Thailändisch lernen

Phuket Willkommen in Thailand

        #11  

Member

Die geile maus vom tinder habe ich angemailt. Sie hat sich schnell gemeldet und wir wollten alles festmachen. Ich habe sie dann zum Video-Chat eingeladen doch sie hat nicht geantwortet. Daraufhin habe ich das ganze gecancelt. Wer weiß wie alt die Fotos sind wenn sie es überhaupt war.
Der Lustzwerg hatte zum Beispiel gar kein Problem damit mit mir per Video-Chat das ganze abzuchecken.

Da ich irgendwie keinen Bock habe auf neue Suche zu gehen habe ich mir eben die kleine wieder bestellt.
Mal sehen vielleicht hat sie ja auch noch eine junge Freundin mit der wir es zu dritt machen könnten. Wird zwar eh erst die eine dann die andere dann wieder die eine Vögeln, aber was soll’s. Mal sehen was der Abend so ergibt.


Übrigens es regnet ja fast jeden Tag mal länger mal kürzer. So hatte ich es in den letzten Jahren nicht erlebt.
 
        #12  

Member

Hey leute, ich bin voll am arsch!...

...äääääähm...

voll im arsch! vom lustzwerg Tan. Lol

sie kam gestern abend. Hatte sie nach einer Freundin für Dreier gefragt. Bot mir nur chicken an. Hätte sonst keine Freundinnen. Hab abgelehnt.

Es wsr besser als beim ersten abend. Und ich hab sie überredet, mir ihren po zugeben. Ich muss schon sagen für ne 31jährige ist ihre muschi nicht ausgeleiert, po ebenso eng. Hab ihr ins Gesicht gespritzt.

Anhang anzeigen 797DF576-4A17-444A-8B9F-55615532EB1C.jpgAnhang anzeigen D839FB63-9407-433C-9BDE-78854C1FB96F.jpg

Da beim Schwanz lutschen ständig ihre langen extensions im weg waren und sie kein haargummi, lernte ich wozu Kondome auch gut sein können: mit einem, allerdings unbenutztem hahaha, band sie ihre haare. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Abo....klasse Kampfstärke haste dir da an Land gezogen :)
 
        #14  

Member

So homies, ihr seid jetzt live dabei, aber es gibt nix zu berichten:p

nach dem Vorfrühstücks-fick und anschl Frühstück ( damit der lustzwerg nicht von den Knochen fällt) habe ich sie ausgecheckt. 2.000 bht und heim gefahren. Danach schön gechillt den ganzen Tag dazwischen mittags massage seriös und nur 2 Spießchen verdrückt. Kein mittag. Muss abnehmen. Wenn ich mir meinen wandt auf den Fotos anschaue krieg ich schreikrampf. Viel schwimmen.
yallah!
 
        #15  

Member

Soooo viele hübsche, junge single russinnen!!! Wow!
Sprechen aber kein englisch. Und ich nur paar sätze die sie zum lächeln bringen...

warum
Musste ich idiot für meine ex-frau ihr Deutsch perfektionieren? Sie spricht es nun fast akzentfrei aber ich kein russisch. :(

den fehler fange ich bei meiner chinamaus wieder an. Muss es ändern. Sie lehrt mich chinesisch und sie kannan der uni weiter sprachkurse belegen.

es gib auch sehr hübsche, junge single chinesinnen. :)
 
        #16  

Member

Das ist wohl wahr....hättest du dich mal besser belehren lassen und nicht nur gelehrt 😄 Naja Du hast ja jetzt nochmal Zeit und die Chance es besser zu machen und ein bisschen chinesisch zu lernen. Brauchst du bestimmt bald mal wieder 😄

Solltest nur versuchen es nicht zu übertreiben. Ist beim Französisch ja so, wenn du zu schnell bist geht alles zwischen die Backen 😜
 
        #17  

Member

Manchmal soll es ja zwischen die backwn @luuui 555
 
        #18  

Member

Es gibt nix bumbummässiges zu berichten.

bisher hat es viel mehr reinfälle gegeben als in sonstigen jahren. Hat mir bissl die lust genommen rumzuvögeln.
Hinzu kommt dass meine toi auch kommendes Wochenende keine Zeit hat. Sie sei dienstlich in chiang mai bis sonntag erzählte sie mir gestern, also am Dienstag . Zugleich schickte sie fotos aus dem schlafwagen im zug mit ihrer mutter und oma. Sie würden business machen (verkaufen handgefertigte traditionelle kleidung). Family lebt südöstlich von chiang mai.
Auf meine frage wie sie dienstreise und familienbusiness verbinde, kam lange nix.

und dann so was wie ihre Mutter würde sie nur auf der Dienstreise begleiten. Iwie kommt es mir komisch vor.
Ich glaube wir haben uns auseinander gelebt. Die Entfernung ist doch zu gross. Sie wusste lange vorher wann ich in thailand bin und da hätte ich erwartet, dass sie die zeit an wochenenden eben nicht für famile reserviert sondern für mich. Sie ist lange genug in diesem job um doch mal die paar wochenden freizuschaufeln. Finde ich. Ich werde sie auch nicht mehr nach Deutschland einladen.
Hier werde ich einfach abwarten ob sie zu mir kommt oder nicht. Ich rühre keinen finger mehr. Es blieben quasi nur noch ein Wochenende und das Wochenende vor meinem Rückflug. Schade, echt.

doch nun noch was lustiges: heute morgen, mittwoch, gehe ich zum strand, nehme ne liege im schatten neben einem thaipärchen. Kommen ins gespräch. Überraschend speicht er deutsch! Besitzer des nicky‘s handlebar. Sage ihm dass ich letztes jahr im hotel war und das freakige 3rad vehikel bewundert habe. Er lacht und sagt dass er es heute von der Reparatur abholt. War 2 jahre im tempel, zurückgezogen. Nun wieder zurück im geschäft. Nicky sein name. Lustige begegnung am frühen Morgen
 
        #19  

Member

ich war am Dienstag Abend im otop-barkomplex und dem kleinen barkomplex am Südende des Strandes. also mein Beuteschema war iwie nicht dabei. bin mehrmals durchgelaufen. bei den kleinen Bars am südstrand um die ecke war 1-2 mit note 5. mehr nicht. habe nix zum einpacken gehabt.

gestern mittag, Mittwoch, bin ich ins jungceylon nach der Massage (seriös). wollte ne Kleinigkeit essen als ich dann ein sushi-restaurant sah. rein. 650bht all you can eat. obwohl ich nicht so viel Hunger hatte, liess ich mich drauf ein. es ist Fuji glaube ich.

den ganzen nachmittag musste ich aufstoßen dabei so nen komischen Geschmack der gegessenen Makrelen-sashimi gehabt. ganz komisches Gefühl. hatte dann abends gar kein Hungergefühl. auch nix gegessen.

hatte am Strand schon mit Jenny via WeChat eine Verabredung für den Abend getroffen. wollte eigentlich absagen, aber dachte mir, komm, versuchst es. trotz magengrummens.


war ne scheiss-idee. auch noch kein ST vereinbart. nur 2500 LT. Wiederholungsgefahr null. musste trotz shorttime 2500 abdrücken. wollte sie los werden. mein Magen fing an zu spinnen. hab fast die ganze nacht auf dem Klo verbracht. Dünnpfiff ohne ende. zum glück musste ich nicht kotzen.

donnerstag, 7.11.
auch heute morgen ist es noch nicht ganz vorbei. Frühstück fällt aus. kann noch nichts essen.

dieses jähr bin echt vom Pech verfolgt. bislang von all den girls nur 2 gehabt, die einigermassen ok waren.

ich glaube, ich lasse es sein und auf mich zukommen, falls mir was über den weg läuft. habe via Tinder Kontakt seit tagen mit einer philipina, die a bang tao in einer Designfirma arbeitet. ihr Bruder und Schwester haben sie geholt, sind schon lange hier. ich glaube nicht, dass da was läuft, ist ja goodgirl. aber einfach mal mit jemand quatschen, kennenlernen. muss ja nicht gleich ficken sein.

gibt 24 j. an, denke, dass das einige Jährchen zu wenig angegeben sind. :) aber egal. mein Magen fängt wieder an. Mist Mist Mist.

Anhang anzeigen 91EED817-9749-47A5-A523-DB8D2506B7EF.jpg
 
        #20  

Member

gute Besserung,

hatte ich bei meinem 1. Phukettrip auch, damals im Baipho,
eine der Service ladys dort hat sich 3 Tage sehr autoritär um mich gekümmert.
Gab nur chicken rice soup, 555, aber mit Medis half es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten