem Ladyboy :pop: willst brauchst du kein ThaiFriendly.
Die stehen dort an jeder Ecke.
 
        #250  

Member

1x im Climax BKK aus Laos mitgenommen ohne Vorahnung. Zu viele drinks und dann doch durchgezogen. Fazit: Na ja eine neue Erfahrung ohne grosse Rückfallgefahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten