Member
Ich kann mich da nur wiederholen. Geht mal durch die Reihen und schaut mal wie viele Kinder so still sind, dass ihr gar nichts davon mitbekommt. Das ist der größte Teil! In Erinnerung bleiben dann die schlechten Erlebnisse insbesondere bei Reisenden die vlt. eh eine negative Grundhaltung gegenüber Kleinkindern und Eltern haben (der Steuerzahler finanziert die Elternzeit bla bla @eddie11)
Außerdem reisen nicht alle aus Spaß sondern es gibt genug Pendler Familien.
Ich fliege relativ viel und es kommt äußerst selten vor, dass ich mich durch Lautstärke oder gar durch Gerüchen von Kleinkindern gestört fühle. Wesentlich häufiger nervt mich ein Backpacker mit Stützstrümpfen und Assipalme der der mit seinem Nackenhörnchen Turnübungen im Gang macht weil er meint er würde sonst Thrombose bekommen. Ich glaube wenn man so dermaßen angespannt den Flieger betritt, dann riecht man auch jeden Furz.
Außerdem reisen nicht alle aus Spaß sondern es gibt genug Pendler Familien.
Ich fliege relativ viel und es kommt äußerst selten vor, dass ich mich durch Lautstärke oder gar durch Gerüchen von Kleinkindern gestört fühle. Wesentlich häufiger nervt mich ein Backpacker mit Stützstrümpfen und Assipalme der der mit seinem Nackenhörnchen Turnübungen im Gang macht weil er meint er würde sonst Thrombose bekommen. Ich glaube wenn man so dermaßen angespannt den Flieger betritt, dann riecht man auch jeden Furz.