Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wer überwintert auch „arbeitend“ in Pattaya

• Ersteller

Member

Es gab mal hier im Forum einen sehr interessanten Bericht von einem Member - ein IT-Mann aus Chemnitz - der ein paar Monate in BKK lebte und dann nach CM gezogen ist. Leider habe ich den Aliasname nicht mehr parat hier aus dem Forum - vielleicht können die Mods helfen ...

Sehr spannende Geschichte jedenfalls. Ich habe ihn in CM getroffen und auch noch einige Zeit kommuniziert mit ihm. Bemerkenswert fand ich seinen Lebensweg und die Konsequenz seinen Traum zu leben.

Passt ganz gut in den Thread hier von @Hibl.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Der würde sogar meine Sprache sprechen. Ich bin ja auch ein Mann aus Chemnitz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das wäre ja dann quasi eine Wiedervereinigung im fernen Osten…👍🏻

Member

Member hat gesagt:
@MRon finde ich gut, sage gerne Bescheid wenn du da bist. :)
Klar mache ich. Ich bin aber erst noch auf einer kleinen Tour in Thailand und bin dann ab Mitte Dezember in Pattaya, pünktlich zu Weihnachten/Sylvester.

Gibt es in Pattaya eigentlich auch irgendwo einen Gottesdienst an Heilig Abend?

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich sicher. Aber wo kann ich leider nichts sagen. Bekommt man bestimmt raus vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Klar mache ich. Ich bin aber erst noch auf einer kleinen Tour in Thailand und bin dann ab Mitte Dezember in Pattaya, pünktlich zu Weihnachten/Sylvester.

Ja ! In einer Sackgasse die von der Naklua Road abgeht ist ein ev. Gemeindezentrum. Es ist in einer Stichstr. zwischen der Soi 11 und 13 rechte Seite Naklua Road vom Kreisverkehr kommend.

Member

Hallo Hibl, ich bin seit ein paar Wochen hier in Pattaya und lebe bei Freunden.

Nächsten Monat beziehe ich hier das Haus nebenan und bin dann deutlich flexibler was mein Nachtleben angeht, wobei ich aber sowieso lieber am Tag unterwegs bin. Meiner Planung nach bleibe ich solange hier bis es in Deutschland wieder warm genug ist für einen, der nicht mehr frieren will.

Ab April o.ä. werde ich dann wieder ein bisschen in Deutschland sein und im Herbst wieder nach Pattaya reisen, dazwischen gut nachdenken, ob ich meine Zelte in Deutschland ganz abbreche und mir die vielfache Miete ebenda sparen will.

Weiteres dann, wenn ich PN schreiben kann.

Member

@Liggi: Das werde ich mir vor Ort ansehen, aber genau das meinte ich. Vielen Dank!

Bin echt mal gespannt, wie es ist, das erste Mal Weihnachten nicht in Deutschland zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Weiteres dann, wenn ich PN schreiben kann.
Jo gerne. Das ist doch ein guter Anlass, mal paar Beiträge zu schreiben. Würde dir ja auch meine Line geben, aber hier öffentlich mag ich die net posten.

Member

Member hat gesagt:
Bin echt mal gespannt, wie es ist, das erste Mal Weihnachten nicht in Deutschland zu sein.
Das wird super. Ich war schon paar mal da. Umgeben von Sexy Girls im Weihnachtskostüm lässt sich das schon ertragen. :) Vielleicht hat man ja bis dahin auch eine kleine Community und kann was zusammen machen. Haben sich ja jetzt doch schon paar Leute gemeldet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten