Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #41  

Member

Dann komm mal nach pattaya da lernst du ganz andere preise kennen :mrgreen:
 
        #42  

Member

@hh

Bin im Juni erst wieder im überteuerten Phuket :hehe: und hoffe wenn ich im Nov. nen günstigen Flug nach BKK bekomme in Patty. Habe schon sehr viele Hotels im Web gesehen, aber bisher keins gefunden was Central zwischen WS und Soi 6 liegt mit nem großen Pool und relativ Preisgünstig (max: 1500 b)
 
        #43  

Member

Ich habe nie Geld überwiesen und beabsichtige es auch nicht zu tun....


Freshlook,

sie wird weiterarbeiten, da bin ich mir sicher.....
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@hh

Bin im Juni erst wieder im überteuerten Phuket :hehe: und hoffe wenn ich im Nov. nen günstigen Flug nach BKK bekomme in Patty. Habe schon sehr viele Hotels im Web gesehen, aber bisher keins gefunden was Central zwischen WS und Soi 6 liegt mit nem großen Pool und relativ Preisgünstig (max: 1500 b)

Das Tropicana zwischen der 6 und der 7 dürfte deinen vorstellungen entsprechen,die nehmen zwar joiner aber wenn du gleich ein DZ für 2 buchst umgehst du den scheiß,ansonsten flipperhouse bzw lodge in der soi7
Hoffentlich weist du aber das du für 1500 im gegensatz zu Phuket ne 4 sterneunterkunft bekommst!!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nie Geld überwiesen und beabsichtige es auch nicht zu tun....


Freshlook,

sie wird weiterarbeiten, da bin ich mir sicher.....

Hoffentlich erkennt sie ein Member wieder:D
Von dem eingesparten Geld stifte ich 5 K für eine Tour durch die Soi6.
Natürlich mit Beweisfotos von der Dame auf dem Zimmer bzw.an der Bar :wink0:
Mein Ehrenwort geb ich drauf
FL
 
        #46  

Member

Freshlook,warum schickst du Geld wenn du jetzt schon an ihr zweifelst???
 
        #47  

Member

@ FL
...jetzt schon Kopfgeld ausgesetzt. :D
Warte mal und komm erst mal wieder richtig in D an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

...was es heute so alles gibt:

Aber ob das der Start in eine glueckliche Zweisamkeit ist, wage ich zu bezweifeln...

PATTAYA DETECTIVE AGENCY
Code:
http://www.pattaya-detective.4t.com/indexd.html

TREUE ?

WAS MACHT IHRE FREUNDIN IN IHRER ABWESENHEIT?

LASSEN SIE SICH KEINE HOERNER AUFSETZEN!


Sehr geehrter Farang!


Vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserer Dienstleistung.

Vielleicht gehoeren Sie auch zu denjenigen, die glauben endlich Ihre grosse Liebe gefunden zu haben.
Sie sind ueberzeugt, dass Ihre Freundin, egal was sie vorher gemacht hat, anstaendig und treu ist und Sie sind gluecklich miteinander.
Aus persoenlichen Gruenden koennen Sie jedoch Ihre Freundin im Moment noch nicht nach Hause ins Ausland mit nehmen.
Durch Berichte und und Horrorgeschichten , indem Maenner von Maedchen betrogen, belogen und bis aufs Blut ausgesaugt worden sind, sind Sie jedoch verunsichert .
Berichten von Maedchen die gleichzeitig von mehreren Freunden Geld geschickt bekommen, von Maedchen die Thai-Ehemaenner haben, die sie als Brueder ausgeben, von Maedchen die sofort wenn der Freund abreist an ihrer alten Arbeitsstelle weiterprostetuiert usw. usw.
Sie muessen einfach Gewissheit erlangen, dass Ihnen soetwas nicht passieren kann.
Lassen Sie sich keine Hoerner aufsetzen !!!



Unser Service umfasst :


1) Loyalitaets check - 5000 Thai Baht + Spesen*

Ihre Freundin wird ueberprueft ob und wie genau sie es mit der Treue Ihnen gegenueber meint. Diesbezueglich wird sie von uns ueberwacht (oder auf Wunsch auch getestet).
Sie erhalten einen detaillierten Taetigkeitsbericht und fotographisches o.a. Beweismaterial.


2) Langzeitueberwachung (min. 3 Mon.) - 3000 Thai Baht/Mon. + Spesen*

Nachdem der Loyalitaets-check zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist ist es sicher, dass Ihre Freundin es zunaechst ernst meint mit Ihrer Treue zu Ihnen. Aber wie sieht es nach 2, 3, oder 4 Wochen damit aus.
Ihre Freundin wird regelmaessig jede Woche stichprobenartig auf ihre Loyalitaet ueberprueft.


3) Spezielauftraege

Da jeder Spezialauftrag anderst ist bitten wir Sie um genaue Angabe was gewuenscht wird und wie wir Ihnen behilflich sein koennen.
 
        #48  

Member

die preise sind in jeden Fall günstiger als wenn man bis zum Sankt Nimmerleinstag überweist.
Im EP gab übrigends zu dem thema einen interressanten bericht von cerberus,der hats nämlich mit nem schnüffler gemacht.
 
        #49  

Member

...bei Dir und Deiner Aen alles im Lot ? :D
 
        #50  

Member

ab heute wieder zurück nach mehr als 4 Monaten:

Fühle mich nur müde - habe mich aber gefreut mein Anwesen wieder wie verlassen vorzufinden.

Sogar meine Katze hat mich wieder erkannt!
Leider haben meine Mieter die zwischenzeitlich fett gefüttert.

Ab morgen gibt's für uns beide Diät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten