Thailand-Frage Wo bekomme ich in Pattaya richtigen Döner?

• Ersteller

Member

Ich habe Hunger auf richtigen Döner, wie in Deutschland. Gestern bei "Case de Kebab" bestellt, zum Wegwerfen. Das konnte man echt vergessen. Sogar die Pommes waren Müll. Das muss man erst mal schaffen.

Weiß jemand, wo man hier einen Döner wie daheim bestellen kann?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Hunger auf richtigen Döner, wie in Deutschland. Gestern bei "Case de Kebab" bestellt, zum Wegwerfen. Das konnte man echt vergessen. Sogar die Pommes waren Müll. Das muss man erst mal schaffen.

Weiß jemand, wo man hier einen Döner wie daheim bestellen kann?
Ich fand den in der Soi Buakhaow immer gut ,in def Nähe vom Rock Factory meine ich war der Laden. Gab sogar hinter der Bude paar Sitzplätze.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ich fand den in der Soi Buakhaow immer gut ,in def Nähe vom Rock Factory meine ich war der Laden. Gab sogar hinter der Bude paar Sitzplätze.

PanTau
Ich habe hier auch schon öfter einen gegessen ist gut.
Member hat gesagt:
Nirgends! :) Das ist zumindest meine Erfahrung bisher.

Mein Kumpel sagt hier gibts welchen der Deutschland am nächsten kommt.

Ich würde wirklich sagen, der ist echt so wie in deutschland.
ist auch ein deutsch-türke.
Er hat auch in tree town ne filiale , aber in der war ich noch nicht.

Member

Im tree town Food Court gibt es Döner. Rind oder Huhn. Fladenbrot ist wie in Deutschland. Der Salat ist eher coleslaw Style. Ich glaube der heißt sogar Berlin Döner. Ich war aber das letzte Mal vor einem Jahr dort.

Member

Wie @Piercingbaer schon sagte: Pasha hat 2 Filialen: Eine an der Mike Shopping Mall und eine im Tree Town. Den an der Beach Road fand ich besser - subjektiv.
Den bisher besten Döner hatte ich an der Central Festival.
Anhang anzeigen 1705490965048.jpeg
Das Foto ist alt, der große Lamb Döner im Pita Bread kostete Anfang Dezember 199 Baht. Laut Google öffnen die ab 16 Uhr, aber vor 16.30/17 Uhr braucht man nicht hinzugehen.
Jedenfalls war das der leckerste Döner, den ich in Pattaya gegessen habe.

Ob und wie man den liefern lassen kann - keine Ahnung.

Member

Kurz vor der iBar auf der gleichen Straßenseite ist ein Dönerladen. Die benutzen aber nur Pitabrot. Die haben leckere Saucen, weshalb der Döner dort auch so gut schmeckt.

Member

Habe im Master Kebab in der 2nd Road, fast and der Ecke zur South Pattaya Road gespeist.

Das Fleisch war gar nicht schlecht, besser als die meisten Glutamat-Klopse die man in Deutschland in der Regel bekommt.

Das Problem waren aber die Saucen die für meinen Geschmack nicht gut waren, dafür Aber reichlich aufgetragen wurden.

Ich hätte natürlich sagen können was ich will, Brot, Fleisch, Sale, Zwiebeln und ohne Sauce.

Nächstes mal bin ich schlauer.

Member

Ja @schmidtyy du hast hier ein paar Tipps bekommen. Jetzt ist es an dir diese zu testen und hoffentlich zu berichten.

Ein kleiner Tipp an alle.
Kommt nicht auf die Idee morgens um 4.00 Uhr noch einen Döner essen zu wollen.
Ich habe es zwei mal gemacht. Und beide Male hatte ich danach viel Zeit auf dem Klo verbracht.
Vermutlich ist um diese Uhrzeit das Fleisch einfach schon zu lange dem Klima etc. ausgesetzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten