Member
endschuldige bitte brighty,, wenn ich doch noch ein wenig off-topic werde, aber ganz kurz zum thema moped fahren...
du hast recht auf der insel wird man schon mit dem verkehr klar kommen.
aber in patty oder auf der schnellstrasse hätte ich nicht wirklich lust auf roller fahren, da der verkehr ja sehr dicht ist.
im falle eines unfalls wird dem farang grundsätztlich von der polizei die schuld zugesprochen.
dazu kommt, das ja die abzockermasche bei moped- und jetskiausleihern in und um patty häufiger auftreten sollte.
folgendes video zeigt euch die vorgehensweise der "jetski-abzocke" wie es auch zum teil bei mopethändlern durchgeführt wird.
inwiefern das kommende video gestellt oder original ist, ist mir nicht bekannt.
fakt ist das ich davor ordentlich respekt bekommen habe.
das letzte was ich in einem urlaub will, ist einer solchen masche auf den leim zu gehen oder stress mit der polizei im hinterland zu bekommen....
sorry für meine ausschweifung, denke aber das sollte man auch mal zumindest erwähnen.
nun aber freue ich mich auf die nächste folge vom reisebericht...
du hast recht auf der insel wird man schon mit dem verkehr klar kommen.
aber in patty oder auf der schnellstrasse hätte ich nicht wirklich lust auf roller fahren, da der verkehr ja sehr dicht ist.
im falle eines unfalls wird dem farang grundsätztlich von der polizei die schuld zugesprochen.
dazu kommt, das ja die abzockermasche bei moped- und jetskiausleihern in und um patty häufiger auftreten sollte.
folgendes video zeigt euch die vorgehensweise der "jetski-abzocke" wie es auch zum teil bei mopethändlern durchgeführt wird.
inwiefern das kommende video gestellt oder original ist, ist mir nicht bekannt.
fakt ist das ich davor ordentlich respekt bekommen habe.
das letzte was ich in einem urlaub will, ist einer solchen masche auf den leim zu gehen oder stress mit der polizei im hinterland zu bekommen....
sorry für meine ausschweifung, denke aber das sollte man auch mal zumindest erwähnen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
nun aber freue ich mich auf die nächste folge vom reisebericht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: