Hallo liebe Gleichgesinnte, auch wenn ich hier sonst ein stiller Teilnehmer bin, fände ich es cool, wenn mir vl ein paar „erfahrene“ Member ihre Sichtweiße schildern würden.
Ich bin 25 Jahre,war knapp 4 wochen in Thailand unterwegs, 5 tage bkk,18 tage Pattaya,5 tage Koh Chang……
In Pattaya lernte ich dann schon nach 3 Tagen, mein jetzigen Herzschmerz kennen,sie arbeitet auf der LK Metro in Agogo,
Nach knapp 5 tage Dauer-Longtime (2500 baht+800 barfine) sagte ich ihr,dass ich nun Geld sparen muss,und sie nicht barfinen kann, weil ich nicht eingeplant hatte,jeden Tag ne Gogo-tante auszulösen& ich noch über 2 wochen Thailand hatte.
Daraufhin zahlte die 2 mal selbst ihre Barfine,um nicht zu Arbeiten, blieb aber bei geringerer Bezahlung trotzdem bei mir,am dritten Tag ging sie zum Arzt,der sie nochmal für ein Tag krankschrieb,um Barfine zu sparen.
In der ganzen Woche waren wir meistens 24 Std. zusammen,sie ging nur manchmal in ihrem Room,um Kleider zu holen.
Nach über einer Woche ging sie wieder auf Arbeit, und ich ,da ich ja noch über 2 wochen urlaub hatte,
musste eisern in Pattaya !!!!! sparen, nichtsdestotrotz rief sie mich,wenn sie dann gegen Mittag ausgeschlafen hatte, an, um den Tag ohne Bezahlung mit mir zu verbringen,ausser für das Essen gabs für mich keine Kosten.
Größtenteils waren wir eso im Hotelzimmer
.
Gegen 19.00 uhr ging sie dann zum Arbeiten.
Dann kam ein Sonntag,in der sie mir per sms mitteilte,dass sie mit Costumer für 3 Tage nach Koh Samed ging.
War ok, No Money no Honey.
Ich ging Montags drauf eso alleine für ne Woche nach Koh Chang. Nach dem 2 Tag fing sie an,mich anzurufen/zu texten, dass es sooo langweillig ist & sie mich vermisst, ungelogen jeden Tag hatten wir Kontakt.
In Koh Chang hatte ich knapp 400 baht am Tag,also ausser Strand nichts gewessen,musste ja für die letzten Tage sparen.
Sonntags drauf war ich wieder in Patty, natürlich getroffen& gebarfind (800 baht).Ich sagte ihr wieder,dass ich zwar hier bin,aber aufs Geld achten muss, hatte noch 5 Nächte,konnte sie aber nur für 4 bezahlen (max. 2000). Sie sagte ok.
Sie blieb trotzdem bis zum Abreisetag, bekam aber für die lzt. Nacht kein Geld.
Dass Essen zahlte ich immer, klar, hatte ja so täglich neben den 2000 lohn, noch knapp 1000 Baht zur Verfügung
).
Nunja,sie suchten dann aus Rücksicht?? immer schon "billige" Restaurants, gewohnt habe ich in soi 10 für 600 baht/nacht, was auch kein Luxusobjekt war. Schien ihr alles nichts auszumachen.
Seit ich wieder hier bin, haben wir regen Mail Kontakt. Wenn sie ausgeschlafen hat, meldet sie sich z.B, sie mich vermisst, es langweillig ist, dass sie sich alleine fühlt, und sie unbedingt will,dass ich nächstes Jahr wieder komm,sie wartet auf mich.
Ich weis echt nicht,wie ich dass alles Einschätzen soll, ich vermisse das Flair von Patty& ihr unheimlich, aber mir ist klar, dass es auch ne Traumfabrik ist, in der nur Geld zählt, oder ?
Sie fordert bisher auch kein Geld,ich würde auch keines schicken, ,habe ja eso keines mehr, müsste sie ja mitbekommen haben
,
Sie ist auch schon 32,ich bin 25,warum bleibt sie bei mir, wenn ich weniger/nichts an Lohn gebe, aber sie andere Costumer hätte, die mehr zahlen, bis morgens im 808 Party machen& sie dann nach den Morgenfick "frei" hätte ??
Mit mir aber 24 std. zusammenhing, nach Koh Larn schipperte, oder einfach in Patty rumstolperte.
Sie mag es übrigens zu laufen, und dass als Thai ?????
Was mir, seit ich wieder in Germany auffiel,
sie sagte zu mir, dass sie lange in nem Beauty-Salon in BKK abeitete,
(das stimmt & belegen Fotos von ihr)(sie kommt ursprünglich natürlich aus dem Isaan),
und seit September 2014 erst in Patty ist. Ich aber auf Youtube zufälligerweise Clips ihrer Agogo sah, die schon von Frühjahr 2014 datierten, wo man sie tanzen sieht.
Auch ein „gutes“ Haus im Isaan, dass sie mir auf einem Foto zeigte, das für ihre Familie ist, ist doch unmöglich mit nem "guten" Lohn seit September ´14 finanzierbar.
Ich meine klar, Flunkereien sind normal in dem Geschäft, aber warum sagt sie dann nicht einfach, als 32 jährige, dass sie vl. doch schon 5 Jahre anschafft ?
In Deutschland ist es für mich zzt. Grausam, habe null Ablenkung, hocke in nem kleinen Kaff, und morgen muss ich raus in die Kälte zum Arbeiten.
Stand jetzt, komme ich erst Anfang nächstes Jahr wieder nach Thailand, ich will sie unbedingt wieder sehen, weis aber nicht, wie ich das emotional durchstehe.
Dass wir fast täglich per Mail kontakt haben, hilft natürlich beim bisschen" Abstand" gewinnen auch nicht.
Ich bin sogar soweit, dass ich mich im Netz über Jobs auf Öl-Plattformen informiert habe, umso Geld zu machen, um doch „öfters“ diese Droge zu inhalieren, denn in Deutschland hält mich wenig, habe auch bei Vhs nachgeschaut ,wann der nächste Englisch Kurs für Jobs startet.
Ich weis, die Chance, dass ich dort nen Job finden würde, ist gering,und 12 Stunden Schichten auch kein Zuckerschlecken, nur mein jetziger Beruf im Handwerk geht auch auf die Knochen. Also belastbar bin ich ohne Ende.
Solche Gedankengänge habe ich zzt………….
Sorry, dass ich euch mit so ner Scheiße zuballer, weis aber echt nicht wohin damit. Versteht ja eh keiner, der nich jemals dort war.
So das war meine zu lange Leidensgeschichte, wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal die Leviten lesen.
Danke Hierfür.
Gruss Jamey.Jasta.