Thailand-Frage Wo finden Paare nette Lady Boys?

Member

Hallo zusammen, bin noch relativ neu, habe eigentlich eine Frage betreffs Lady Boys. Wenn ich mit meiner Frau nach Pattaya gehe, besteht dort die Möglichkeit Lady Boys zu treffen oder zu finden, die vielleicht auch mal mit auf ein Hotelzimmer kommen. Was kostet es sie aus der Bar auszulösen Oder wo trifft man hübsche Freelancer

Member

Hallo!
Hübsch ist sehr subjektiv! Nette LBs gibt es z.B. in der Fantasy Lounge, Soi Buakhao. Da sind auch M/W-Pärchen willkommen. Ist aber primär M/M, also sollte sich deine Angetraute nicht davon abschrecken lassen, dass da der eine oder andere Penis im Arbeitszustand zu sehen ist bzw. coram publico in den Arbeitszustand versetzt wird. :na_und:
Am besten die Mamasan Sun fragen, welcher LB auch Frauen bedienen kann.
Barfine ist IIRC 300Baht, die Kosten für ST, LT liegen zwischen ST1500 (M/M) und 5000 (LT, allerdings mit Ehefrau). :drei:
M/M Standard kostet wohl ST1500, M/M LT2500-3000THB

Es gibt an der Soi Buakhao noch mindestens 3 weitere LB-Bars und ab 22:00 auch jede Menge Freelancer. Ansonsten um die Ecke in der Soi Chaiyapoon gibt es mindestens zwei LB-Bars plus diverse LB-Massagen. Da ich/wir da aber keinen mitgekommen haben, kann ich über die Preise nichts sagen.

Member

Wir sind ab 1.2. dort und suchen haben genau die gleiche Frage... Ich hoffe wir finden etwas in die Richtung.

LG

Member

ThaiFriendly... Profile werden oft ignoriert, aber man kann ja trotzdem reinschreiben, dass ein (Ehe-)Paar eine nette Bekanntschaft sucht. Umgekehrt kann man die Kandidatin ja auch schnell fragen (besser per LINE), ob da was geht.
Einige schreiben auch von sich, ob sie Top, Bottom oder beides sind - falls das irgendeine Rolle spielt.
Barfine entfällt dann, aufs Zimmer muss die Kandidatin eh... und ob man es dann rein auf die Arbeit beschränkt oder vorher das Eis mit 2 bis 5 Getränken bricht, ist ja einem selbst überlassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten