Thailändisch lernen

Windmill - versauter Dreier

        #62  

Member

Schattenparker, diesen Ausdruck kannt eich ja noch gar nicht, super.

Da hat sich mein Wortschatz erweitert.
 
        #63  

Member

geiles Thema, freue mich auf nachher nach der Arbeit, dann werde ich mich mal reinlesen, das Windmill steht mit ganz oben auf meiner 2-do-list für den nächsten Urlaub
 
        #64  

Member

Sekt trinke ich ja gerne mal, aber nur, wenn er aus ´ner Flasche kommt und ballert. Aber hey, wer Bock drauf hat.
Ins Windmill will ich aber trotzdem unbedingt. Bestimmt der absolut geile Saustall!! haha
Hauptsache ich bekomme keine Pisse-Spritzer ab, wenn ich an der Bar sitze.
:lach:
 
        #65  

Member

Werde Morgen den 28. 01. auch mal ins Windmill gehen. Scheint ja sehr angesagt zu sein im Moment.
 
        #66  

Member

Ja die Windmill hat es in sich. War im Dezember 12 paar mal dort und war immer lustig.
Nur wer nicht gerade auf Natursekt steht, der sollte vielleicht nicht an der großen Bar in erster Reihe sitzen,
denn da kann es schon einmal feucht werden lol
Aber ansonsten ein guter Laden genau wie die x-zone.
Werde im Mai 2013 dort wohl auch wieder einmal reinschauen, aber dann wohl eher hinten an der Badewanne.
Viel Spass allen die dort aufschlagen...
 
        #67  

Member

ich war im letzten urlaub ebenfalls ein paar mal dort.
ich ich muß sagen ich war angenehm überrascht.
es waren auch einige hübsche damen dort.
natürlich nicht so hübsche wie im whats up,lighthouse oder spankys.
der schmuddelfaktor war gut wie immer.
 
        #68  

Member

Ja Daywalker ich habe ja deine Vorlieben kennen gelernt im Dez. 12, leider sehe ich gerade das sich unser
nächster Urlaub nicht überschneidet.
Hätte gerne mal wieder ein Bier mit dir getrunken und ein wenig geplaudert.
Du wie hies denn die kleine Bar gegenüber deinem Hotel wo wir uns getroffen haben im Dezember??
Ich glaube nämlich da muß ich im Mai mal aufschlagen, da war ne süße Kleine dort....
Lecker...
Bis dann
 
        #69  

Member

Letzte Woche Sonntag bin ich nach 5 Wochen Pattaya und Surin schließlich auch wieder in DACH
gelandet. Ich trage mich mit dem Gedanken einen bebilderten kompletten Bericht zu verfassen.
Zunächst möchte ich jedoch meine Erlebnisse aus dem mir wärmstens empfohlenen Windmill schildern.

Ich muss mich jetzt erst einmal bei den Membern hier bedanken, die mir diesen "Club" empfohlen haben,
und selbstverständlich auch bei allen die dazu beitragen, dass diese geniale Bar läuft, so wie sie funktioniert.

Also angekommen im Hotel, geduscht, geschniegelt und gebügelt und dann den nächsten Motorbike- Taxifahrer nach
der Windmill gefragt. So kam es eben, dass ich die Windmill als erstes kennenlernte und dort die komplette
erste Woche Stammgast wurde. Das hätte auch die ganzen 5 Wochen so weitergehen können, aber mich hat dann
doch das LKS aus der Bahn geworfen.

Den ersten Abend in der Windmill verbrachte ich ausschließlich mit Beobachten und Lernen.
Am zweiten Abend war ich früh da, um am Ferkeltisch einen Platz zu ergattern.
Es gab auch jede Menge zu sehen und zu erleben. Von den Girls war ich angenehm überrascht,
da mehr süße Mäuse am Start waren, als die Webseite vermuten ließ.
So kam es dann auch, dass der Zahnarzt neben mir seine Finger in die Pussy der selben süßen Maus
steckte, die auch schon meinen Daumen im Arsch hatte. Er bemerkt beiläufig, dass es so etwas in
DE wohl nicht geben würde. Ich fragte ihn, was er denn genau meint. "Ja die gesamte Situation hier!"

Nun wollte ich natürlich meiner feuchten Leidenschaft fröhnen und bemerkte immer wieder,
wie mich das Planschbecken im Hintergrund magisch anzog. Es war aber kaum möglich am Planschbecken
eine ruhige Minute zu erwischen, denn die Plätze dort waren heiß begehrt.

Wie sollte ich es nur anstellen, mir eine lauwarme Dusche abzuholen, ohne dass gleich alle
Anwesenden davon etwas mitbekommen ? Zu diesem Zeitpunkt war mir das noch peinlich.
Das ist Heute aber anders. Dank dieser Windmill und den Girls dort.
Ich habe dann einfach ein Girl, dass im planschbecken duschte, gefragt, ob sie für 200 Baht
ein bischen Pee-pee hätte. "No Pomplem !" Ich ahnte ja nicht, dass sie später ihre noch
süßere Freundin mitbringen würde. Jetzt muß ich mich schon wieder bei den Kollegen bedanken,
die den Mäuschen so fleißig Drinks spendierten, denn so bekamen die hübschen Dinger ordentlich
etwas zu trinken. (Ich bekam dadurch geschmacksneutrales Wasser.)
Jetzt war es wohl soweit und die beiden Süßesten in dem ganzen Schuppen kamen angelaufen,
um mir die süßeste Sauerei meines Lebens zu beschehren. Ich lehnte mich in dem Ledersofa zurück,
den Hinterkopf an die Spiegelwand gedrückt und ließ sie andocken. Dann lief völlig geschmacksneutrales
lauwarmes Wasser meine Kehle runter. Das war so viel, dass ich auf Grund der entweichenden Luft, aus dem Magen,
einmal kurz aufstoßen musste, was sie sichtlich amüsierte. Sie hatte offensichtlich Spaß
an dieser Schweinerei. Glücklich und vollgetankt gab es den fliegenden Wechsel. Jetzt war ihre
Freundin dran. Man, jetzt machte ich mir Sorgen, ob ich wohl die doppelte Ladung vertragen würde.
Sie fragte auch fürsorglich nach, ob es mir gut gehen würde. Na klar, so gut ging es mir in meinem
ganzen Leben noch nicht und in den Tropen soll man ja viel trinken. So bekam ich in wohldosierten
Stößen die zweite lauwarme Munddusche meines Lebens.
Wenns ein bischen viel wurde, bemerkte Sie es an meiner Reaktion und konnte vor Lachen kaum
weiter machen. Ja das ist eine ganz schöne Schweinerei, aber die schönste, die ich bisher
erleben durfte. Manchmal muss man eben das halbe Leben warten, bis sich ein Wunsch erfüllt.
Die beiden süßen Dinger haben mich randvoll getankt und die Verträglich- bzw. Bekömmlichkeit
war hervorragend. Zum Dank habe ich den Beiden noch schön den Arsch geleckt und sie kamen
von nun an immer wieder.

MfG

marlin666
 
        #70  

Member

Naja, lauwarme Pisse.........wer es mag. Ich bevorzuge da eindeutig mehr ein kühles Bier.......................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten