Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #324  

Member

:lach: Unser aller Bundes-f/m-erkel. Ganz harter Stoff. :ungff:
 
        #325  

Member

@ollithai
@Rauhnacht

Einfach genial. Habe mir vor lachen fast die Hose nass gemacht.:lach:
 
        #326  

Member

@ollithai, ob Merkelchen auch so aufschreit wenn unser Nachwuchs (U19) heute Europameister wird? Schön wär's und ne gute Vorlage für die EM in 2 Jahren.
Geile Pics. :dank:
 
        #327  

Member

Sieht gut aus, Halbzeit Portugal 0 Deutschland 1
 
        #329  

Member

Nun also doch! Miro Klose verlässt das DFB-Team.
"Mit dem Titel in Brasilien hat sich für mich ein Kindheitstraum erfüllt. Für mich kann es keinen schöneren Zeitpunkt geben, um das Kapitel Nationalmannschaft zu beschließen", sagte Klose.
Über 13 Jahre hat der gebürtige Pole seit seinem Debüt am 24. März 2001 (2:1 gegen Albanien/Siegtreffer Klose) für Deutschland gespielt und getroffen. Er hat in dieser Zeit an vier Weltmeister- und drei Europameisterschaften teilgenommen, 24 WM-Partien und 137 Länderspiele insgesamt bestritten. Nur Lothar Matthäus (150) hat mehr Begegnungen für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) absolviert. Mit dem Rekord von 16 WM-Treffern hat sich der frühere Kaiserslauterer zudem ebenso einen Platz in den Fußball-Geschichtsbüchern gesichert wie mit seinen 71 Länderspieltoren für den DFB noch vor dem legendären Gerd Müller (68).
Vielen Dank Miro das du uns soviele Spiele begleitest und zum Sieg geführt hast.
 
        #330  

Member

Ja – dem kann man sich nur anschließen – der Miro war als Spieler und als Mensch ein Guter.

Aber so eine erfolgreiche WM ist sicher der richtige Zeitpunkt sich zurückzuziehen.

Also

:bye: :dank: :respekt:

LG Jack

P.S. Die Torüberschläge werde ich trotzdem vermissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten