Thailand Without you I found the way better to Thailand!

  • Ersteller
        #82  

Member

Und ein paar Videos hab ich auch noch für euch :mrgreen::

Video 1:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Video 4:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Hier kann mal am Ende noch meinen LKS-Weinflash hören!
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Tag 10: Tag der Abreise

Um 5.30 riss mich der Wecker aus meinem spärlichen Schlaf, ich begab mich ins Bad im mich frisch zumachen und als ich wider zum Bett zurückkehrte blickte ich in zwei ziemlich grantig dreinblickende Augen. Ohne ein Wort mit mir zu wechseln ging sie ins Bad um sich herzurichten. Na Prima der letzte Tag und Madame hat Laune. Packte ihr in der Zwischenzeit 12000 Bath in ihre Geldbörse und ging hinunter eine rauchen. Als ich wieder oben im Zimmer ankam fragte ich sie ob sie noch was frühstücken will, sie verneinte und so gingen wir gepackt mit unseren Koffern runter ins Foyer und liesen ein Taxi rufen.

Der Taxifahrer traf kurze Zeit später ein und verlud unser Gepäck und wir fuhren Richtung Don Muang Airport. Auf der Fahrt meinte ich zum Fahrer nur das seine Bremsen dringend eine Überholung nötig hätten da man schon das "Eisen auf Eisen Geräusch" hörte. Er tat dann so als ob er mich nicht verstehen würde und so beließ ich es dabei. Schatzi redete auch kein einziges Wort mit mir und so wurde es eine sehr einsame und ruhige Fahrt.

Am Airport angekommen zahlte ich das Taxi und Prawa und ich begaben uns zur Gepäckaufgabe. Nachdem mein Gepäck aufgegeben war, begleitete ich sie noch hinaus zum Taxi es gab noch eine kühle Umarmung ihrerseits, sie stieg ins Taxi ein und fuhr davon ohne sich nochmal umzudrehen.

Ich brachte also das Boarding hinter mir und setzte mich auf meinen Platz im Flugzeug. Neben mir saßen zwei Engländerinnen die ganz passabel aussahen, doch meine Gedanken drehten sich nur um meinen Teerak. Bekam wie durch Geistesübertragung eine Message von ihr das sie mich vermisse und es ihr leid tue das sie heute morgen nicht nett zu mir war. Sie wünschte mir noch eine gute Reise und ich versprach ihr mich zu melden wenn ich in Abu Dhabi gelandet bin. Der Flieger hob ab und ich bekam einen Heulflash in Reinform. Die 2 Engländerinnen fragten mich ganz besorgt ob alles in Ordnung sei. Und ich bejahte sagte nur das ich Liebeskummer hätte. Der weitere Flug verlief ohne besondere Ereignisse.

In Adu Dhabi angekommen galt es zuerst 14 Stunden Wartezeit zu überbrücken und ob es nicht genug wäre kamen nochmals 8 Stunden Verspätung dazu. Als ich die Hiobsbotschaft las, wurde es mir etwas zu blöd und begab mich ins Büro der Etihad und beschwerte mich. Es gab dann ein Essen und Getränk for free in der Lounge. Immerhin etwas.
:ironie:

Schwor mir dann noch niemals wieder einen Flug mit so langer Wartezeit zu buchen. Wegen 100 oder 200 Euro rentiert sich das gar nicht. Der Flug nach München war dann wieder ereignislos. In München angekommen mit dem Zug nach Hause gefahren und dort nach kurzer Erholung zu Hause ins Krankenhaus gefahren um meinen Fuß checken zu lassen. Der sah mittlerweile gar nicht gut aus.

Der junge Herr im Notaufnahmeschalter meinte nachdem ich im meinen Fuß zeigte und erklärte hatte, das ich gerade heute aus meinem 10-tägigen Thailandurlaub zurückkam, recht flapsig zu mir:
"So wie sie aussehen haben sie wohl mehr auf den Thailänderinnen rumgelegen als am Strand!"
Ich erwiderte ihm dann das er recht habe und ich leider nach 5 Tagen meine 100er Packung Kondome aufgebraucht habe und mir Nachschub besorgen musste und ließ ihn mit offenen Mund stehen um ins Wartezimmer zu gehen.
:hehe:

Der Doc untersuchte dann mein Wade und ich wurde mit Antibiotika-Creme versorgt und die Wade verbunden. Der Doc meinte zu mir noch ich solle wieder kommen wenn es nicht besser ist! Mit diesem Ratschlag fuhr ich nach Hause um mich in die Kiste zu hauen und eine ordentliche Mütze Schlaf zu holen.

Anhang anzeigen 20130221_193453.jpg
 
        #87  

Member

Fazit:

Ein echt geiler Trip, Wiederholung garantiert!

Zu den Kosten insgesamt ist mir mein Trip auf 3650,- Euro gekommen, davon Lehrgeld (verpasster Flug und Umbuchung , Hotel in Pattaya sausen lassen, der Ladyboy) 550,- Euro. Werde für meinen nächsten Trip nach Thailand nur noch die erste Nacht im voraus buchen. Denn eines hab ich gelernt Thailand ist nicht planbar!

In der Zwischenzeit war Prawa ja auch für 2 Wochen zu Besuch bei mir in Deutschland. Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, da ich arbeitslos geworden bin und ich den Support von ihr gestrichen habe. Sie hat sich dann sang und klanglos von mir verabschiedet, ohne mit mir bis zum heutigen Tage darüber gesprochen zu haben.



 
        #88  

Member

@Yodrak

Superschöner Bericht. Kann dir nur eins sagen, und das ist nicht böse gemeint: Du bist zu gut für diese Welt.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

Superschöner Bericht. Kann dir nur eins sagen, und das ist nicht böse gemeint: Du bist zu gut für diese Welt.

@longtimevravel

Schön das dir der Bericht gefällt und ja das hab ich schon öfters gehört... :roll:
 
        #90  

Member

Zu Deinen Videos, ist schon so, gut singen können die wenigsten Thais, ich habe bis jetzt 2 Girls kennen gelernt, die es drauf haben (die haben auch schon Preise gewonnen) aber Sanuk haben immer alle dabei, ist auch ok. Ich war übrigens schon viel beim Karaoke dabei, habe auch schon solche Lokale gemietet für ca. 10 Personen (in BKK)...mit viel Essen, Trinken und Singen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten