Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wo beschafft ihr euch Geld für Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wie macht ihr das bei eurem Thailandurlaub - wechselt ihr vorher schon euer Geld bei eurer heimischen Bank oder macht ihr das in Thailand vor Ort?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Member hat gesagt:
Wie macht ihr das bei eurem Thailandurlaub - wechselt ihr vorher schon euer Geld bei eurer heimischen Bank oder macht ihr das in Thailand vor Ort?
Zu Hause ist wohl die schlechteste Variante, da es die mit dem schlechtesten Kurs ist.
Entweder nachdem Zoll deine Karte in den ATM gesteckt und den Höchstbetrag aus dem Automaten geholt. Oder du gehst nach unten zu Super Rich und tauschst dort Bargeld.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es so ähnlich, nur dass SIE es bei Bedarf abhebt 555
Und Bedarf ist immer 😂
Das kann meine von mir aus auch machen ,wird dann aber auf das monatliche Sponsoring angerechnet ,da bin ich hart ,aber Mia ist regelrecht Kiniau . Wenn nicht meine nicht unerhebliche Witwenpension wegfallen würde hätte ich Sie schon längst geheiratet .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@ChockDee Ja du hast recht. Wise brauchst du m.e. nicht wenn man dazu nicht ein Thaikonto oder eine ThaiOlga hat die Geld bekommt. :)
Statt ThaiOlga, kann man auch die ThaiMaus aus der Agogo für ihre Dienste bezahlen. Die haben zumindest ein Konto wenn nicht sogar ebenfalls Wise. Direktbuchungen von Unterkünften, die eine Überweisung möchten, bezahle ich auch mit Wise.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten