Deine Signatur sagt doch schon alles
Aber im Ernst. Ich würde mich selber als nicht mal ansatzweise schwul bezeichnen. Echte Kerle mit ihrer kratzigen behaarten Haut kommen mir nicht ins Bett. Ladyboys mögen übrigens keine schwulen Männer, sondern wollen als Frau wahrgenommen und geliebt werden. Umgekehrt stehen Schwule wohl auch eher auf richtige Männer als auf Ladyboys.
Manche Ladyboys vermitteln eine so nette Illusion von Frau, gepaart mit positiven männlichen Qualitäten wie einem fettarmen Körper, endloser sexueller Lust und viel, viel mehr, da kann und sollte man nicht dran vorbeigehen, da verpasst du was!
Rückblickend bin ich sehr, sehr froh, diese Zwischenwelt intensiv erlebt zu haben. Und werde das in Thailand immer wieder tun. Richtige Frauen sind für mich weiterhin höchst interessant, daran hat sich nichts geändert. Aber es ist sehr schön, eine Alternative zu kennen und auf der Beachroad oder in der Suk Soi 4 plötzlich die volle Auswahl zu haben, ohne ständig auf der Hut sein zu müssen, ja kein "Zipfelhuhn" zu erwischen.
Hier in Deutschland käme ich nie nimmer nicht auf die Idee, es mit einem Transvestiten zu probieren, ich habe hier aber auch noch keine attraktiven gesehen. Ich sollte also vielleicht besser nicht "nie" sagen.