Kambodscha Wieder in Kambodscha!

        #11  

Member

Ich muss etwas ausholen. Bei meinem letzten Besuch in Siem Reap habe ich Chantie kennengelernt die als Tourguide arbeiten und mit mir einen wunderschönen Ausflug in die Umgebung zu einem Vogelschutzgebiet gemacht hat (allerdings nur Touren und keinen Sex anbietet).

Solch einen Ausflug wollte ich wieder machen und habe sie kontaktiert. Allerdings läuft es wegen Covid in Siem Reap nicht mit gut für Tourguides und sie ist in ihrer Heimatstadt Sisophon (etwa 100 Kilometer von Siem Reap entfernt), ich kann aber kommen und sie zeigt mir die Provinz. Ich also einBus Ticket gekauft und los. In Sisophon war ich dann tatsächlich der einzige Barang, bin aber gut klargekommen. Mit Chantie dann den Bantheay Chhmar Tempel, den Trapeang Rohal Trach Stausee besucht und Streetfood Touren in Sisophon gemacht.

Was Sex anbelangt ist es dort allerdings schwierig etwas zu finden, trotzdem war es ein schönes Erlebnis einmal etwas von der Kambodschanischen Provinz kennenzulernen.

Anhang anzeigen D00E3DD3-340D-4BBA-A6A9-90B94AAE0EBD.jpg

Anhang anzeigen 0DAA625C-D417-4283-B09E-1E6A5473D92E.jpg

Anhang anzeigen E837638B-2D39-4574-98EB-32375B6A2160.jpg

Anhang anzeigen E802E9CD-F72D-42F0-A813-8F4AD1C26504.jpg
 
        #12  

Member

Zurück in Siem Reap aber anders Hotel. Luxus für 22 Euro die Nacht und um die Ecke von der Honeymoon Bar. Das hat mich aber m Nachhinein allerdings vor gewisse Herausforderungen gestellt.

Die Happy Ending massage am Nachmittag war unkompliziert.

Beim Abendlichen Bier musste ich natürlich
bei Linda anhalten. Nett mit einem alten Australier unterhalten dessen Freundin mir die ganze Zeit schöne Augen gemacht hat. Stehen die beiden vielleicht darauf dass er zuschaut wie sie mit jemanden anderen…?

Aber ich wurde nicht direkt eingeladen und sonst war niemand bei Linda mit der ich hätte ins Hotel gehen können also weiter in die Pub Street und zurück in die Sok San Road. Dort in einer Bar eine Frau gesehen die mir gefallen hat. Einen Drink zusammen und dann mit dem Tuktuk (damit wir nicht zusammen an Linda vorbei laufen) zum Hotel.
 
        #13  

Member

Danke für den Reisebericht. Einerseits cool wie leer es ist aber auf der anderen Seite steht die Frage wie es weitergeht
 
        #14  

Member

Ja, das frage ich mich auch. Allerdings spüre ich hier auch eine große Zuversicht, die Infrastruktur wurde modernisiert, alles ist für die Touristen bereit und anders als in Thailand gibt es faire und verlässliche Einreiseregelungen.

Einzig ist Kambodscha als Reiseland nicht so bekannt und Flugtechnisch (von Europa) nicht so einfach zu erreichen.

Ich fühle mich hier wohl und willkommen und wünsche den Menschen hier dass die Touristen zurück kommen.

Und allen die darauf warten wieder nach Thailand zu reisen möchte ich Kambodscha als Alternative empfehlen!
 
        #15  

Member

Vielen Dank für Deine Berichte. Bitte schreib weiter!

Mein Kambodscha-Fieber steigt ohnedies täglich
 
        #16  

Member

Hmmm...
Mich flashed Dein Bericht gerade heftig.
Fast kommt mir Kambodscha attraktiver vor als Thailand - zumindest aktuell.

Gibt es da auch sowas wie nutzbare Strände?
 
        #18  

Member

Ich war noch nie in Kambodscha. Bekomme aber gerade unheimlich Lust dazu... :coool:
Danke fuers Teilen Deiner Eindruecke. :bravo:
Wie ist es sprachlich? Kommt man mit Englisch gut durch? (Ich koennte sonst noch Deutsch, Franzoesisch oder Chinesisch bieten...) @Vonbock
 
        #19  

Member

Mit Englisch bin ich hier gut zurecht gekommen wobei manchmal auch der Google Übersetzer ins Khmer geholfen hat.

Strände und Inseln gibt es im Süden wobei die Anreise leider recht lange gedauert hat uns Sihanoukville von den Chinesen versaut wurde.
 
        #20  

Member

Am nächsten Tag dann ein Fahrrad geliehen (5$) und die große Tempelrunde gefahren. Am Abend musste ich natürlich bei Linda anhalten. Dort war auch die Freundin des Australiers vom Vortag. Ich hatte die Situation insoweit falsch eingeschätzt dass sie meinte diesen Mann noch nie gemocht zu haben; dafür war sie auf mich umso schärfer.

Dass sie mir erzählt hat dass sie unter ihrem Kleid keine Unterwäsche trägt fand ich irgendwie aufregend und unter der Dusche hat sie mir erstmal einen geblasen.

Nach dem Sex sind wir dann aneinander gekuschelt eingeschlafen, der Tag war anstrengend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten