Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #81  

Member

Dann erkläre uns doch mal wie du zu dieser Aussage kommst.
Vielleicht habe ich dich einfach missverstanden.

Member hat gesagt:
Wer eins und eins zusammenzählt kann sehen, dass in Deutschland und weiten Teilen von Europa in 50 Jahren schlichtweg keine öffentliche Schwulenszene mehr vorhanden sein wird. Nur noch im Verborgenen und Geheimen. Traurig!
 
        #82  

Member

Verwendung
Homosexualität ist heute der in der Wissenschaft übliche Begriff, um allgemein auf das eigene Geschlecht gerichtete ungültiger Link entfernt und ungültiger Link entfernt zu bezeichnen. „Viele gleichgeschlechtlich empfindende Menschen – Männer und Frauen – halten diese Bezeichnung zwar im biologischen Sinn des Wortes für korrekt, sind jedoch mit dem auf die Sexualität reduzierten Inhalt des Ausdrucks nicht einverstanden.

Aus Wikipedia begriff schwul...

Mein Konsens wäre - mit einem Lb ist eine homosexuelle Handlung aber schwul sein ist mehr als Sexuelle Handlung - und viele werden sich halt nicht zu maskulinen Menschen hingezogen fuehlen..
Aber eine klare Definition gibt es wohl nicht..
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Aus welcher Glaskugel hast du denn das gelesen?
Der Weg geht ja wohl eindeutig in eine andere Richtung.
Dass sagt sich für nicht betroffene so leicht daher. Nehmen wir nur mal die Trumperische-Populationen, ähh Populisten in alle den ach so Demokratischen Ländern nebst dem zweiten Islamischen Weltbevölkerungs- drittel. Bleibt noch ein Drittel der unter Diktatoren schmort, oder so ... ;) ... von der Jugend die von Rapper'n bearbeitet wird, sehen wir mal ab ...

PS: Ich lebte immer in einem gefühlten Glashaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

@Thai.fun er hatte von Deutschland gesprochen.
Also auf Deutschland bezogen ist das alles sehr weit hergeholt.

Eine richtige Antwort auf meine Frage bzw. die Aussage hatte ich auch nicht erwartet.
Lasst uns deshalb lieber weider zum eigentlichen Thema zurückkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
.... Und bevor das jetzt hier ausartet: ....

Lieber @kelle: Ich kritisiere selten "Mod´s". Ich schätze eure Arbeit sehr. Und ihr macht das ja auch unentgeltlich.
Ich lebe in Köln und einige meiner Bekannten sind schwul und bemerkten durch die verstärkte Anwesenheit männlicher muslimischer Flüchtlinge durchaus eine "Klimaveränderung". Dies als "weit hergeholt" zu bezeichnen, kann ich nur damit erklären, dass Du in Norwegen lebst.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Lasst uns deshalb lieber weider zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Gerne. Ich schrieb dann mal eine meiner vielen "wahren Thailand Geschichten" ...

Ein Thai-Abend mit Aufklärung in Zürich:

(Oder wie das Leben von EU-Bürgern mit zugezogenen Thai-Blüten so spielt?!)

Es ist Winter 2003 und bitterkalt draussen. Mit den Knien auf den Knöchel unten, ich bin halt schon 58 Jährchen, wackle ich meiner Thai-Liebe (35 und Männlich) nach, die in der City heute Grosseinkauf für unseren 5 Köpfigen Besuch bei mir zu Hause, zusammen kauft. Ein Thai kauft genau das ein was er im Kopf hat, da ist es egal ob man 5 verschieden Läden in allen Himmelsrichtungen ansteuern muss. Asia Food. China Food, Thai Food und dann noch bei Tante Emma, äähh Schlitzäugchen um die Ecke, in der Gewürz Kiste wühlen. Trotzt 10 Grad Kälte, glühen die Ohren von meiner Liebe, obwohl sie ein Drittel weniger Kleider an-hat als ich. Ein Wintermantel stört nur beim Blick auf schöne Kleider darunter. Ja für Show, leidet auch eine heisse Thai in der kalten Schweiz. Soll keiner sagen Thais hätten kein Orts-Gedächtnis. Einmal einen Thai-Laden in Zürich „der Grossstadt“ gesehen, nie vergessen wo der steht und was da zu haben ist! Ein Farang in Bangkok, der einmal eine Grünwurst in einen Schaufenster gesehen hat, der muss dann 10-mal fragen, wo war das?

Also unser Besuch in meiner Wohnung besteht aus meinem Sohn und seiner Schweizer Frau. Er hat im Gegensatz zu Ihr, keine Berührungsängste zu Thais, war Er doch mal so gut wie verheiratet mit einer! Sie hat hingegen die "richtige" Einstellung zu älteren Farangs die von Mandelaugen beschwört wurden. Aber Ihr Schwiegervater macht das schon recht, der soll sein Leben nur noch ein bisschen geniessen! Ja wir mögen uns!

Dann war noch ein/e wunderhübsche Thai-frau 29 ohne Ihren Schweizer-Richter und Ehemann eingeladen. (Mit 66 fängt das Leben an) Das die zwei sich kennen kam so! Er der Witwer der nur Frauen liebte, prallte vor 4 Jahren in Thailand auf die Brüste eines Katoys (Lady-Boys) und in der Nacht zurück beim Griff nach der Muschi. Jedoch 3 Jahre später war „Sie“ Operiert auf seine Kosten in bestem Schweizer Spital, nun eine wirklich wunderschöne Frau und entgegen "Vorurteilen" sehr glücklich mit Ihrem Richter in einer Penthouse Wohnung über dem Zürichsee!

Auch zwei Kolleginnen von meiner Thai-Mann, die in der Sprach-Schule des Thailändischen Konsulats, zusammen Deutsch lernen „sollten“ kommen heute Abend, aber auch ohne Ihre hart Schuftenden Farang- Ehemänner. (Thais nennen die Westlichen Ausländer Farang) Es ist Freitagabend und wer weis schon wie müde die Farangs einmal alleine zu Hause sind, wenn sie die ruhige Zeit vielleicht auch mal alleine zu Hause verbringen könnten? Die zwei Quirligen 30-35jährigen kleinen (150-165cm) Flachbrüstigen, BH losen, Hübschgesichtigen, halfen meiner Liebe beim Kochen. Ich konnte in der Zeit nicht TV gucken, nicht Radio Hören oder verschwinden, denn zum einen Braucht es den Farang um alles Geschirr zu finden. Zum andern, den 3 Thais beim Kochen und Quatschen zu-zuhören und zu-zuschauen ist besser als alle Kulturfilme über Thailand zusammen!

Zudem ist es fast Wundersam wie diese „Urwald-Wesen“ in Mini-Mode, mit Herd, Backofen, Geschirr-Spüler und all dem Modernen Küchenzeug umgehen! Da hab ich „Farang“ nichts zu melden, schon gar nicht mit was oder wie man Kocht. Zwischendurch muss man auch mal Blitzschnell Metall aus dem Mikrowellen fischen, aber sonst, wouuuh! Der Lärm, auch der vom Chilli-Steinklopfer sowie der aus den rastlosen Blink-Gebiss-Mündern kam, lässt Nachbarn das Ohr an die Wände drücken!

So kommt es zu dem Thai-Essen das allen Thais ausser meiner Liebe, die gewürzt hat, zu scharf ist. Ja, Ihr habt richtig gehört, äähh gelesen, zu Scharf! Dasjenige für uns Schweizer abgeänderte Essen ist echt das Wunder und nicht zu scharf. Ja die Thais machen alles für Ihre Sponsoren oder so! Nach fast 3std am runden Tisch mit 4 Thais und am Sofa Tischchen mit 3 Gebückten Schweizern bei Kerzenschein und kühlem Weisswein genossen und besprochen geht es zum Gemütlichen Teil über!

Geschichten aus 1001 Nacht, gäbe es zu erzählen, wenn da die Zeit nicht wäre!

So nach und nach ist unsere Stimmung so locker und unbeschwert, dass sich die/der Katoy, natürlich von grossen Augen und Oh Iii Ahaa Rufen begleitet, soweit auszog das wir sogar mit Händen „Ihre“ Operations-Wunder betrachten konnten. Wir 3 Schweizer waren nebst neugierig einfach nur Paff. Da waren zwei wunderschöne Busen und in dem Romantik-Licht absolut keine Narben zu sehen. Da war auch eine absolut Perfekte mit Haaren überwachsene Muschi. Um zum Kern der Neugierigen Leser, und natürlich uns 6Betrachter und Befühlern zu kommen, erklärt „Sie“ uns durch auseinander ziehen der Muschi wie aus dem Ehemaligen Penis ein Kitzler gemacht wurde. Also da wird der Penis bis auf die Eichel geschält. Dieser Schlauch mit Kopf wird so ein-operiert das eigentlich dann der G-Punkt Stimulation und Entleerungs-Organ wird. Oder so ähnlich, denn nun schwatzen die Thais nur noch Thai in Ihrer Euphorie und ich deute diese Worte einfach so wie nun geschrieben. Ein Orgasmus ist mit Samenerguss möglich, wurde bei Ihr/Ihm aber durch die OP auf nur Orgasmus, ohne Samenerguss abgeändert. Die Haut des Hodensackes wird für die zwei Schamlippen so aufgebaut, dass alles eben sehr ästhetisch aussieht. Das Blabla darüber dauerte noch 2 Stunden. Eine Minute Langeweile ist in dieser Runde schlicht nicht möglich. Meiner Wohnung in der ich sonst alleine Lebe wurde Thai-Leben ein-gehaucht. Natürlich auch durch die vielen dreimonatigen besuche meiner Thai-Liebe bei mir.

Und so geht dieser für mich wieder einmal sehr eindrückliche unvergessliche Abend zu Ende. Einer der Ehemänner der zwei Thai-Schul-Kolleginnen holt die zwei nun schlafenden Zwitscher-Tauben mitten in der Nacht nach Hause. Ja Farang-Männer tun alles für ihre Aufmunterung-Pillen auf zwei Beinen mit Hohlen Händchen und Turtelnden Mündchen! Der „alte“ Richter holt sein/e Geliebte/n mit vor Liebe glänzenden Augen, nicht ohne noch ein Espresso zu Trinken, auch nach Hause. Ein Happyend per excellence für alle Thai-Farang Gespanne. Während meine Liebe aufräumt und Ab-wäscht, sitzen mein Sohn, Ich und die beste Schwiegertochter der Welt noch zusammen und verdauen nicht nur das gesehene, sondern auch das Essen und das Zusammensein mit losgelösten Thais in Zürich.

Wer weiss schon wie oft diesen Fröhlichen Thai-Wesen da im "grässlichen" Ausland bei Farangs zu Hause still vor sich hin weinen und oder leiden vor lauter Heimweh (Kitthüng) nach Thailand?

Thaifuny
 
        #87  

Member

@Cavigliano das mag ja durchaus zutreffen.
Aber glaubst du wirklich das es die heutige Schwulenszene in 50 Jahren nur noch im Untergrund geben wird, wie @proton1 es hier behauptet? Das gleichgeschlechtliche Ehen wieder abgeschafft werden und alle anderen Errungenschaften die mit der Akzeptanz der Homosexuellen zu tun haben?

Einzig und alleine darum ging es mir.
 
        #88  

Member

Zum Thema wie weit ...

ich werde den LB mal die Führung überlassen und dann lass ich mich treiben^^ und wenn eine 69 auf dem Plan steht, natürlich auch das ...
Ich hab hier gelesen das es geiler Sex ist und den sollten beide genießen!
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Das gleichgeschlechtliche Ehen wieder abgeschafft werden und alle anderen Errungenschaften die mit der Akzeptanz der Homosexuellen zu tun haben?

Einzig und alleine darum ging es mir.
Das bringt bei mit wieder die Frage auf die Tapete.
Warum werden ausgerechnet die Kathoys (das vierte Geschlecht) in Thailand immer mehr beachtet und geachtet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten