Member
Danke für die Info Siggi...
bin natürlich nicht auf der Flucht, möchte aber einen Mittelweg finden, mit dem ich dann leben kann, egal ob mir dann AC zusagt oder ich es besch...eiden finde.
Tendiere gerade dazu, es auf 5 Nächte gedanklich fest zu machen. Wenns mir super toll gefällt, werde ich natürlich wieder hin, falls es absolut nicht mein Ding ist,
dann kriege ich die Zeit schon irgendwie rum.
Bei den doch recht ordentlichen Preisunterschieden, wirds dann wohl ne Bleibe in Richtung Perimeter.
Noch ne frage an alle AC-Wiederholungstäter:
Sind die Ladies dort dann entsprechend den Barfinepreisen einzustufen?
Sprich, wenn ich in der Perimeter eine für 1200 Peso auslöse, kriege ich eben was ich bezahle, und in der Fields eine für 2500 ist dann dementsprechend
eher ein Stunner und ne Wucht?
Oder kriegt man eine solchige auch in der Perimeter ohne grosse Suche?
Soll jetzt nicht als Kee Niau dastehen....ich bin gern bereit für Qualität entsprechend meinen Obolus auf den Tisch zu legen. Aber muss nicht sein, wenns auch anders geht
bin natürlich nicht auf der Flucht, möchte aber einen Mittelweg finden, mit dem ich dann leben kann, egal ob mir dann AC zusagt oder ich es besch...eiden finde.
Tendiere gerade dazu, es auf 5 Nächte gedanklich fest zu machen. Wenns mir super toll gefällt, werde ich natürlich wieder hin, falls es absolut nicht mein Ding ist,
dann kriege ich die Zeit schon irgendwie rum.
Bei den doch recht ordentlichen Preisunterschieden, wirds dann wohl ne Bleibe in Richtung Perimeter.
Noch ne frage an alle AC-Wiederholungstäter:
Sind die Ladies dort dann entsprechend den Barfinepreisen einzustufen?
Sprich, wenn ich in der Perimeter eine für 1200 Peso auslöse, kriege ich eben was ich bezahle, und in der Fields eine für 2500 ist dann dementsprechend
eher ein Stunner und ne Wucht?
Oder kriegt man eine solchige auch in der Perimeter ohne grosse Suche?
Soll jetzt nicht als Kee Niau dastehen....ich bin gern bereit für Qualität entsprechend meinen Obolus auf den Tisch zu legen. Aber muss nicht sein, wenns auch anders geht
Member hat gesagt:3 Tage, bist du im Urlaub oder auf der Flucht? Ich glaube 3 Tage sind zuwenig Zeit für jeden spannenden Ort der Welt, eine Woche hört sich doch vernünftig an. Wäre doch außerdem ärgerlich wenn es dir gefällt und du dann direkt wieder weg musst...
Perimiter sind kleinere Bars, Fields Ave größere Bars, einfach eine Geschmacksfrage. Achso, Perimiter sollen die Preise (sowohl Girls als auch Getränke) günstiger sein. Member Shovel hat mir mal folgendes Geschrieben: Perimiter: Bier meist 60 Peso bis max. 80, Barfines 1000 - 1500 Peso und Fields Ave: Bierpreis 95 - 125 Peso, Barfines 1800 - 4000 Peso
Perimiter: 1000 - 1500 Peso
Fields: 1800 - 4000 Peso
Unter dem folgenden Link kannst du genau sehen welche Bar wieviel verlangt: NO NAME PUB - Nightlife and Entertainment in Balibago, Angeles City, Philippines