Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich denke nicht das sie sich da falsche Hoffnungen macht. Hab mit ihr von Anfang an gesprochen was sie in Deutschland erwartet und wie meine finanzielle Situation aussieht, also das ich nur ein normaler Durchschnittsverdiener bin ist ihr mittlerweile auch bewusst. Sie bekommt auch eine monatliche kleine Geldspritze von mir und davon geht ein Teil für den privaten Deutschunterricht drauf. Dort macht sie auch schon richtig gute Fortschritte, was ich von mir bei meinem Thai-Kurs nicht behaupten kann. :roll:


Wem sagst du das...

:super: kann ich da nur sagen, gute Einstellung
 
        #72  

Member

Tag 8 Teil 1: Das Drama nimmt seinen Lauf!

Heute sind wir recht zeitig aufgestanden und gingen erstmal runter um das Frühstück am Buffet einzunehmen. Das Essen war ganz vorzüglich bis auf den Instant-Kaffe. Derweil wir unser Mahl zu uns nahmen besprach ich mit Prawa was wir denn heute so unternehmen wollen, bevor wir wieder nach Bangkok zurück fliegen. Wir beschlossen uns eine Elefanten-Tour zu geben und dann wieder ins Hotel zurückzukehren um uns dann für den Flug fertig zu machen.

Gesagt getan checkte ich noch meinen Bargeldbestand und stellte fest das ich noch was am ATM ziehen muss und bekam die Meldung das die Transaktion nicht getätigt werden kann. "Was ist jetzt los?" Sagte ich leise vor mich hin und sagte zu Prawa das ich kein Geld ziehen kann und ich mal schnell auf dem Laptop checken muss was los ist. Im Aufzug hat sie schon in ihrem Tablet eingetippt das sie es nicht mag wenn ein Mann keinen Plan hat usw. und hat dann unablässig neben mir geschmollt und ihren Senf abgegeben. Hab mich davon nicht beeindrucken lassen und erstmal mein Online-Banking gecheckt und dabei festgestellt das der Kreditrahmen deutlich überzogen war.

(Muss zu meiner Verteidigung sagen das meine Bank die Bedingungen fürs Nicht-Europäische Ausland geändert hat und ich die Mail nicht gelesen habe. Bei meinem letzten Thailand-Trip wurde die Kreditkartenbelastung immer so 3-5 Tage später von meinem Girokonto eingelöst und ich bin fälschlich davon ausgegangen das es diesmal genauso ist.)

Gut ich rief dann bei meiner Bank an und erklärte die Misere und schon trat ich ins nächste Fettnäpfchen. Die Geheimnummer hatte ich nicht dabei. Was also tun. Der Herr von der Hotline teilte mir dann mit, das ich ein Fax schicken solle das ich einen Notfall habe mit der Bitte meinen Kreditrahmen zu erhöhen und sie es dann schnellstmöglich also am Montag vormittags dann erledigen würden. Gesagt getan setzte ich einen Faxschreiben an meine Bank auf und speicherte in auf dem USB-Stick und begab mich anschliessend hinunter zur Rezeption. Dort fragte ich die Service-Staff ob sie bitte das Dokument ausdrucken kann und an die angegebene Nummer senden kann. Sie verneinte, aber sagte mir das sie ihren Boss holen wird, da sie selbst dazu keine Berechtigung hat. Hab dann noch 10 Minuten in der Rezeption gewartet bis ihr Boss kam. Diese fragte mich dann wohin das Fax gehen soll und ich teilte ihr mit das es nach Deutschland gesendet werden soll. Ok sagte sie das können wir machen und sie bekommt 200 Bath von mir. Ich gab ihr also den USB-Stick sie druckte es aus und ich unterschrieb, sodass das Fax gesendet werden konnte. Ich lies mir von ihr noch eine Quittung geben und ging wieder zurück in mein Zimmer.

Prawa öffnete mir die Türe und fing wieder an herumzumeckern. Ich sagte dann zu ihr das sie aufhören soll und es nichts bringe, sondern wir jetzt abwarten müssen und wir außerdem noch ein Hotel für heute abends brauchen. Sie erklärte sich dann bereit das Hotel mit ihrer Kreditkarte zu buchen schaute im Tablet herum und suchte ein passendes Hotel raus und sagte dann zu mir "only 4000 Bath per Day" ich sah sie dann an und sagte ihr das mir 4000 Bath zu teuer wären. Sie rief dann mit ihrem Handy dort an und nachdem das Gespräch beendet tippte sie in ihrem Tablet die Summe 3000 Bath ein und zeigte es mir mit einem breiten Grinsen und sagte auf sich deutend "My Price"! Ich wakelte nur mit dem Kopf nahm ihr Tablet und öffnete Agoda suchte dasselbe Hotel und Zimmer raus und bekam dort einen Preis von 1800 Bath zu lesen.
:hehe: Ich gab ihr das Tablet zurück und zeigte auf die Summe mit einem breiten Grinsen sagte ich zu ihr "And that´s my price! Can you be so friendly and book this with your creditcard? You´ll get the money from me later back." Sie bekam den Mund nicht mehr zu und gleichzeitig wurde die Seite zu den Favoriten abgelegt und die Buchung erledigt. Ich bedankte mich bei ihr und fragte im Anschluss ob sie denn keinen Hunger hätte, sie verneinte ihr sei der Appetit vergangen. Ok dann nicht dachte ich bei mir, die kleine wird sich schon wieder beruhigen. Wir verbrachten die restlichen 2-3 Stunden noch im Hotelzimmer, bevor wir uns zum Airport fuhren ließen um anschließend nach Bangkok zurückzukehren.


Anhang anzeigen K1600_20130218_104155.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130218_104208.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130218_104306.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130218_104727.jpg



 
        #77  

Member

Tag 8 Teil 2:

Nachdem wir aus dem Flughafen Don Muang raus waren schnappten wir uns ein Taxi das uns zum Centra Goverment Complex Hotel brachte. Dort eingecheckt uns auf Zimmer bringen lassen und musste feststellen das wir zwei Einzelbetten statt dem Kingsize-Bett hatten. Schatzi war hungrig und wollte im Restaurant essen gehen. Sagte dann zu ihr das ich noch schnell runter an die Rezeption gehe. Dort angekommen teilte ich der Staff mit das wir ein Zimmer mit Kingsize-Bett geordert haben und sie sich sicher vertan hätten. Er erwiderte dann das er es schnellstmöglich ändern würde während wir im Restaurant essen.

Danach bin ich wieder mit dem Aufzug ins Restaurant gefahren und ging zum Tisch wo Prawa bereits hungrig auf mich wartete. Wir nahmen unser Abendessen zu uns und begaben uns im Anschluss in unser Zimmer wo die Betten bereits zusammengestellt worden waren. Nach der obligatorischen Dusche wollte ich dann noch mit ihr ein kleines Betthupferl machen aber die Dame war schon zu müde. Schaute dann noch ein wenig fern, während sie neben mir einschlummerte und folgte ihr kurze Zeit darauf ins Reich der Träume.

Anhang anzeigen K1600_CIMG3801.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3805.jpg


Anhang anzeigen K1600_CIMG3808.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130218_223208.jpg

Anhang anzeigen K1600_20130218_223739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Tag 9 Teil 1:

Heute morgen wachte ich durch ein heftiges Jucken an meinem rechten Bein auf. Ich blickte hinunter an meine rechte Wade und erschrak was ich dort sah. Weckte dann Schatzi auf und zeigte auch ihr mein Bein und sagte zu ihr das das wohl von der Ölmassage kommt. Sie bejahte, da sie selbst ja auch ein starkes Jucken nach der Massage verspürte und versprach mir dann später was aus dem Hospital mitzubringen und machte sich fertig um in ihre Arbeit zu gehen.

Ich ging dann gemeinsam mit ihr runter um mich von ihr zu verabschieden und anschließend eine zu rauchen. Nachdem meine Nikotinsucht gestillt war ging es wieder mit dem Lift rauf ins Restaurant um meinen grummelnden Bauch zu besänftigen. Ich fragte dann bei der Staff was das Frühstücksbuffet koste und sie antwortete mir 480 Bath. Ich bekam große Augen, denn unser Abendessen hatte für uns beide zusammen nicht viel mehr gekostet. Willigte aber ein da mein Hunger einfach zu groß war.

Ich belud also meinen Teller und stellte fest das ich der einzige Farang im Restaurant war und von lautern Koreanern umgeben war. Ich beobachtete von meinem Tisch aus die anderen Koreaner wie sie ihre Teller voll luden. Ok dachte ich bei mir wenn die alle so viel essen dann wundert es mich nicht das das Frühstück so viel kostet. Nachdem ich gesättigt war ging ich auf mein Zimmer, und packte meine Sachen für die Wäscherei zusammen und begab mich zur Strasse hin und versuchte ein Taxi aufzuhalten. Nachdem ca. 10 Taxis an mir vorbeigefahren sind ohne anzuhalten, stoppte auf einmal ein Grand Cherokee und eine Thai ca. Mitte 40 fragte mich wo ich hinwolle. Ich teilte ihr dann mit, das ich meine Sachen zur Wäscherei bringen wollte aber kein Taxi anhielt. Sie sagte dann zu mir ich soll einsteigen sie fahrt zum Supermarkt und dort gibts auch eine Laundry. Ich stieg also zu ihr ins Auto und nach ca. 10 Minuten Autofahrt und Smalltalk erreichten wir die Mall. Ich bedankte mich sehr für ihre Freundlichkeit und sie zeigte mir noch genau wo sich die Laundry befindet und verabschiedeten uns voneinander. In der Laundry hab ich dann meine Wäsche abgegeben mit den Hinweis das ich die Kleidung heute abends brauche. War kein Problem soll um 17.00 Uhr wieder da sein. Ich schlenderte dann noch ein wenig in der Mall herum und checkte immer wieder meinen Kontostand um 14.00 Uhr Thaizeit ist mein Kartenlimit erhöht worden und ich konnte erleichtert 20000 Bath am ATM ziehen. Hab dann dort noch eine Kleinigkeit gegessen und ein paar Getränke gekauft bevor ich wieder zum Hotel zurückkehrte.

Dort angekommen erstmal duschen gewesen und frisch machen, denn Prawa und Poo waren schon im Anmarsch zum Hotel. Die Mädels hatten allerlei Tinkturen mit und fingen an gemeinsam meine Wade zu verarzten. Ich legte mich zurück ins Bett und genoß es sichtlich. Anschließend fuhren zu dritt zurück zur Mall und holten meine Sachen von der Laundry ab und fuhren dann mit 3 Motosais zum Meeting-Point wo noch eine weitere Freundin auf uns wartete, es sollte heute abends in eine Karaoke-Bar gehen.

Am Meeting-Point angekommen wurde ich Jane vorgestellt und wir schnappten uns alsdann das nächste Taxi um zu der Karaoke-Bar zu fahren.
Hab noch 2 Fotos von der Homepage geklaut, da ich vergessen hatte den Loom zu fotografieren.


Anhang anzeigen K1600_20130219_133410.jpg
Anhang anzeigen Bistro4_Restaurant_8.jpg
Anhang anzeigen Centra_Superior.jpg
 
        #79  

Member

Tag 9 Teil 2:

In der Major Karaoke Future angekommen erstmal in den reservierten Raum gegangen. Poo meinte dann zu mir das wenn wir 3 oder 5 Liter Bier nehmen der Room for free ist. Gut dann mal her mit der 5 liter Säule. Poo´s Mann wird mir dann später schon helfen, ​so dachte ich jedenfalls. Wir orderten dann ausreichend Essen und der Abend nahm seinen Lauf. Die Mädels sangen mit großem Sanuk und ich gab auch ein paar Songs zum besten. Später so nach 2 Stunden stieß auch Dek, Poo´s Ehemann zu uns und wir beide führten ein bisschen Small-Talk er fing dann an über Adolf Hitler zum reden und ich schwenkte das Thema in eine angenehmere Richtung. Leider trank er nur ein einziges Bierchen mit da er noch Auto fahren wollte/musste und die Rest durfte ich dann vernichten. :hehe:

Wir verbrachten dann noch bis ca. 1 Uhr nachts den Abend dort und wurden von Dek dann heimgefahren. Auf dem Zimmer angekommen hab ich mir dann Schatzi geschnappt und sie unter der Dusche heiß gemacht. Was anschließend folgte war die reinste Pornonummer. Hab ja bisher noch nie Hilfsmittelchen genommen und will mir gar nicht ausmalen wo das in Verbindung mit Alkohol bei mir endet... :ornp:

Danach fing dann wieder Schatzi´s große Fragestunde an. Ich sagte ihr dann irgendwann das es besser wäre wenn wir schlafen da sie sonst für morgen zu müde wäre und so schlummerten wir gemeinsam ein.

Anhang anzeigen K1600_CIMG3812.jpg
Anhang anzeigen K1600_CIMG3813.jpg
Anhang anzeigen K1600_CIMG3814.jpg
Anhang anzeigen K1600_CIMG3816.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten