Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #111  

Member

Als ich wieder zurück war wurde ich an der Rezeption mit den Worten empfangen "deine Freundin ist angekommen und wir haben ihr das Zimmer nebenan auch gegeben". Ich war verdutzt und sagte nur OK danke.

Zu Erklärung, bevor das ganze Drama los ging hatten wir den Urlaub gemeinsam geplant. Sie sollte am 1. April nach TTC kommen und ich am 2. April früh am morgen. Deshalb war das Zimmer auch auf unsere beiden Namen reserviert.

Oben vor der Zimmertür blieb ich erst einmal stehen und atmete tief ein. Als ich die Tür öffnetet war es dunkel niemand da. Es dauerte aber nur 5 Sekunden und es klopfte an der Verbindungstür. Was sollte ich tun weg rennen oder einfach mal Courage zeigen.

Ich öffnete also die Tür und da stand sie schön wie eh und je auch ohne Make Up. Und ich reichte ihr die Hand zur Begrüßung. Mir blieb gar keine Zeit zum nachdenken denn da standen schon die Kinder in der Tür. Ein paar tage vorher war ich bei Toys ar Us und hatte noch was für die beiden gekauft, der "reiche" Falang kann ja schließlich nicht ohne Geschenke kommen. Eigentlich habe ich die nur mit genommen um eine andere Lady oder auch zwei glücklich zu machen. Die beiden kleinen begrüßten mich sehr zurückhaltend und höflich mit einem Wai. Also musste ich quasi mit den Geschenken raus.

Es dauerte auch nur einen paar Minuten und die beiden spielten, Pon machte mir mittlerweile einen Kaffee. Anschließend schob sie mich förmlich in mein Zimmer und wir setzten uns. Sie fragte wie wir das mir dem schlafen machen? Du kannst hier schlafen wir sind ja schließlich Erwachsen antwortete ich. Anschließend breitete sich ein beklemmendes Schweigen aus. Gott sei dank kamen die Kinder den großen Mann betrachten. Ich fragte dann ob sie schon zu Abend gegessen hätten. Nein wir haben gewartet und so machten wir uns wenig später auf zum Essen.
 
        #113  

Member

Schön dass es weitergeht. Über alle Details waren wir ja nicht informiert...vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Überraschung.
Freu mich schon.
 
        #114  

Member

die Kelle für Kelle wär ja nen HappyEnd
kann aber nicht wirklich dran glauben

dann hätte er sich sicher früher gemeldet und nicht nur zwischendurch mal reingewunken
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Schön dass es weitergeht. Über alle Details waren wir ja nicht informiert...vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Überraschung.
Freu mich schon.
Ja du weißt weniger als die Leute die vor Ort waren. Aber deine Neugier :) soll befriedigt werden.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
die Kelle für Kelle wär ja nen HappyEnd
kann aber nicht wirklich dran glauben

dann hätte er sich sicher früher gemeldet und nicht nur zwischendurch mal reingewunken

Bin ja erst seit letzten Freitag wider hier und musste gleich wieder Arbeiten.
 
        #117  

Member

Also machten wir uns auf den Weg zur Second Road. Ich weiß zwar noch wo wir gegessen haben aber der Name des Restaurants ist mir entfallen.
Auf jeden Fall war das Essen echt super und total entspannt, wir bestellten Thai Food und die Kinder Spagetti und Schnitzel. Ja so ist das wenn man noch nie so etwas probiert hat. Wir machten viel quatsch mit den Kindern und hatten Spaß.

Zurück im Hotel wurden die Kinder von Pon für`s Bett fertig gemacht und ich fühlte mich immer mehr unwohl. Als sie in unser Zimmer kam entschied ich ich kurz einen Rauchen zu gehen dazu musste ich das Hotel verlassen. Als ich wieder hoch kam sah sie TV. Ich bin dann gleich ins Bad duschen gegangen und von dort gleich ins Bett mit Handtuch, ich bin ja schließlich shy. Pon ging dann auch in Bad und kam in einem Nachthemd wieder.
Ich glaube das war das bisher EIGENARTIGSTE was ich in TTC gesehen habe. Ich bin in Pattaya und die Lady kommt mit einem alten Nachthemd ins Bett.

Nach ein paar Minuten fragte sie dann was jetzt mit uns beiden ist. Es platze alles aus mir heraus. Ich sagte ihr das ich es nicht akzeptieren könne das sie mit dem Finnen gegangen ist und, und, und. Irgendwann fing sie an zu weinen. Und ich sagte ihr das wir nicht zusammen sein können. Pon fragte dann was jetzt mit den Kindern wäre und den von mir versprochenen Ferien?
Nach einigen Minuten nachdenken sagte ich dann OK das Hotel ist bezahlt, die Kinder freuen sich wir können zusammen nach Koh Chang fahren aber als Freunde. Und alle weiteren Pläne nach dem 09.April die wir hatten sind aber hinfällig. ich werde nicht mit zu deinen Eltern fahren und wir werden auch nicht zusammen nach Pattaya fahren. Pon nickte nur und sagte danke.

Dann drehte ich mich um und wollte schlafen. Nach ein paar Minuten fragte sie mich ob ich sie in den Arm nehmen könne.
Was hättet ihr gemacht?
Na klar, ehrlich gesagt wollte ich nichts anderes. So schliefen wir dann auch ein.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:

Dann dann drehte ich mich um und wollte schlafen. Nach ein paar Minuten fragte sie mich ob ich sie in den Arm nehmen könne.
Was hättet ihr gemacht?
Na klar, ehrlich gesagt wollte ich nichts anderes. So schliefen wir dann auch ein.

:tu:
 
        #119  

Member

ups Stufe vor dem Versöhnungssex ist gezündet :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Ah wie geil. Dass es so lief war mir nicht klar. Interessant. Im Prinzip hat sie einfach so getan, als sei alles beim Alten und die Kinder als Druckmittel zum Herzerweichen verwendet. Raffiniert :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten