Thailändisch lernen

Thailand Willkommen im LKS-Club; Fortsetzung

        #11  

Member

hmmmm. brighty ist jetzt schon seit 12 tagen in thailand..

schon gespannt drauf, was er uns dieses mal an abenteuern zu berichten weiss und ob das wetter in patty mitspielt........
 
        #12  

Member

Hallo Gemeinde,

ja...ich weiß, ich habe laaange auf mich warten lassen. Eigentlich hatte ich ja schon live aus Thailand starten wollen. Aber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nicht wahr? Jedenfalls werde ich nun wieder nach nach und nach meinen Bericht über meinen zweiten richtigen Urlaub in LOS anfertigen und hier veröffentlichen.

Es ist einiges passiert, leider das meiste ganz und gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es war in etwa das Kontrastprogramm zu meinem Trip ein Jahr zuvor. Mir war vor dem aktuellen Trip bereits klar, dass Nois Anteil an dem überaus positiven Verlauf des letztjährigen Aufenthaltes sehr groß war. Zumindest daran, wie ich diese Zeit wahrnahm. Wie groß ihr Anteil allerdings war, wurde mir erst dieses Mal klar.

Ich hatte in den letzten Zeilen meines Berichtes sinngemäß geschrieben: Sie machte diesen Urlaub zu dem, was er letztendlich war: zu einer unvergesslichen Zeit.

Dieses Jahr verbrachte ich 17 Tage in Pattaya, auf Koh Samet Koh Chang und Koh Kood. Es gab Licht, aber diesmal leider auch viel Schatten. Ich bekam einen besseren Einblick in die Barszenerie als das erste Mal, wobei ich mir sicher bin, dass ich noch immer bestenfalls an der Oberfläche gekratzt habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auf einen tieferen Einblick nicht wirklich Wert lege.
Mit Noi verbrachte ich stets nur relativ kurze Zeit an der Bar; in Pattaya eigentlich nur, um sie von dort abzuholen, bzw. bestenfalls noch um ihr einen Lady-Drink zu spendieren und mich noch von ihr bei der einen oder anderen Partie Billard deklassieren zu lassen. Das lief dieses mal deutlich anders (ich meine nicht beim Billard).

Ok, das mal als kleine Einleitung. Keine Sorge, Männer. Jetzt geht es wirklich weiter mit meinem Thailand-Bericht.
Er wird unter dem Motto stehen: Licht und Schatten.

Bis demnächst...in diesem Theater.
Brightman.
 
        #13  

Member

klingt so als hat sich Amors Pfeil GANZ tief in dein Herz gebohrt und jeder Versuch diesen herauszuziehen nur noch mehr schmerzt...
 
        #14  

Member

Hallo Brightman!

Schön wieder von dir zu lesen. Das klingt ja erstmal so, als wäre es für dich nicht so gut gelaufen aber schauen wir mal, was du uns zu berichten hast.:cry:

Das ist halt auch ein Risiko, wenn ein erster Urlaub super ist, sind die Erwartungen beim zweiten Mal sehr hoch und man kann ganz schön runterfallen.

Ähnlich ist es mir mal (ohne LKS) mit Kenia gegangen. Nach dem zweiten Mal hatte ich echt die Schnauze voll und bin nie wieder hingeflogen.:bang:

Aber das kann einem glaube ich mit Thailand nicht passieren, Buddha sei Dank.

LG Jack
 
        #15  

Member

Hi Weltenfumller,

oh ja, das scheint in der Tat so zu sein. :yes:

Nach den nicht ganz so erfreulichen Begegnungen dieses Jahr um so mehr. Jetzt weiß ich ja definitiv, dass ich vor einem Jahr einen echten Glückstreffer, ja geradezu einen Volltreffer gelandet hatte. Eine Lady wie Noi ist also doch nicht ganz so leicht an jeder zweiten Bar zu finden.

Aber ich will jetzt nicht zu viel verraten. Es gibt noch diesen Abend ein erstes Kapitel als Fortschreibung des LKS-Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Prolog

So, wie versprochen geht es nun endlich los mit meinem Report und der Fortsetzung mit den Erlebnissen im LKS-Club. Ja, die gibt es in der Tat, diese Fortsetzung.

Was ist denn nun passiert, seit ich mich im Mai 2013 von Noi verabschiedet hatte. Nun, um es kurz zu machen: nach ein paar Wochen und mühsamen Versuchen, uns zu schreiben, begannen wir uns regelmäßig, lange Zeit sogar täglich per Facebook-Chat zu unterhalten. So hörten wir uns nicht nur, sondern konnten uns auch sehen. Dies ist auch heute noch so. Wir "treffen" uns regelmäßig.

Irgendwann fragte sie mich, wann ich denn endlich wieder nach Thailand kommen würde. Das war ja eigentlich erst wieder für April / Mai diesen Jahres geplant, so dick ist mein Geldbeutel nun auch wieder nicht.
Aber, und damit begründete sie Ihre Sehnsucht :hehe:, sie würde ja im Oktober 2013 ihren 40. Geburtstag feiern und dass sie dies seeeeehr gerne mit mir zusammen tun möchte.

Naja, die Süße wusste offenbar recht gut, wie sie mich „rumkriegen“ konnte…
:yes:

Also kam es, wie es kommen musste, Brighty suchte und fand nach einigem Stöbern einen Flug für 500,00 Steine mit dem Dreamliner der Air India nach BKK mit einem nicht enden wollenden 4,5stündigen Zwischenstopp in Delhi.

Dann war es endlich soweit, ich war wieder in Bangkok International Airport.

Anhang anzeigen IMGP2742.jpg

Da ich erst kurz vor 19:00 Uhr Ortszeit in Bankgkok aufschlug, hatte ich mir dieses Mal vorab bei Mr. Virach ein Taxi gebucht. Also, Immigration durchgestanden, Koffer war auch gleich da, jetzt gal es nur noch den Taxifahrer zu finden, der mit meinem Namensschild auf der 2. Ebene nahe dem Gate 4 auf mich warten sollte.

Naja...also gut. Mal sehen. Schlimmer als die 5stündige Odyssee wie letztes Jahr vom zentrum Bangkok aus, kanns auch nicht werden.
Also, wo steckt diese Pappnase denn jetzt? An der besprochenen Stelle war keiner, der ein Schild mit meinem Namen hochielt. War ja klar...:motz:
Auch ein nochmaliges Abklappern der gefühlten 350 wartenden Chauffeure brachte auch kein Ergebnis.

Ok, also Handy raus und Mr. Virach angerufen, natürlich noch mit deutscher SIM-Karte.
Wo ich denn jetzt sei? Na, wo schon, Level 2 am Gate 4....ja natürlich am Bangkok International. Und wo bitte steckst Du...?

Ein Moment bitte, der Fahrer sein am Airport, aber... (was aber??) ...er ruft mich in 3 Minuten wieder an. Tatsächlich ... nach 10 Minuten :mrgreen::roll: klingelte mein Handy wieder und Mr. Virach sei sooooo sorry, aber der Fahrer werde in wenigen Minuten am Gate 4 in Level 2 eintreffen (und wo bitte schön hat er sich denn nun die ganze Zeit rumgetrieben...?? ).

Aber gut, wir sind nicht in Good Old Germany, sondern in LOS. Also geduldig warten und ... lächeln. :hehe::hehe::hehe:
Und tatsächlich, nach kurzer Zeit steuerte mich ein Thai an, der in der Tat ein Schild mit meinem Namen trug. Ok, kurze Bestätigung an Mr. Virach, dass wir uns gefunden haben (mit dem Handy des Fahrers) und los ging es Richtung Pattaya.

Nun ist noch zu erwähnen, dass in den ersten Oktoberwochen 2013 Pattaya und Umegbung von einer wahren Sintflut heimgesucht wurde. Ich habe einige Bilder von der Beachroad gesehen, auf denen nur noch die Dächer der Fahrzeuge aus dem Wasser ragten...und diese standen auf der Beachroad...
Auf dem Weg nach Pattaya regnete es dann auch tatsächlich. Aber etwa auf halber Strecke hörte der Regen auf. Und das waren die letzten Regentropfen, die ich währedn meines Aufenthaltes in Thailand zu sehen und zu spüren bekam.

Hans (Brighty) im Glück...

Und dann war es soweit: ich kam im Palm Garden Hotel an. Eine SMS an Noi, dass ich nun angekommen war.
Also, Koffer auspacken und ab unter die Dusche, rasieren und rein in frische Klamotten. Und schon meldete sich mein Handy.

"I here, why you not come down...?" Äh...hallo? Das ging jetzt aber fix.
Also dann...nix wie runter in die Empfangshalle.

Und da war sie: klein, schlank, überaus hübsch...wow, was für eine Frau.
Ich bin hin und weg.

Über den Rest des Abends (und auch der Nacht) deckt der Gentlemen (für heute) den Mantel der Diskretion...

:wgeil:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

So jetzt geht es richtig los. Wieder sehr lebendig geschrieben. Ich freue mich auf mehr.:~popcorn~:

LG Jack
 
        #18  

Member

Prolog...es geht weiter

Ich war nun also in Pattaya angekommen. Noi und ich hatten uns gefunden, das heisst, sie ist zu mir ins Hotel gekommen. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie sehr ich diese ersten Stunden dieser Nacht genossen habe. Diese Frau fühlt sich einfach großartig an.

Irgendwann sind wir dann eingeschlafen.

Was dann in den frühen Morgenstunden passierte, kann ich mir nur mit völliger Gedankenlosigkeit erklären; eigentlich gibt es keine Entschuldigung dafür. Frau sagt uns Männern doch hin und wieder mal nach, den Verstand gelegentlich in einem gewissen Körperteil unterhalb der Gürtellinie zu haben und unser Handeln dementsprechend auszurichten. Naja, ich gebe das nur ungern zu, aber das fogende Kapitel gibt diesem für uns Männer nicht ganz schmeichelhaften...äh...Wesenzug wohl Recht.

Ok, aber der Reihe nach:

Noi und ich schliefen splitternakt in Löffelchenstellung aneinandergeschmiegt. Ich erwachte exakt in dieser vor Stunden eingenommenen Position und fühlte mich großartig. Noi schlief ebenfalls fest. Plötzlich wurde mir bewusst, dass mein Körperteil, welches in Kürze mein Handeln steuern sollte, den Zustand der vielzitierten "Morgenlatte" angenommen hatte.
Ich fühle die Erregung in mir aufsteigen und begann,meinen Unterleib gegen ihr HInterteil zu pressen und mich im Rhythmus meiner wachsenden Erregung zu bewegen. Plötzlich hatte ich die "richtige" Stelle gefunden und drang in dieser für mein Empfen höchst erotischen Position tief in sie ein.

Und genau an dieser Stelle ließ mich offenbar mein Verstand und meine Selbstbeherrschung im Stich, denn...ich trug kein Kondom. Noi muss wohl angenommen haben, ich hätte mich darum gekümmert, sonst hätte sie es niemals zugelassen, dass ich in sie eindringe. Immerhin kannten wir uns ja und sie durfte zu Recht annehmen, dass ich selbst darauf achte, immer ein Kondom zu verwenden und auch dafür Sorge zu tragen, dass das Teil zuverlässig sitzt.
Wie auch immer, ich trug das Ding nun eben nicht. Meine Erregung steigerte sich rasch und nach auch für mich überraschend kurzer Zeit kam ich und ergoss meinen Saft in ihre Muschi. Ich spürte augenblicklich, wie sie erstarrte, mir ihr Gesicht zuwandte und mich mit entsetzten Augen ansah.

"You mental...?? I not believe...!"

Sie war im nächsten Augenblick im Badezimmer verschwunden; ich hörte sie noch schimpfen: "...many years no man come inside me...! I not believe...!"

Da lag ich nun im Bett und fühlte mich schuldig und hundeelend. Wie konnte mir das nur passieren? Da freute ich mich so sehr darauf, meine Noi wieder zu sehen und dann leistete ich mir bei der allerersten Gelegenheit in der allerersten Nacht solch einen Bullshit. Ich rechnete fest damit, dass Noi nun ihre Sachen zusammenpacken und verschwinden würde. Ihr vorwurfsvoller, entsetzter Blick brannte mir auf meinem Gesicht.
Schließlich kam sie wieder aus der Dusche und lief in ein Handtuch eingehüllt an mir vorbei an ihre Seite des Bettes. Aber anstatt dass sie, wie befürchtet, anfing zu packen, legte sie sich wieder neben mich ins Bett, allerdings mit mir zugewandtem Rücken.

"You must know, I only startet with pill 4 weeks before. So not completely safe yet. What, when get baby? I not have period yet?"

Ja, was wenn meine Kleine nun schwanger würde? Na großartig. Das hast Du ja ganz toll hinbekommen, Du Döskopp!!!

Was, wenn sie mich nun versucht abzuzocken und mir eine Schwangerschaft vorzugauckeln versucht? Was, wenn sie schon schwanger ist und mir nun ein Kuckucksei unterzujubeln versucht? Jetzt blieb mir nur die Hoffnung, dass sie nicht eine Schlampe war, von deren Kaliber man hier im TAF ja mehrfach lesen kann. Die Munition jedenfalls habe ich ihr frei Haus gelie
fert. Ich konnte nur hoffen, dass sie diese nicht gewinnbringend gegen mich zu verwenden versucht.

Ok, ich hatte mich von meiner Lust beherrschen und von der Leidenschaft wegspülen lassen. Wenn es so kommen sollte, dann werde ich dafür geradestehen müssen. Natürlich dachte ich auch daran, mich der Gefahr einer HIV-Infektion ausgesetzt zu haben, aber wirklich Angst hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Warum? Irgendwie vertraute ich ihr. Ob sich dieses Vertrauen nicht doch als Bumerang erweisen sollte, würde sich erst noch herausstellen müssen. Jetzt galt es erst einmal, ihren stillen Zorn und mein schlechtes Gewissen zu ertragen.

Wir legten uns wieder schlafen. Allerdings hielt sie mich erst einmal auf Distanz und ich hielt es für angebracht, das zu respektieren.

Als wir wieder erwachten, war es fast schon Mittagszeit. Noi war auch gerade am Aufwachen und sah mich mit ihren großen dunklen Augen an. Allerdings sah ich keinen Vorwurf oder eine Anklage mehr darin. Ich fragte sie, ob sie mir böse sei. Sie zog ihre Stirn hoch und fragte mich, ob ich mich schuldig fühlte.

Naja, die Antwort war klar: "Yes, I do. Sure!"
Daraufhin knallte sie mir ihre Handfläche gegen meine Stirn, bezeichnete mich als etwas, was ich nicht verstanden hatte, wohl aber dem Klang und Tonfall nach am ehesten als "Vollpfosten" einstufte und fragte mich, wann ich nun endlich gedenke, sie zum Essen auszuführen; sie sei mittlerweile ziemlich hungrig.

Ok, das Schlimmste schien sie mir verziehen zu haben; was noch kommen sollte, musste nun abgewartet werden. Ich, oder besser wir hofften auf einen positiven Ausgang dieses kreuzdämlichen Faut-Pas.

So, liebe Gemeinde, das war nun wahrhaftig genug Aufregung gleich binnen der ersten paar gemeinsamen Stunden. Nun lasse ich Euch mit Euren Gedanken und Eurer Phantasie alleine und wünsche allen eine gute Nacht.

Bleibt mir gewogen. Es geht weiter...demnächst in diesem Theater.
Brighty.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Hallo Brightman68
Hau rein in die Tasten bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
So oder so ähnlich ist es mir auch ergangen, war auch schon Club-Mitglied (war:(hehe:
M.f.G.
 
        #20  

Member

Hallo Brightman68,
toll :) was einem so "passieren" kann. Aber manchmal passiert's (und pressiert's) eben. That's Life !
Bin schon gespannt wie das mit "Euch" weitergeht.
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten