Member
Wegen dem nicht ins Meer wollen, hat damit zu tun, dass die meisten Thais nicht schwimmen können und viele auch desshalb Angst davor haben. Bei den Balinesen ist es so, dass dort die Geister sind und sie desshalb nicht im Meer baden.
Member hat gesagt:Hallo brightman68,
vielen Dank für deine Geschichte mit Noi. Ich habe sie mit Spannung verfolgt und genossen. Ich kann dich und deinen Gefühle absolut verstehen, habe viele Parallelen zu meiner Geschichte entdeckt, die ich in nächster Zeit hier auch erzählen will. Ich habe vieles genauso erlebt, bin hin und weg von meiner Ploy, die ein ähnliches Gemüt und Verhalten wie Noi gezeigt hat, allerdings auch mit mir zum planschen gegangen ist, nach einiger Überredung. Auch waren wir u.a. auf Koh Chang und meine Ploy sieht deiner Noi, zumindest von hinten auch noch ähnlich, sie ist aber nicht aus Pattaya, aber dazu später mehr. Danke für die schöne story, ich bin animiert, baldmöglichst wieder nach LoS zu meiner Ploy zu fahren...
viele Grüße
chunjai
Member hat gesagt:Wow Brightman. Klasse Bericht. Danke dass du uns an deiner Geschichte teilnehmen ließest, ich konnte mich richtig hineinfühlen und fand sie einfach nur sehr schön. So eine Urlaubsromanze ist doch was tolles, ich hoffe du hattest danach keinen allzu großen Durchhänger, sondern hast dich an die schöne Zeit mit Freude, statt mit Wehmut zurück erinnert.
By the way, machst du auf dem Flughafen Foto das V-Zeichen?
Member hat gesagt:Hallo Kaiserlicher und Brightman68
gebt mir noch ne Woche, bin gerade beruflich im Stress, aber dann leg ich gerne los und gehe auf alle Fragen ein.
Chunjai