Thailand Without you I found the way better to Thailand!

  • Ersteller
        #41  

Member

-Lee Priest-
Passt! Aber speziell mit Ladyboys besser vorher Preis absprechen, die koennen wie du gesehen hast widerspenstig sein und noch mehr Probleme wie Girls machen.
Habe auch LB Erfahrungaber nie Problem mit ihnen gehabt, eben Preis vorab abklaeren.
Die von dir gezahlte Summe war jedenfalls viel zu hoch! Die 1.500 hetten eigentlich passen sollen und um weitere Probleme zu vermeiden, haetten es auch 2.000 tun muessen! :roll:
+ Eventuellem Taxi Geld.

Ansonsten, danke f deinen guten Bericht. :yes:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
-Lee Priest-
Passt! Aber speziell mit Ladyboys besser vorher Preis absprechen, die koennen wie du gesehen hast widerspenstig sein und noch mehr Probleme wie Girls machen.
Habe auch LB Erfahrungaber nie Problem mit ihnen gehabt, eben Preis vorab abklaeren.
Die von dir gezahlte Summe war jedenfalls viel zu hoch! Die 1.500 hetten eigentlich passen sollen und um weitere Probleme zu vermeiden, haetten es auch 2.000 tun muessen! :roll:
+ Eventuellem Taxi Geld.

Ansonsten, danke f deinen guten Bericht. :yes:

@Alfred61: Ja stimmt das war mein Lehrgeld. Ich weiß es war viel zu viel, aber wollte nur meine Ruhe von der Furie haben. Und handgreiflich oder grob wollte ich nicht werden, ist einfach nicht mein Stil.
Schön das es dir gefällt.
 
        #43  

Member

Also die 4000 hät ich nicht gezahlt, denn dieser LB wird nun weiter versuchen die Leute ab zuziehen!
Der braucht das doch nur für sein ICE, muß schmunzeln wenn ich mir die Situation mit dem vorstelle mit dir und der los schreit wie angestochen :lach:

Wann gehts weiter?.. bin dabei!
 
        #44  

Member

Hi Yodrak!
Im Stress? Kommt noch ne Fortsetzung, oder bist schon beim Visum planen für die Freundin?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hi Yodrak!
Im Stress? Kommt noch ne Fortsetzung, oder bist schon beim Visum planen für die Freundin?

Sorry Leute das ich euch so lange warten hab lassen.
Die letzten 4 Monate lief beruflich nicht alles so wie gewünscht, aber jetzt geht´s wieder aufwärts.

Ja Schatzi war in der Zwischenzeit im Mai schon hier in Deutschland für 2 Wochen. Hat ihr auch alles sehr gut gefallen und das mit dem Visa hat bei ihr ohne Probleme geklappt! :D
 
        #46  

Member

Tag 4:

Ich wurde gegen 11.00 Uhr unsanft vom Eingehen einer Nachricht in Line geweckt. Prawa fragte mich was wir denn heute so machen wollen nach ihrer Arbeit. Und ich sagte zu Ihr das heute doch Valentinstag wäre und gerne mit ihr alleine was machen möchte. Sie stimmte mir zu und schrieb mir das ich im 16.00 Uhr an der Endhaltestelle Mo Chit sein soll und sie dann anrufen soll. Nachdem wir zu Ende getextet hatten machte ich mich auf den Weg zum Friseur und anschließend ins Siam Paragon Center um ihr noch ein kleines Geschenk für heute Abend zu besorgen. Hab dann für sie dort eine pinke Uhr und ein paar Rosen besorgt und musste mich dann schon sputen um rechtzeitig in Mo Chit zu sein. Dort angekommen rief ich sie an und stellte beim wählen fest das mein Akku gleich schlapp machen wird. Sie sagte mir dann das ich zu einem Taxifahrer gehen soll und den dann sagt wo er hinfahren soll. OK leichter gesagt als getan. Kein Taxifahrer wollte mich fahren. Ok dann muss halt der Motosai Fahrer herhalten. Den dann mein Handy ans Ohr gehalten er heftig genickt und dann Kopf geschüttelt und aufs Handy gezeigt. Ich also auf Display geschaut und musste feststellen das Akku leer war. Er sagte zu mir dann "No Plomblem i know where to dive" und los gings Richtung Don Muaeng. Also Jungs ich sags euch ich hätte echt ne Pampers vorher anziehen sollen so ist dieser Teufelskerl mit mir durch den größten Trafficjam gerast. Ok so nach ner halben Stunde am vereinbarten Platz klatschnass angekommen sah ich mein Mädchen schon von der Ferne winken. Dem Fahrer noch entlohnt und schon konnte es in die Mall reingehen.

Zum Glück hatte ich zuvor die Idee ein frisches Hemd mitzunehmen und sagte zu Prawa das ich mal kurz auf die Toilette verschwinde und zog mich dort schnell um. Raus aus der Toilette fragte ich dann was wir jetzt so machen. Sie schaute mich mit großen Augen an und nahm mich an der Hand bis wir in der Tiefgarage waren. Dort rauf auf ihr Moped und los gings. Irgendwann ne halbe Stunde später dann an einer anderen Mall angekommen und erstmal in Swensens gegangen dort ein Eis gegessen ich hab ihr dann eine Rose und die Uhr geschenkt was ihr sehr gefallen hat und anschließend danach im Pizza-Hut nebenan gewesen. Sagte dann zu ihr das man das ja normal anders herum macht und sie musste auch herzlichst lachen.

Im Anschluss dann noch in einem Sportladen gewesen und für sie eine pinke Adidas-Weste erstanden bevor es mit ihrem Scooter wieder weiterging. Wohin die Reise ging blieb mir rätselhaft bis wir vor einer Condo-Einheit Halt machten. Gut dann zu ihr nach Hause also. In ihrem Appartement rein gegangen und dann erstmal von ihr zum Duschen geschickt worden. Nach dem ich fertig war mit Duschen und fast die Fensterscheibe im Bad mit meinem Ellenbogen eingeschlagen hätte, begab sich die Dame auch ins Bad.

Ich machte es mir in der Zwischenzeit auf dem Sofa gemütlich und schaute die Thai-Soap was da lief. Wenige Minuten später gesellte sich Prawa zu mir auf die Couch und ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und zog sie zu mir und begann sie zu liebkosen und streicheln. Ich begann ihre festen Brustwarzen zu streicheln, doch sie blieb ziemlich still sitzen darauf fragte ich sie ob es ihr gefällt und sie bejahte und begann meine Küsse zu erwiedern. Nach einiger Zeit sagte sie dann es wäre Zeit zu schlafen und wir begaben uns zusammen in ihr Bett. An schlafen war für mich jedoch nicht zu denken mit der Mordslatte die ich in der Hose hatte und so nahm ich ihre Hand und führte sie zu meinem kleinen Freund. Sie fing dann auch gleich an mich überall zu küssen immer tiefer und leckte dann an meiner prallen Stange aus der schon die ersten Lusttropfen quollen. Dann hielt sie inne und nahm in tief in ihrem Mund auf. Ich genoß es richtig doch nach etwa 2 Minuten stoppte Sie und schaute mich wieder mit großen Augen an, nahm ihre zwei Zeigefinger und zog sich den Mund breit und sagte dann: "My Mouth small your Chang so big!"
Ich bekam den vollen Lachflash und als ich wieder einkriegte leckte sie mir an meinen Eiern und den Schwanz entlang. Ich fing an an ihren Pants rumzuspielen und ihre Muschi von hinten zu streicheln und man merkte sehr wohl wie feucht sie schon war aber sie wollte nicht das ich ihr Höschen ausziehe und schrie immer in meine Richtung "No Sex No Sex". Ich dachte mir nur Mädel was denkst du denn was wir hier gerade machen? Sie hat also schön im Stakkato weiter geblasen, bis ich dann ihr eine gewaltige Ladung in den Mund schoß! Sie ließ von mir ab kuschelte etwas mit mir bevor wir uns gemeinsam ins Bad begaben um uns bettfertig zu machen. Dann versanken wir Arm im Arm ins Reich der Träume.



Anhang anzeigen 20130215_074019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Tag 5:

In der früh weckte mich Schatzi hastig wir müssen uns sputen sie käme sonst zu spät zur Arbeit. Also machte ich ich mich im Bad fertig während sie schon mit schminken und herrichten beschäftigt war. Nachdem wir ihr Condo verlassen hatten brachte sie mich zur Hauptstraße und wollte unbedingt einen bestimmten Bus aufhalten. Ich sagte dann zu ihr kein Problem die paar Bath mir dem Taxi bringen mich nicht um und verabschiedete sie mit einem Küsschen in die Arbeit. Bin dann mit dem Taxi Richtung Mo Chit gefahren und von dort aus mit der BTS Richtung Nana. Aus der BTS raus ging es schnurstracks zum nächsten Starbucks denn ich brauchte erstmal einen stärkenden Kaffee und ein Croissant.

Während ich mein Frühstück zu mir nahm, erreichte mich schon eine Nachricht von meiner Süßen ob ich schon im Hotel wäre. Ich verneinte und schrieb ihr das ich gerade beim Frühstücken bin. Daraufhin sagte sie das sie heute Abends zu mir ins Hotel kommen will und sie noch die genaue Station braucht da sie mit der BTS kommen will. Wir vereinbarten dann das ich sie um 19.00 Uhr an der Nana Station abhole und wünschte ihr noch einen ruhigen Arbeitstag. In der Zwischenzeit mit dem Frühstück fertig geworden beschloss ich mir eine entspannende Massage zu gönnen. Den Namen von dem Laden und den Namen der Masseurin hab ich vergessen aber das Mädel dort hat mich echt gut massiert und der Blow-Job war auch nicht von schlechten Eltern. Nachdem ich sie entlohnte habe ich im Anschluss noch ein Mittagessen bei einer Thai-Garküche zu mir genommen, bevor ich zu meinem Hotel zurückkehrte und dort den Flug nach Krabi buchte. Eigentlich wollte ich ja an diesem Freitag schon auf dem Weg nach Pattaya sein. Hatte dort im Vorfeld schon ein Hotel gebucht aber Prawa sagte zu mir so lieb sie möchte nicht das ich nach Pattaya gehe. Ok scheiß drauf hab ich halt Pattaya saußen lassen und stattdessen 2 Tickets für Samstags bis Montags mit Air Asia nach Krabi gebucht und danach noch ein Hotel dazu gebucht. Währenddessen kam von Prawa wieder eine Nachricht was ich denn gerade mache. Schrieb dann noch mit ihr ein bisschen hin und her und sie sagte das sie jetzt nach Hause geht und ihren Koffer packt und sich auf den Weg macht. Machte ihr noch den Vorschlag das ich sie auch mit dem Taxi abholen kann was sie aber nicht wollte.

Um 19 Uhr war ich dann wie verabredet in der Nana Station und wartete auf sie. Sie kündigte eine viertel Stunde zuvor schon an, das sie sich verspäten würde. Gut dann wartet Gentleman eben gerne. So circa eine halbe Stunde später kam dann auch ein Anruf. Über eine Dreier-Konferenz sprach Poo, ihre Freundin mit mir das Prawa jetzt in der Nana-Station sei und mich nicht finden wüde. Ich sagte ihr dann nochmals an welchen Ausgang ich stehe so das sie mich dann doch noch fand. Ich verabschiedete mich noch von Poo am Handy und bedankte mich für ihre Hilfe und nahm Schatzi an der einen Hand und mit der anderen Hand Schatzis Koffer ab.

Sie fragte mich ob es denn weit zu meinem Hotel sei. Und ich sagte ihr nein es ist nicht so weit zu Fuß. Also marschierten wir drauf los, ca. 5 Minuten später vernahm ich neben mir schon Gefluche auf Thai. Ich fragte sie ob wir nicht besser doch ein Taxi nehmen aber sie wollte partout nicht. So 5 Minuten später im Loom angekommen wollte sie nur noch duschen und schlafen, da sie müde sei. Bevor es jedoch unter die Dusche ging rief sie nochmals Poo an und schimpfte wie ein Rohrspatz. Nachdem sie sich abreagiert hatte regte ich sie an gemeinsam zu Duschen und sie willigte ein. Hab die kleine dann schön eingeseift und auch gut die Mumu gewaschen was sie mit leichten Keuchen zu genießen schien. Dann hatte sie es ganz eilig verschwand im Bett schön ins Handtuch eingewickelt. Ich folgte ihr auf das Bett und entrollte sie aus ihrem Handtuch und fing an ihren Körper zu liebkosen. Küsste mich von ihren Lippen über ihren Hals immer tiefer bis ich an ihrer Mumu angelangt bin und schleckte ihre Muschi schön aus. Auf einmal fing sie wieder an zu schreien "No Sex, No Sex" da kam mir die Idee ihr einfach mal einen Conti vor das Gesicht zu halten. Sie schaute den Gummi mit großen Augen an und fing an heftig zu nicken. Das also war des Rätsels Lösung. :hehe:

Ich stülpte mir den Gummi über und versuchte in sie einzudringen, was gar nicht so einfach war, denn sie war verdammt eng. Als ich dann endlich in ihr war verspürte ich so ein ploppen genauso wie wenn du eine in den Arsch fickst. Musste echt dreimal runter schauen, ob ich auch im "richtigen" Loch war. Schatzi fing an es zum genießen und keuchte bis sie wohl einen Orgasmus bekam dann entlud ich mich voll in ihr. Kaum war ich fertig sprang sie schon auf und ging nochmals duschen. Nachdem sie wiederkam sagte ich zu ihr das ich es bevorzuge wenn man danach noch etwas zusammen kuschelt. Sie sagte das sie es nächstes Mal besser machen wolle und schickte mich auch unter die Dusche.

Wieder raus lag sie auf dem Bett mit meinem Handy und dort erstmal alles durchforstet. Ist mir persönlich ja egal aber die nächste Stunde hatte ich erstmal Erklärungsbedarf wer all diese Mädchen sind. Von da an war ich ein Playboy. So eine gefühlte Stunde später hat sie sich dann wieder eingekriegt und ich fing nochmal an ihre Muschi zu bearbeiten. Ich zog sie über mich und fing an sie richtig auszuschlecken und sie widmete ihre volle Aufmerksamkeit meinen kleinen Chang. Ich genoss es richtig wie sie meine Stange auf und ab leckte, sie hatte es richtig drauf mich kirre zu machen. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten denn ich wollte sie zuerst zum kommen bringen was mir einige Minuten später auch gelang als sie sich auf mich verkrampfte. Im gleichen Augenblick ließ ich es in ihrem Mund kommen und sie schluckte es schön runter. Mit breiten Grinsen drehte sie sich zu mir um und meinte so "I eat Baby you" ich kriegte wieder einmal einen Lachflash und brauchte ne Zeit zur Beruhigung. Nach nochmaligen Duschen dann ab ins Bett aneinander gekuschelt und die restliche Nacht durch geschlafen.


Anhang anzeigen K1600_20130215_200117.jpg




 
        #48  

Member

echt sannend deine story mach weiter so:D
 
        #49  

Member

Tag 6 Teil 1:

Nach dem Aufstehen in der Früh gegen 7.00 Uhr machten wir uns fertig, denn heute sollte es nach Krabi gehen. Wir beschlossen also das Frühstück heute unten im Hotel einzunehmen. Leider geschmacklich ein totaler Reinfall aber was solls Shit happens. Wir fuhren im Anschluß mit dem Taxi zum Don Muaeng Flughafen. Dort angekommen brachten wir den Check In hinter uns um anschließend auf das Boarding zu warten. Schatzi war ein bisschen nervös, da es ihr erster Flug war. Nach dem Boarding in die recht engen Sitzreihen Platz genommen. Habe vorsorglich für mich einen Innensitzplatz genommen um ein wenig die Füße in den Gang ausstrecken zu können. Nach einem ereignislosen Flug in Krabi gelandet dort ausgecheckt und mit dem Bus in das Maritime Park & Spa Resort in Krabi Town gebracht worden.

Anhang anzeigen K1600_CIMG3743.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130216_083012.jpg

Anhang anzeigen CIMG3744.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130216_093247.jpg


Anhang anzeigen K1600_20130216_094730.jpg


Anhang anzeigen K1600_20130216_094940.jpg


 
        #50  

Member

Tag 6 Teil 2:

Im Hotel angekommen von der Staff freundlich begrüßt worden und dann anschließend zu unserem Hotelzimmer gebracht worden. Hab dann mit Prawa erstmal ne kühlende Dusche mit anschließendem Sex genommen, worauf nochmal ne Dusche folgte. Mein Magen meldete sich dann ziemlich laut und wir beschlossen uns ins Zentrum fahren zu lassen um dort was zu Essen. Dort angekommen gab es erstmal ein Menu beim KFC - what else
:ironie:.

Danach gab´s noch eine kleine Shopping-Tour, Schatzi kaufte sich Schuhe die sie selbst bezahlte. Und von mir gab´s dann nochmals eine Uhr, eine Sonnenbrille einen Bikini für Sie und für mich eine Badehose und eine neue Jeans die mir jedoch ums Arschlecken zu lang war. Die Verkäuferin bot mir an die Jeans zu kürzen, das sei im Preis der Hose inbegriffen und ich solle in einer Viertelstunde nochmal vorbeikommen. An so was könnte sich die Service-Wüste Deutschland eine Scheibe von abschneiden.

Ich meinte dann zu Schatzi das es dann langsam genug wäre mit shoppen und wurde von ihr mit Kineau beschimpft. War dann doch etwas angefressen. Hab aber nichts mehr großartig darauf gesagt und es dabei belassen.

Im Anschluss sind wir dann noch im Wat gewesen und haben dann beschlossen zum Hotel zurückzukehren. Dort angekommen in die neu erstandenen Badesachen geschlüpft und erstmal eine ausgiebige Runde im Pool geplanscht. Es machte mir die größte Freude sie so ausgelassen und fröhlich zu sehen.

Anhang anzeigen K1600_20130216_125937.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130216_130057.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130216_130103.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130216_170750.jpg







 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten