Ich glaub das hat auch jeder bisher so verstanden, da wir hier im TAF (Flüge >10 Stunden) und nicht im Malle-Forum sind.
Wenn du dir die Antworten durchliest erkennst du , das dem nicht so ist .
Gleich die Zweite befasste sich nämlich mit dem Thema Toleranz und hat schon einige likes .
Dabei wollen wohl die wenigsten generell ein Baby Verbot in den Fliegern !
Danach kommt dann eine interessante Aussage
Wer im Flieger die billigste Klasse bucht, der hat keinen Anspruch auf Ruhe oder Komfort
Wenn du mir
@bkk mal bitte den Ruhe -Passus bei einem C oder F Ticket zeigst , spendiere ich dir eins
Auch da gibt es nämlich keinen . Da ist nur die Hemmschwelle ein Baby mitzunehmen viel grösser .
Vielmehr musst du dich fragen , warum wir diese Diskusion überhaupt erst jetzt und nicht schon viel früher in den Anfängen des TAF geführt haben .
Du erinnerst dich bestimmt noch an die alten Flieger von Thai Airways mit ihren bunten ( lila , gelb , blauen ) Sitzen ?
Was hatten wir damals für einen Sitzkomfort !
Ein Flug war damals ein Erlebnis und das Wort Reisestress in Verbindung mit einem Y ticket gab es noch nicht .
Heute dagegen kommt jeder schon genervt in den Flieger und wird da in eine bessere Legebatterie gepresst . Jede noch so kleine Nichtigkeit bringt da das Fass zum Überlaufen .
Das ist völlig normal und hat in meinen Augen mit fehlender Toleranz gegenüber Eltern die mit Baby verreisen wollen , überhaupt nichts zu tun .
Wo ist da eigentlich die Toleranz der Eltern zu den anderen Passagieren ? Haben sie aufgrund des Babys einen Freibrief oder wäre es in einer offenen solidarischen Gesellschaft nicht angebracht Rücksicht auf andere zu nehmen ?