Ueberraschung
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich vor meinem Urlaub Kontakt zu einem Mädchen hatte und wir so verblieben waren, dass ich mich bei Ihr melden werde wenn ich da bin!?
Vielleicht wäre es klüger gewesen, ihr nicht meine Wohnadresse schon vorher bekanntzugeben. Und vielleicht hätte ich Richard, den MAnager nicht auch noch sagen sollen, dass ich eine Freundin erwarte. Das mach ich aber eigentlich immer so. Von wegen: "Oh im not alone, my friend will come tomorrow".
Jedenfalls düse ich mit Nam heimwärts und beim abbiegen auf mein Haus zu sehe ich die Tür ist offen.
Das Ding geparkt und im Stechschritt auf die Veranda.. BAMM!
Wer sitzt da mit eingeflogenen Koffer und liest gemütlich eine Frauenzeitschrift!?
Es war Gip, ich erkannte sie natürlich sofort. Sie lächelte mich an, nichtsahnend, dass ich garnicht alleine nach Hause gekommen bin.
In meinem Kopf gingen sofort die Alarmsirenen an und ich sprang umher wie von ner Tarantel gestochen. Wusste nicht was zu tuen ist, da kam auch schon Nam um die Ecke.
Aber zu meiner Ueberraschung waren beide ganz cool und begrüssten sich sogar.
Nam ging erstmal rein und ich setzte mich zu Gip. Sie war immer noch sehr freundlich zu mir und ich suchte händeringend nach einer Erklärung.
Angriff ist die beste Verteidigung. "What are you doing here? I told you that i will call you before you come here".
Dann erzählte ich ihr, dass Nam ein guter Freund von früher wäre, was ja nicht mal gelogen war.
Als nächstes bin ich rein zu Nam. Sie schon am Sachen packen ist habe ich ihr erklärt, dass ich auch völlig überrascht bin und es nicht mein Girlfriend dadraussen auf der Terasse ist.
Ich bat sie zu bleiben und ging wieder raus. Drückte Gip n Tausender für ein Hotel in die Hand,sagte ihr dass ich morgen anrufen werde und bat sie zu gehen. Ich fühlte mich echt komisch. Erst der Unfall und jetzt das. Mein Körper stand völlig unter Adrenalin. Irgendwie geil!
Wenigstens habe ich sie dann noch mit dem bike zum nächsten Taxi gebracht. Diesmal war ich der Motorbiketaxi-Driver.