
Ich hatte für mich immer die Devise, "Sie muss mindestens halb so alt sein wie ich". Hat auch viele Jahre geklappt. Jetzt bin ich über 50 und meine neue VLT ist gerade 24 geworden. Brauch ich jetzt ne neue Devise "Sie muss mindestens Drittel so alt sein wie ich"? Wohl eher nicht.
Die Affinität zu jungen Frauen ist ungebrochen, wobei ich auch 30 oder 35 als jung bezeichne. Bei den Mittzwanzigern ist halt der Anteil der attraktiven, mit mir kompatiblen Damen größer als bei den Mittdreissigern.

Als ich die erste Reise nach Thailand machte mit Mitte 40, hatte ich eigentlich nur Kontakt mit Frauen um die 30, also 12-15 Jahre Unterschied. Jetzt werden die Frauen jedesmal jünger, und ich ja immer älter. Mittlerweile fast 28 Jahre Unterschied.
Ich denke, irgendwann wird es komisch.
Im Juni sind wir viel umhergereist, auch in ihr Isaan Dorf. Wenn wir Bekannte / Familie von ihr trafen, hab ich immer zwei Antworten verstanden, 'jelleman' + 'ha thiep'. Die passenden Fragen dazu sind: 'wo kommt der her' und 'wie alt'.
Wie sieht das aus, wenn ich 60 bin und immer noch mit den jungen Dingern rumlaufe?

Die einschlägige Kritik geht dahin, der 70jährige kauft sich nen 20järiges Mädel und bekommt den Herzkasper. Selbst habe ich einen Altersunterschied von 50 Jahren auf meinen Reisen noch nicht bemerkt.
Gibt es eine Grenze, ab wann man nur noch lächerlich rüberkommt?
