Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt also :coool: Du bist wie ich auch :oops: als Kind von deinen Eltern misshandelt worden :eek:

Das ist das, was den Plagen heutzutage hin und wieder fehlt, den Wir leben ja auch noch und es hat nicht geschadet :p oder doch?

Du meinst das sicher ironisch... Es gibt sicher geeignetere Erziehungsformen. Ich meine damit nicht, regellose, antiautoritäre Erziehung (man könnte aber gar das zur Diskussion stellen)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das, was den Plagen heutzutage hin und wieder fehlt, den Wir leben ja auch noch und es hat nicht geschadet :p oder doch?
Nein, wir wurden ja nicht verprügelt..Man hat uns ohne Worte die Missbilligung einer Tat oder eines Verhaltens kundgetan.
 
        #53  

Member

Och naja, auf meinem Arsch ging schon der ein oder andere Kochlöffel zu Bruch.
Meine Mutter bekam in ihrer Kindheit noch den Gürtel meines Opas zu spüren, wobei mein Onkel öfter :)
Gebracht hats nix. Ich bin trotzdem "vermurkst" :)
 
        #54  

Member

Vielleicht ist ja in der Gegenwart zu viel “ Montessori“ im Spiel...
A Watsch'n hat noch nie einem geschadet! Und hin und wieder gehören den Rotzbipna mal die Löffel langgezogen ;)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist ja in der Gegenwart zu viel “ Montessori“ im Spiel...
A Watsch'n hat noch nie einem geschadet! Und hin und wieder gehören den Rotzbipna mal die Löffel langgezogen ;)

...ich würde sagen, dass sind Kalendersprüche. Übernommen aus Erfahrungen, die Andere einem mitgeteilt haben und/oder die man mangels anderer Erfahrungen oder Erfolge übernommen hat. Wir sind halt konditioniert.
Ich persönlich glaube körperliche Züchtigung ist nicht erforderlich. Seelische aber auch nicht...
Man versucht gern "Unpassendes", was nicht in die "normale Schublade" fällt, anzupassen. Ist bei ADHS nichts anderes. Das versucht man es gern mit Pillen anstatt sich mit dem Menschen auseinander zu setzen. Die laufen dann appetitlos wie Zombies rum. Auch nicht schön...
Oder eben über Verbote...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Als ich klein war, gabs einfach einen hinter die Ohren wenn ich mich daneben benahm


doch nicht so tolerant, wie ich dachte??? ::p: -keep calm - alles gut - bin ja gänzlich Deiner Meinung :lach::lach::lach:
 
        #57  

Member

Habe auch nichts gegen Kinder und es hat schon Flüge gegeben da waren richtige Schreihälse dabei, frage mich auch wieso Eltern sich das antun, aber wenn es für die kleinen "Scheisser" gesundheitlich nicht schadet bin ich gegen ein Verbot, wir haben schon genug Verbote hier in "Merkel " Land, 10 Stunden durchbrüllen habe ich auch noch nicht erlebt, da finde ich es schlimmer zwischen zwei 150 Kilo mitflieger zu sitzen :)
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mir @bkk mal bitte den Ruhe -Passus bei einem C oder F Ticket zeigst , spendiere ich dir eins :roll:
Das wollte ich so nicht verstanden wissen. War wohl unglücklich formuliert von mir.
Member hat gesagt:
Da ist nur die Hemmschwelle ein Baby mitzunehmen viel grösser .
So sieht es wohl aus. Ein Rechtsanspruch auf eine Babyfreie Zone gibt es natürlich nicht. Allerdings bin ich bis jetzt weder in der Premium Economy oder der Business Class von Babygeschrei gestört worden.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
da finde ich es schlimmer zwischen zwei 150 Kilo mitflieger zu sitzen

Vielleicht hast du ja Glück und wir sitzen nebeneinander, ich wiege nur 120 KG :) *lacht*
Wenigstens schnarche ich nicht mehr :) seitdem ich keine 200 KG mehr wiege.
 
        #60  

Member

Hab das mal kurz überflogen - es ist schlichtweg grauenhaft diese Schreihälse um sich zu haben. Fürchterlich finde ich auch, wie sich manche Eltern benehmen und die Kleinen behandeln - die Kleinen können nichts dafür - die Alten sind völlig unfähig!

Schweinisch ist oftmals, wie diese "Väter und Mütter" dann die Sitzreihe verlassen - diese Eltern sind unfähig, ignorant und selbstverliebt.

Wir haben unsere Tochter immer mitgenommen - als Baby, als Kleinkind, als Kind, als Teenager - niemals Probleme gehabt, es war wirklich immer eine Freude gewesen - jetzt fliegt sie ohne uns und beschwert sich über die Qualgeister. Für mich eine Frage der Erziehung.

Sobald ich einen solchen Schreihals vor, neben oder hinter mir habe, spreche ich die Eltern sehr deutlich und direkt an. Sollte dies nicht erfolgreich sein, so schalte ich das Bordpersonal ein.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten