Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kenia-FrageWie wird man hier eigentlich member...bzw. verliert sein newbie status
Ich habe einen Bericht unter nur für member gepostet, komme aber jetzt nichtmehr an den Bericht....weil ich halt kein member bin.....irgendwie verstehe ich das System hier nicht.....vielleicht, kann das jemand mal etwas erläutern ...
Ich habe einen Bericht unter nur für member gepostet, komme aber jetzt nichtmehr an den Bericht....weil ich halt kein member bin.....irgendwie verstehe ich das System hier nicht.....vielleicht, kann das jemand mal etwas erläutern ...
Folgende Benutzerränge können erreicht werden:Newbie Member Member Bronze Member Silver Member Gold Member Platin VIPNeben Ansehen in der Community erhält man mit einer Beförderung zusätzliche Möglichkeiten und/oder Zugang zu geschützten Bereichen.Das Wichtigste im Überblick:Newbie...