Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.922  

Member

So.
Ne Menge neuer Videos hochgeladen,sind echte Brüller dabei,besonders die von der Familybar,wo wir bis morgens um 8.00 durchzechten und schöne Lieder von dem neuen Foren Karaoke Star sostengo geschmettert wurden. :mrgreen:
Talent hat er ja,der junge Mann,Standfest war er auch,er ist nicht zu Bette gegangen,das heißt schon was,wenn ich mal durchsaufe,dann hauen andere lieber ab,net war Macros?? :hehe: :p
Viel Spaß

#1.923  

Member

Member hat gesagt:
So.
Ne Menge neuer Videos hochgeladen,sind echte Brüller dabei,besonders die von der Familybar,wo wir bis morgens um 8.00 durchzechten und schöne Lieder von dem neuen Foren Karaoke Star sostengo geschmettert wurden. :mrgreen:
Talent hat er ja,der junge Mann,Standfest war er auch,er ist nicht zu Bette gegangen,das heißt schon was,wenn ich mal durchsaufe,dann hauen andere lieber ab,net war Macros?? :hehe: :p
Viel Spaß

Da müssen wir uns doch einmal persönlich kennenlernen! :mrgreen: Als ich am Abend auf der Patong unterwegs war, fragten mich einige, warum ich denn eine Sonnenbrille am Hemd habe - wenn dann die Sonne aufging, musste ich nichts mehr erklären. Ich hätte ohne auch nicht mehr Motorradfahren können wegen der grellen Sonne und dem Staub!
cu

#1.924  

Member

das einbinden von Videos hängt vom php Forenscript ab,

bei älteren Versionen war es gar nicht möglich,
bei neueren ist es möglich, muss aber als Option plug in mässig ins script eingebaut und aktiviert werden,
dann funzt es.

#1.925  

Member

Kleiner Vorgeschmack von unserem Karaoke Forenkönig des morgens um 7.00.
War schon hell und jemand hate an der Uhr gedreht,daß war der Engländer,erinnerst du dich? :hehe:

Video nicht mehr vorhanden

#1.926  

Member

Der war schuld,der Engländer..

:mrgreen:

alles in Haukes Wohnzimmer :lach1:

#1.927  

Member

Member hat gesagt:
das einbinden von Videos hängt vom php Forenscript ab,

bei älteren Versionen war es gar nicht möglich,
bei neueren ist es möglich, muss aber als Option plug in mässig ins script eingebaut und aktiviert werden,
dann funzt es.

Nehme an, da unten gibt es Gutscheine für gratis Ferien in Thailand :mrgreen:

#1.928  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Vorgeschmack von unserem Karaoke Forenkönig des morgens um 7.00.
War schon hell und jemand hate an der Uhr gedreht,daß war der Engländer,erinnerst du dich? :hehe:

Wer ist den der Königs-Sänger? Auch im Forum?

#1.929  

Member

Logisch.
Und auf Wunsch des Chorknaben ändere ich den Titel und nenn ihn net mehr Anti S04 Song,da er verständlicherweise niemals nicht mit diesem Verein irgendwie in Verbindung gebracht werden möchte als BVBler... :drei:

Liki:

Dein Arsch im Avatar ist aber auch nicht ohne,das ist aber nicht derselbe?? :p

#1.930  

Member

@ Wilukan -s04 = Schalke 04? BVB = welcher Verein in der Bundesliga? Hat das mit Borusia am Hut?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten