Thailand-Frage Wie bis zum Dreier mit Ehefrau?

Member

Hallo liebe Genießer,
Ich habe gerade einen Trip mit meiner Frau nach Thailand geplant. Selber war ich schon 2 mal alleine dort, daher kenne ich mich etwas im Nachtleben aus. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps zu, wie bekomme ich einen „leichten“ Einstieg mit meiner Ehefrau zu erotischen Abenteuern in Thailand? Sie ist nicht schüchtern, allerdings ist dieses Milieu für sie absolut neu. Ich dachte als Einstieg an Paarmassage, nur wie gehts weiter? P.S. wir sind keine swinger.

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Genießer,
Ich habe gerade einen Trip mit meiner Frau nach Thailand geplant. Selber war ich schon 2 mal alleine dort, daher kenne ich mich etwas im Nachtleben aus. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps zu, wie bekomme ich einen „leichten“ Einstieg mit meiner Ehefrau zu erotischen Abenteuern in Thailand? Sie ist nicht schüchtern, allerdings ist dieses Milieu für sie absolut neu. Ich dachte als Einstieg an Paarmassage, nur wie gehts weiter? P.S. wir sind keine swinger.
Dreier?

FFM oder MMF oder mit Ladyboy?

Member

Geh mit ihr in die soi6, dann siehst du wie sie reagiert.... vielleicht wirds ein 4,5 oder 6er

Member

Naja, grundsätzlich wäre ja die Frage ob deine Frau dazu über aufgeschlossen ist...
Und ohne sie vorher in die Pläne einzuweihen, denke ich wird das eher nach hinten los gehen...

Member

Was sollen da jetzt für Tipps kommen? Hast Du mit ihr über das Thema gesprochen? Wenn nein, dann würde ich damit anfangen... Danach kannst Du Dir Gedanken über das wie, wann, wo und mit wem machen. Macht doch sowieso viel mehr Spaß, solche Aktionen gemeinsam zu planen.

Member

Wahrscheinlich ist sie einverstanden, sonst wäre es der schnellste Weg zur Scheidung...

Zum einen könnt ihr ein Thai-Friendly-Profil anlegen und gezielt nach einer Frau suchen - kann ja ein extra-Profil nur für diesen Zweck sein.
Und ansonsten könnte es helfen, die Mamasans in den Bars/Clubs zu fragen, ob da einige ihrer Mädels Spaß dran haben.
Die Mädels selbst können natürlich auch vermitteln. Hilfreich soll sein, wenn klare Signale von deiner Frau ausgehen - also sie z.B. Mädels auf Ladydrinks an den Tisch einlädt.

Member

Moin,
also die Soi 6 würde ich aussen vorlassen.
Bei meinem ersten Urlaub dieses Jahr haben wir es als Paar versucht und keinen Erfolg.
Alles Mädels, die wir angesprochen haben ( nach Ladydrink und vorher zusammen qautschen ),
wollt keine mitkommen. Wir haben dann auch noch 5 ( fünf ) Manager in 5 verschiedenen Bars angesprochen, der hat dann jeweils in die Runde gefragt, aber nur erstaunte Blicke geerntet.
Fündig geworden sind wir dann an der Beach Road, etwas oberhalb vom Royal Garden in Richtung Walking Street.
Dort haben wir dann eine Kenianerin mitgenommen. Sie hatten dann auch viel Spass, sowohl mit mir, als auch untereinander.

Member

Member hat gesagt:
Naja, grundsätzlich wäre ja die Frage ob deine Frau dazu über aufgeschlossen ist...
Und ohne sie vorher in die Pläne einzuweihen, denke ich wird das eher nach hinten los gehen...
Ja sie ist aufgeschlossen, nur ist sie nicht der Typ welche den ganzen Abend auf jagt gehen würde.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist sie einverstanden, sonst wäre es der schnellste Weg zur Scheidung...

Zum einen könnt ihr ein Thai-Friendly-Profil anlegen und gezielt nach einer Frau suchen - kann ja ein extra-Profil nur für diesen Zweck sein.
Und ansonsten könnte es helfen, die Mamasans in den Bars/Clubs zu fragen, ob da einige ihrer Mädels Spaß dran haben.
Die Mädels selbst können natürlich auch vermitteln. Hilfreich soll sein, wenn klare Signale von deiner Frau ausgehen - also sie z.B. Mädels auf Ladydrinks an den Tisch einlädt.
Gute Tipps, Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten