Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #11  

Member

Klar glaub ich dir aufs Wort
Dennoch in los hab ich für 150€ ne süße Maus 3 Tage am Stück bei mir und hab persönlich mehr davon ,da gibts mehrere cums
Aber jeder wie er mag 👍
 
        #12  

Member

@Arminius1989 rechne doch mal zusammen was Dich ein Urlaub in Pattaya oder so für 2 Wochen kostet. Mit Flug und Hotel und so.
Rechne nicht mit was Du zu Hause auch an kosten hättest. Dann teil das mal durch 150 und Du weißt wie oft Du damit hier in D oder auch in Wien zum Schuß kommen kannst. Gehst in einen Sauna Club dann hast 50 Eintritt und dann pro Schuss (Halbe Stunde) nochmal 50. (So in etwa)
 
        #13  

Member

In Wien war ich mal im Goldentime, ist aber schon einige Jahre her. Erfahrungen waren durchweg gut, hat aber nichts mit dem Urlaub in SOA zu tun, da sind Welten dazwischen.
 
        #14  

Member

Hallo!
BITTE!!! Vergleicht nicht Grammeln mit Kirschen!!!
Wieviel kostet das Leben in zB Thailand und wieviel in Europa???? Soll hier eine Sexworkerin die Ganze Nacht bleiben für 20€??? Echt jetzt?? Stellen sich manche so das Leben vor??? Das geht nicht mal mehr in Pattaya!!! Und weil die Freier alle so hübsche und nette Burschen sind machen sie natürlich auch alles mit Wonne!!!!

Ich besuche jetzt schon seit über 30 Jahren Sexworkerinnen. Habe so ziemlich alles in Wien mitgemacht und war auch im Ausland tätig! Patty inclusive.....
Natürlich kannst den Service nicht vergleichen, aber:
Wie erwähnt profitieren hier auch die größten Raßkachln von der sehr großen Armut in Asien (Oder glaubt ihr die Walking Street bzw die Soi 6 warten nur auf die topgeilen Farangs?????)
Der sich daraus ergebende Lohnunterschied erlaubt somit ein billiges Vergnügen.
Einfahrer gibts überall! Auch in LOS! Ihr kennt sicher auch die Story`s über ausgeräumte Safes usw! Abgesehen von schlechten Serviceleistungen!
Würde man einer Euro-Sexworkerin im Verhältnis das Gleiche bezahlen wie in Asien einer Laoten, Thai, Vietnamesin,......so sähe ihr Service sicher auch anders aus!
Ich bin jetzt sicher nicht Brad Pitt, mag ich auch gar nicht sein, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß wenn man freundlich ist, sauber und das Girl gut behandelt (was seltsamerweise Viele im Ausland auch machen) vieles mehr geht, als man glaubt! Sehr vieles sogar!

Natürlich ist zB Thailand anders. No na ned!!! Ist ja auch eine völlig andere Kultur und so soll es auch sein! Jeder soll auch seine Vorlieben auskosten!! Aber bitte!!! Hirn einschalten und vorher bedenken, was man da vergleicht!
Schließlich gibt es in diesem Forum nicht umsonst getrennte "Territorien".......
lG aus Wien
P.S.: Ahja.....und ich fliege ja auch nicht jedesmal wenn ich geil bin ins Ausland, oder? Und das ganze Jahr arschbacken zusammenkneifen und auf das Monat oder 1 1/2 Monate Urlaub warten? Und wenns nicht mehr auszuhalten ist? Wixen???
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
BITTE!!! Vergleicht nicht Grammeln mit Kirschen!!!
Wieviel kostet das Leben in zB Thailand und wieviel in Europa???? Soll hier eine Sexworkerin die Ganze Nacht bleiben für 20€??? Echt jetzt?? Stellen sich manche so das Leben vor??? Das geht nicht mal mehr in Pattaya!!! Und weil die Freier alle so hübsche und nette Burschen sind machen sie natürlich auch alles mit Wonne!!!!

Ich besuche jetzt schon seit über 30 Jahren Sexworkerinnen. Habe so ziemlich alles in Wien mitgemacht und war auch im Ausland tätig! Patty inclusive.....
Natürlich kannst den Service nicht vergleichen, aber:
Wie erwähnt profitieren hier auch die größten Raßkachln von der sehr großen Armut in Asien (Oder glaubt ihr die Walking Street bzw die Soi 6 warten nur auf die topgeilen Farangs?????)
Der sich daraus ergebende Lohnunterschied erlaubt somit ein billiges Vergnügen.
Einfahrer gibts überall! Auch in LOS! Ihr kennt sicher auch die Story`s über ausgeräumte Safes usw! Abgesehen von schlechten Serviceleistungen!
Würde man einer Euro-Sexworkerin im Verhältnis das Gleiche bezahlen wie in Asien einer Laoten, Thai, Vietnamesin,......so sähe ihr Service sicher auch anders aus!
Ich bin jetzt sicher nicht Brad Pitt, mag ich auch gar nicht sein, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß wenn man freundlich ist, sauber und das Girl gut behandelt (was seltsamerweise Viele im Ausland auch machen) vieles mehr geht, als man glaubt! Sehr vieles sogar!

Natürlich ist zB Thailand anders. No na ned!!! Ist ja auch eine völlig andere Kultur und so soll es auch sein! Jeder soll auch seine Vorlieben auskosten!! Aber bitte!!! Hirn einschalten und vorher bedenken, was man da vergleicht!
Schließlich gibt es in diesem Forum nicht umsonst getrennte "Territorien".......
lG aus Wien
P.S.: Ahja.....und ich fliege ja auch nicht jedesmal wenn ich geil bin ins Ausland, oder? Und das ganze Jahr arschbacken zusammenkneifen und auf das Monat oder 1 1/2 Monate Urlaub warten? Und wenns nicht mehr auszuhalten ist? Wixen???

Gut auf den Punkt gebracht.

Gruß

sharky
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt sicher nicht Brad Pitt, mag ich auch gar nicht sein, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß wenn man freundlich ist, sauber und das Girl gut behandelt (was seltsamerweise Viele im Ausland auch machen) vieles mehr geht, als man glaubt! Sehr vieles sogar!

Absolut korrekt ... kann ich so unterschreiben

Yam
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
BITTE!!! Vergleicht nicht Grammeln mit Kirschen!!!
Wieviel kostet das Leben in zB Thailand und wieviel in Europa???? Soll hier eine Sexworkerin die Ganze Nacht bleiben für 20€??? Echt jetzt?? Stellen sich manche so das Leben vor??? Das geht nicht mal mehr in Pattaya!!! Und weil die Freier alle so hübsche und nette Burschen sind machen sie natürlich auch alles mit Wonne!!!!

Ich besuche jetzt schon seit über 30 Jahren Sexworkerinnen. Habe so ziemlich alles in Wien mitgemacht und war auch im Ausland tätig! Patty inclusive.....
Natürlich kannst den Service nicht vergleichen, aber:
Wie erwähnt profitieren hier auch die größten Raßkachln von der sehr großen Armut in Asien (Oder glaubt ihr die Walking Street bzw die Soi 6 warten nur auf die topgeilen Farangs?????)
Der sich daraus ergebende Lohnunterschied erlaubt somit ein billiges Vergnügen.
Einfahrer gibts überall! Auch in LOS! Ihr kennt sicher auch die Story`s über ausgeräumte Safes usw! Abgesehen von schlechten Serviceleistungen!
Würde man einer Euro-Sexworkerin im Verhältnis das Gleiche bezahlen wie in Asien einer Laoten, Thai, Vietnamesin,......so sähe ihr Service sicher auch anders aus!
Ich bin jetzt sicher nicht Brad Pitt, mag ich auch gar nicht sein, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß wenn man freundlich ist, sauber und das Girl gut behandelt (was seltsamerweise Viele im Ausland auch machen) vieles mehr geht, als man glaubt! Sehr vieles sogar!

Natürlich ist zB Thailand anders. No na ned!!! Ist ja auch eine völlig andere Kultur und so soll es auch sein! Jeder soll auch seine Vorlieben auskosten!! Aber bitte!!! Hirn einschalten und vorher bedenken, was man da vergleicht!
Schließlich gibt es in diesem Forum nicht umsonst getrennte "Territorien".......
lG aus Wien
P.S.: Ahja.....und ich fliege ja auch nicht jedesmal wenn ich geil bin ins Ausland, oder? Und das ganze Jahr arschbacken zusammenkneifen und auf das Monat oder 1 1/2 Monate Urlaub warten? Und wenns nicht mehr auszuhalten ist? Wixen???
Raskachl, ha,ha, lange nicht mehr gehört.
Guter Beitrag alles in allem👍
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Raskachl, ha,ha, lange nicht mehr gehört.
Guter Beitrag alles in allem👍

Den Begriff müsst ihr (zumindest mir) mal erklären.

Gruß

sharky
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Den Begriff müsst ihr (zumindest mir) mal erklären.

Gruß

sharky
Ein etwas "heruntergekommener Typ" ist in diesem Zusammenhang mit Pattaya wohl die treffenste Übersetzung, der Ausdruck wird in Wien aber auch für Kinder verwendet, da ist wohl Rotzbengel die beste Übersetzung.
Die Variante mit Rotzbengel ( schmutziger, ungepflegter, unerzogener, frecher Junge) ist die, die ich am häufigsten nutze.
 
        #20  

Member

Hallo!
Ein Rasskachl ist eine Person, welche nicht auf sich schaut. Ungepflegt in seinem Aussehen als auch in seinem Benehmen. Gerade halt kein Strotter oder Gammler, jedoch kaum besser. Ein Rasskachl ist an seinem Aussehen selbst schuld, wobei ein Strotter auch mal durch widrige Umstände (zB Scheidung, Krankheit, Arbeitsverlust) unverschuldet in unangenehme Lebenssituationen gelangt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten